Jump to content

Wartungsarbeiten am 27. April 2012 -BEENDET-


Recommended Posts

  • Replies 260
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich wollte damit nicht zum Ausdruck bringen das es nicht zu fixen sei, sondern eher damit, das sowas höhere Priorität hat als das Problem mit Clientabstürzen, Soundbugs und div. unzähligen anderen Bugs.

 

Exploits haben in allen Spielen höchste Priorität... Das ist seit Anbeginn der MMORPG Ära so.

Link to comment
Share on other sites

Da ich noch auf Arbeit bin wollte ich mal fragen ob sich bie den Servern schon was getan hat?

Bzw. ob damit zu rechnen ist dass die Server um 1300 wieder ans Netz gehen?

Für Antworten wäre ich dankbar.

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aus dem Titel:

Wartungsarbeiten am 27. April 2012 -BEENDET-

 

Edit: Ansonsten hilft diese nützliche Seite immer weiter ;)

http://www.swtor.com/de/server-status

Edited by Shenhulibu
Link to comment
Share on other sites

Da ich noch auf Arbeit bin wollte ich mal fragen ob sich bie den Servern schon was getan hat?

Bzw. ob damit zu rechnen ist dass die Server um 1300 wieder ans Netz gehen?

Für Antworten wäre ich dankbar.

 

Wie hier schon ein paar Mal geschrieben, laufen die Server seit 10:50 wieder.

Link to comment
Share on other sites

herrlich...

 

es wird was gelöst, was nicht jedem auffällt, aber trotz allem wichtig ist.

denn schlimm sind gerade die verstecjten bugs, die einem, wenn entdeckt, einen wahnsinnsvorteil verschaffen können.

ich persönlich lebe lieber mit nem sound problem, als damit, das sich eine kleine anzahl an usern die taschen mit credits füllt, die ihnen nicht zussteht und sie somit das gesammte preistruktur des freien marktes etc auf dem server beeinflussen können.

 

und dann das mit der zeit....

morgens >> schlecht

mittags >> schlecht

abends >> schlecht

nachts >> schlecht

irgendwer hier motzt doch immer, das es *primetime* ist..

 

der grossteil der *normalbevölkerung*, geht zur schule oder arbeiten..

und, oh wunder.. das von morgens bis nachmitags/abends

da sollte also deutlich weniger bedarf an *ich muss zocken* sein.

 

hauptzeit zum zocken, ist für die meissten leute nunmal abends/nachts.... und da finden zu 95% keine wartungsarbeiten statt.

wöchentliche downtimes sind ja sooo schlimm... macht ja auch kein anderer...

 

das speil ist nicht perfekt, beim besten willen nicht...

aber was hier von einigen gefordert wird, ist unter den bedingungen WIE es gefordert wird, nicht umsetzbar.

 

und ich bin einer der glücklichen, die das *soundprob* oder diverse DCs nicht haben :)

bei mir läuft das spiel, wie es gehört.

 

in diesem sinne...

 

server sind on.. happy gaming :)

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte damit nicht zum Ausdruck bringen das es nicht zu fixen sei, sondern eher damit, das sowas höhere Priorität hat als das Problem mit Clientabstürzen, Soundbugs und div. unzähligen anderen Bugs.

 

Ah, wenn das deine Meinung ist. Wenn die Wirtschaft durch Exploits geschädigt wird sollte diese Priorität haben, je länger man wartet umso größer ist der Schaden. Es ist überhaupt nicht gut wenn sich diverse Abzocker über I-Net Seiten informieren und vermehren, den Exploit schnellstmöglich bis zum Maximum nutzen. Das stößt ehrlichen Spielern vor den Kopf und der Schaden ist nicht mehr zu reparieren. Ein Softwarefehler kannst du immer noch beheben, beides zusammen wäre natürlich am besten.

Edited by Jediberater
Link to comment
Share on other sites

Da die Frage noch nicht beantwortet wurde: Hat jemand ne Ahnung, um welches Item es wie ging? Da der Fehler ja nicht mehr auftaucht, kann das ja ruhig erzählt werden. Ich bin neugierig :)

 

Aha, so gings:

-An exploit was available that allowed players to sell stacks to vendors for infinite amount of credit. Literally millions of credits in just 15-20 seconds at a time.

-Another exploit that is being fixed is a way to get infinite commendations, by buying epic boxes and vendoring it back.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...