Jump to content

PvP T3-M4


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

soah, heute auch mal ins rated reingeschaut. Macht echt vielfach mehr Spaß als normales PVP =) hatten zugegebenerweise jetzt nur 2 Spiele, die wirklich hart waren, ich glaube die restlichen Gegner waren zusammengewürfelte Truppen, aber immerhin das Voidstar gg Enrage und das Huttball-game gegen keine Panik haben echt Spaß gemacht. Für solche Spiele hab ich mir auch rated gewünscht, ich hoffe mal, das sich das häufig wiederholt ^-^

 

Jau das war nen richtig geniales game, das war richtig eng. Hat uns glaub ich allen nen paar graue Strähnen bereitet in dem Moment ;)

 

Aber war mal wieder ne richtig schöne Herausforderung.

Santharia hab ich heute leider wieder nicht gesehen :(

Keine Panik hatten wir heute auch mal das Vergnügen, ebenfalls gute Leute.

 

Danke für die schönen BGs heute, und in diesem Sinne, gute Nacht!

 

Edit sagt: Lol kess ;)

Mach dir aus sowas nix, uns wurde auch mal vorgeworfen wir cheaten ebenfalls mit "Videobeweiß" ... da hats unseren Frost erwischt, der angeblich cheaten soll :D

Edited by Marlmos
Link to comment
Share on other sites

Breaking News, Rating Update:

 

Rease is over 9000!

 

HEHE :D

Musst im Büro grad laut auflachen ^^ Sehr geil.

 

Wann fängt rease dann mit ernsthaftem pvp an und hrt auf die lowgruppen zu famren? Vielleicht kann er dann nimmer nur mit wins posen ;)

 

Wobei ich bin ja auch noch bei 17:0.... sollte ja nicht all zu lange dauern bis wir auf ihn treffen, wenn der matchmaker tatsächlich nach elo funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Morgäähn,

 

wir wahren Krankheits und RL bedingt Gestern leider nimmer los, 3 Randoms suchen wollten wir nicht und IZO wollte uns seine Schwester nicht leihen, kann ich auch verstehen irgendwer muss ihn ja vertreten :-)

Heute werden wir auch nicht am start sein, Schlaaand inc.

 

HEHE :D

Musst im Büro grad laut auflachen ^^ Sehr geil.

 

Wann fängt rease dann mit ernsthaftem pvp an und hrt auf die lowgruppen zu famren? Vielleicht kann er dann nimmer nur mit wins posen ;)

 

Wobei ich bin ja auch noch bei 17:0.... sollte ja nicht all zu lange dauern bis wir auf ihn treffen, wenn der matchmaker tatsächlich nach elo funktioniert.

 

Hab gehört Rease ist der neue Chuck Norris und er hat noch 4 Weitere im Schleptau ^^. Wir hatten am Dienstag unsere erstes Match gegen Sie, 4 Marros 1 Jugger 2 Hexer Söldner. Ging dann mit 0:20 verloren (Alderaan)

Naja **** happens. Gutes Marro assist mit imba cooldown sobalt mal ein wenig druck vom Gegnerteam kommt :-)

Klassenstaking for the win.

Link to comment
Share on other sites

UPDATE:

 

Die Wartung wurde verschoben und wird heute Morgen nicht stattfinden. Wir werden euch informieren, sobald wir mehr Informationen haben.

 

Vielen Dank.

 

Tjo sieht so aus als müssten wir noch übers WE mit Huttenballports und den Aufwertungslot Bugs leben.

Edited by Lebouwski
Link to comment
Share on other sites

HEHE :D

Musst im Büro grad laut auflachen ^^ Sehr geil.

 

Wann fängt rease dann mit ernsthaftem pvp an und hrt auf die lowgruppen zu famren? Vielleicht kann er dann nimmer nur mit wins posen ;)

 

Wobei ich bin ja auch noch bei 17:0.... sollte ja nicht all zu lange dauern bis wir auf ihn treffen, wenn der matchmaker tatsächlich nach elo funktioniert.

 

jaj alabber weiter :D als wir nur low gegner hatten ^^ blabla :rak_03:

 

btw 29 / 1 :D einmal verkackt ^^ weil en heino einfach mal kein inc ansagte am geschützt -.-:rak_02::rak_03:

Link to comment
Share on other sites

jaj alabber weiter :D als wir nur low gegner hatten ^^ blabla :rak_03:

 

btw 29 / 1 :D einmal verkackt ^^ weil en heino einfach mal kein inc ansagte am geschützt -.-:rak_02::rak_03:

 

Tja, Char löschen, neu anfangen, mit so ner Statistik kannst dich hier nicht sehen lassen

Link to comment
Share on other sites

jaj alabber weiter :D als wir nur low gegner hatten ^^ blabla :rak_03:

 

btw 29 / 1 :D einmal verkackt ^^ weil en heino einfach mal kein inc ansagte am geschützt -.-:rak_02::rak_03:

 

ach komm mein bub, fühlst dich etwa angegriffen? ;)

keine angst, für mich bist der allerbeste pvpler der welt, und dein epeen ist sicher 10 mal so groß wie der jedes anderen :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...