Jump to content

PvP T3-M4


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

euer gelabber is noch doofer als meins hahaha :eek::eek::eek::rak_02::rak_02::rak_03::rak_03::rak_03: xD

 

 

Nicht wirklich. Du hörst dich eher wie nen pickeliger 16 jähriger an der hier bestätigung sucht. :D

 

Muss mal Youtube suchen find sicher was tolles xD

 

Aber bist schon nen guter maro immerhin hast noch 2 kollegen gebraucht um mich umzukloppen :p

 

hab gehört ihr habt nen spiel gegen immortal verloren :D :D sind immerhin von meinem alten heimatserver sind schon gut die Jungs ;)

Link to comment
Share on other sites

und nun?

 

findest du?

 

heisst das alle gruppen von deinem server wären "gut"?

 

bist du gut?

 

oder wer genau ist dieses gut?

 

tztztz....

Gut ist nur eins, und zwar rease. und ganz vllt du...

das wars.

Reibt euch an mir, damit ich was davon abbekomme :(

Link to comment
Share on other sites

und nun?

 

Feststellung? Hat ja mal wer behauptet alle die net von ST kommen können nix *hust* :D

Bezweifel das du weisst von welchem Server wir kommen.....

 

findest du?

 

Jup finde ich. Und nu?

 

heisst das alle gruppen von deinem server wären "gut"?

 

Deine Annahme und steh tnirgendst. Ließ was da steht und erfinde nicht irgendwas. Merci

 

bist du gut?

 

Würde ich nie von mir behaupten dieses urteil überlass ich anderen. Hinter einen daran sich selbt zu überschätzen ;)

 

oder wer genau ist dieses gut?

 

Du stellst fragen die ich nicht beantworten kann/will.

 

Sonst noch was oder wars das schon?

Edited by Shutora
Link to comment
Share on other sites

Morgääähhhnnnnn

Buh die scheiß Italiener ey... naja verdient verloren.

@Tyri don't feed the troll :-) , obwohl ich gerade selber überlegen muss ob rease und shurik das nur wie nen troll aussehen lassen wollen, aber in wirklichkeit wirklich so von sich überzeugt sind.

 

@ shurik:

Wir haben oft genug gesagt das wir uns hier sicherlich ins untere drittel einreihen werden, denn die pvp com auf DA war so klein, da kennst jeden nach ein paar Tagen. Das wiederum hat zur Folge dass wir nunmal nicht diesen "über" skill wie andere pvp Gilden an den Tag legen.... und zudem sind wir nunmal nicht von ST das disqualifiziert uns ja sowieso schon in den Augen der Meisten.....

 

Naja nun hab ich selber den Troll gefüttert.

 

Heute Abend werden wir wieder am Start sein, dann lass ich mich gerne wieder von der 4 Maro Gruppe um rease abfarmen :-)

Link to comment
Share on other sites

Morgääähhhnnnnn

 

und zudem sind wir nunmal nicht von ST das disqualifiziert uns ja sowieso schon in den Augen der Meisten.....

 

Naja nun hab ich selber den Troll gefüttert.

 

 

Ganz recht mein juinger Freund. Alles bobs, was nicht ST ist... wo wir grad beim Thema sind... ich habe gehört, dass bisweilen tatsächlich schon Gruppen gegen alte STler gewonnen haben sollen... sind natürlich unbestätigte Gerüchte, und wenns so war, dann haben sie sicherlich nur wegen Cheats, bugusing und dauerlaggs der 8 Gegner gewonnen... aber ich werd da mal weiter nachforschen, vllt gibts noch eine Chance für uns andere ;)

 

Sooo... ich warte eigentlich immernoch drauf dass mir rease nen Termin gibt zum vorbeikommen, damit ich mich an ihm reiben kann, vllt zeigt er mir ja auch noch den ein oder anderen Trick (den ich natürlcih niemand anderes verrate).

Link to comment
Share on other sites

Ganz recht mein juinger Freund. Alles bobs, was nicht ST ist... wo wir grad beim Thema sind... ich habe gehört, dass bisweilen tatsächlich schon Gruppen gegen alte STler gewonnen haben sollen... sind natürlich unbestätigte Gerüchte, und wenns so war, dann haben sie sicherlich nur wegen Cheats, bugusing und dauerlaggs der 8 Gegner gewonnen... aber ich werd da mal weiter nachforschen, vllt gibts noch eine Chance für uns andere ;)

 

Sooo... ich warte eigentlich immernoch drauf dass mir rease nen Termin gibt zum vorbeikommen, damit ich mich an ihm reiben kann, vllt zeigt er mir ja auch noch den ein oder anderen Trick (den ich natürlcih niemand anderes verrate).

 

Echt, horch mal bei deinen Quellen nach. Würde mich auch interressieren.

Und zum Termin, du weisst doch die oberen 10k sind doch immer gerne unter sich, da wirst du so schnell nix freies in Ihrem Terminkalender finden. :-)

Link to comment
Share on other sites

Sooo... ich warte eigentlich immernoch drauf dass mir rease nen Termin gibt zum vorbeikommen, damit ich mich an ihm reiben kann, vllt zeigt er mir ja auch noch den ein oder anderen Trick (den ich natürlcih niemand anderes verrate).

 

Fangen so nicht auch Filme aus dem Horizontalgewerbe an ?

Edited by Bratwurstfvk
Link to comment
Share on other sites

Morgääähhhnnnnn

Buh die scheiß Italiener ey... naja verdient verloren.

@Tyri don't feed the troll :-) , obwohl ich gerade selber überlegen muss ob rease und shurik das nur wie nen troll aussehen lassen wollen, aber in wirklichkeit wirklich so von sich überzeugt sind.

 

Hab gehört Shurik und Rease sind gar nicht so toll, die werden nur von diesem Hertel gezogen.

Sind ja auch nicht von ST, von daher....

 

@Marlmos Rease weiss doch nicht zuletzt dank dieses Forums, dass du mit deiner Klasse 4k+++ in Kette raushaust, da kann er mit seiner UP Klasse doch nicht gegen halten...du würdest ihn mal eben 4 hitten! :eek:

Link to comment
Share on other sites

Es ist ein Jammer, was hier innerhalb kürzester Zeit aus dem Thread geworden.

 

Wo wir übrigens wieder beim Thema sind, warum "rated" einfach nicht gut für das Spiel ist.

Lest euch das erbärmliche geflame auf den letzten Seiten nochmal genauer durch.

Dieser ganze Blödsinn kommt, in diesen Dimensionen, einzig und allein durch das "neue", "hochgelobte", von vielen gefeierte rated.

 

Mir vergeht da ganz stark die Lust mich in diesem Thread an irgendwas zu beteiligen.

 

Naja.... ihr werdet es schon machen.

Link to comment
Share on other sites

Es ist ein Jammer, was hier innerhalb kürzester Zeit aus dem Thread geworden.

 

Wo wir übrigens wieder beim Thema sind, warum "rated" einfach nicht gut für das Spiel ist.

Lest euch das erbärmliche geflame auf den letzten Seiten nochmal genauer durch.

Dieser ganze Blödsinn kommt, in diesen Dimensionen, einzig und allein durch das "neue", "hochgelobte", von vielen gefeierte rated.

 

Mir vergeht da ganz stark die Lust mich in diesem Thread an irgendwas zu beteiligen.

 

Naja.... ihr werdet es schon machen.

 

Du hast vollkommen Recht Kelasar, ich hatte vor zig Seiten schonmal geschrieben das wir (EF) gott sei dank aus dem Flamewars Alter raus sind. Ab und zu lässt sich jemand noch dazu hinreissen auf einen Trollpost zu Antworten.

Ich nutz den Thread hier eh nur wenn mir im Büro gerade langweilig ist :X und es gibt glücklicherweise doch einige Leute die das hier nicht so ernst sehen und mit denen man sich auf einem guten Level unterhalten kann.

 

Aber es gibt halt immer Leute die Versuchen unruhe in irgendwelche Dinge reinzubringen oder sich mit ihrem ePeen irgendwo titulieren müssen. Ich denke das Rease und Shurrik dass auch mit gehobenerem Alter oder eintreten der Volljährigkeit begreifen werden ^^

Edited by Lebouwski
Link to comment
Share on other sites

Hab gehört Shurik und Rease sind gar nicht so toll, die werden nur von diesem Hertel gezogen.

Sind ja auch nicht von ST, von daher....

 

@Marlmos Rease weiss doch nicht zuletzt dank dieses Forums, dass du mit deiner Klasse 4k+++ in Kette raushaust, da kann er mit seiner UP Klasse doch nicht gegen halten...du würdest ihn mal eben 4 hitten! :eek:

 

Izo wird mir immer sympathischer, glaube der junge hat Ahnung!

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen :)

 

Oh, nice :D Der Thread füllte sich. Während sich unsere Abwehr und die Mannschaft im Allgemeinen ja im Rated BG gegen Italien einen ziemlichen Hertel geleistet hat, tun dies nun mehrere in diesem Thread ebenso. :rak_01:

 

Ich würde aber behaupten, das viele sehr traurig sind, da Hertel ja gestern mit den Lollis knauserte. Ich hoffe, das war Dir eine Lehre! Man geizt nicht mit den Süßigkeiten.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Hab gehört Shurik und Rease sind gar nicht so toll, die werden nur von diesem Hertel gezogen.

Sind ja auch nicht von ST, von daher....

 

@Marlmos Rease weiss doch nicht zuletzt dank dieses Forums, dass du mit deiner Klasse 4k+++ in Kette raushaust, da kann er mit seiner UP Klasse doch nicht gegen halten...du würdest ihn mal eben 4 hitten! :eek:

 

Ahjo Izo, aber das können natürlich nur die besten Sabos, ich bin ja eher ein grade so mittelmäßiger Sabo leider, bei mir fällt nicht alles und jeder in 3 Gcds :(

Aber rease hilft mir sicherlich noch weiter meine Klasse besser zu verstehen und zu spielen. :)

 

Rease gehört also zu keine Panik? sonst könnte hertel ihn ja ned carrien? Haben sogar mal gegen Keine Panik gespielt, rease wäre mir da aber nicht aufgefallen... verdammt, wie ich es hasse unwissend zu sein :/

 

PS: Pic von deiner Schwester or didnt happen!

 

@Lebowski und Hocki:

Ach quatsch, wir flamen uns doch ned chain, das ist ein klein wenig pvp-foren-Scharmützel, mehr nicht. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass wir alle erwachsene Leute sind, die sich gerne jung geben und während der Arbeitszeit Zeit im Forum totschlagen. Bisher hab ich noch vion keinem eine schlechte Meinung, und bin von den RatedBGs gänzlich überzeugt und überascht zugleich. Gab wenig Spiele wo man die Gegner wirklich einfach nur zerstört hat, der Großteil waren sehr schöne Spiele gegen sehr gute Gegner, und das ist imho der Spaß am ratedBG. Wer nun was gewonnen oder verloren hat... jamei, eigtl egal, klar will jeder Gewinnen, da kann sich keiner rausnehmen, aber man wird schlussendlich nicht immer gewinnen.... so what... Spaß machts!

Edited by Marlmos
Link to comment
Share on other sites

Ne der spielt bei irgendwas mit C (nicht ce la vies)vorne, hatten ja auch nur unser aller erstes Rated am Dienstag gegen seine 4 Maro +1 Jugger assist Gruppe.

Hach ja.... heute nur bis 12 Schaffen (Hab meinem Chef nen halben Tag "Urlaub" aus dem Kreuz geleiert) und dann haben wir bis 3Uhr serverdown.

Naja nutz ich die Zeit zum Mittagsschlaf machen so richtig Oldschool wie im Kindergarten!

Dann ist der Akku voll und ich wer Heute abend zum Rease bei den Rateds, ich prognostiziere ein 13:0 für mich heute abend (evtl träum ich das aber auch nur :D )

Link to comment
Share on other sites

Ne der spielt bei irgendwas mit C (nicht ce la vies)vorne, hatten ja auch nur unser aller erstes Rated am Dienstag gegen seine 4 Maro +1 Jugger assist Gruppe.

Hach ja.... heute nur bis 12 Schaffen (Hab meinem Chef nen halben Tag "Urlaub" aus dem Kreuz geleiert) und dann haben wir bis 3Uhr serverdown.

Naja nutz ich die Zeit zum Mittagsschlaf machen so richtig Oldschool wie im Kindergarten!

Dann ist der Akku voll und ich wer Heute abend zum Rease bei den Rateds, ich prognostiziere ein 13:0 für mich heute abend (evtl träum ich das aber auch nur :D )

 

Schlaf weng länger und rechne damit dass es länger als bis 3 geht ;)

Nur gut, dassi ch keinem was aus den Kreuz leiern muss, damit ich um 12 heimgehen kann ;) Ich liebe meinen Arbeit für meinen wunderschönen Freistaat :D

 

Hmm na ich werd ihn schon irgendwann mal sehen... ich wart auch noch auf die öminöse Grupep mit 3 Powertechs die alles weghaut... auch noch nie gesehen :/

Link to comment
Share on other sites

:D:D:D

 

Ohje, ich hol mir erstmal was neues zu trinken, schon wieder leer. Knuffig! Aber kleiner Tipp: Ihr müsst nichtmal 5 Seiten zurückblättern um die Gilde herauszufinden :cool:

 

*mysteriöse Akte X Musik* :rak_01:

 

VERDAMMT... du hast recht, grade nachgesehen, wie nachlässig von mir... aber... hm... noch nie gehört von der Gilde, bzw noch nie gesehen ^^

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...