Jump to content

Wohngebietsuwe

Members
  • Posts

    99
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Wookies haben ihre Blitzwerfer, können doch aber auch mit Blastern und ähnlichem Gedöns umgehen. Also ich würde gern n Wookie spielen Wenn die Munition ma alle is, kann man dem Gegenüber auch einfach die Arme aus- oder den Kopf abreißen. Das Addon, wovon er spricht, ist übrigens nur in seinem Kopf vorhanden.
  2. Momentan hab ich eher das Gefühl, dass wieder irgendein Zwischen-Relais (oder sowas Ähnliches) der betroffenen ISPs weggebaggert wurde und es nicht am Spiel liegt...wär ja auch nicht das erste Mal gewesen.
  3. Macht Arcor inzwischen wieder Internet? Oder meinste das seit Jahren von Vodafone aufgekaufte Arcor-Internet?
  4. ISP = Internet Service Provider, Deinen Internetanbieter. Ich hab DSL via Vodafone (alt: Arcor).
  5. Bei mir geht's um Cassus Fett. Als ich aus dem Ewig-Ladescreen nach meiner unsichtbaren Wand rauswollte, hab ich das Spiel beendet. Im Launcher kommt jetzt "LogIn-Server nicht verfügbar".
  6. Jopp, bin erst mitten in einer Mission gegen eine unsichtbare Wand gelaufen und kann mich nun nicht mehr einloggen.
  7. Auch wenn die Umsetzung sicherlich alles andere als trivial wäre, so finde ich diese Idee doch richtig gut. Ich müsste nicht auf blauen Dunst teure Gegenstände herstellen, die dann vllt. monatelang keiner kaufen will, sondern müsste nur dann bauen, wenn wirklich auch einer mein Bau-Angebot zu meinem Preis angenommen hat. Jute Sache!
  8. Über den Crew-Skill "Ermittlung" kann man sich auch Geschenke besorgen. Aber bei allen Berufen ist der Nachteil der, dass Du Dir die Kategorie des Geschenks (Technologie, Waffe, Republikanische Erinnerungsstücke usw. usf.) nicht aussuchen kannst. Allerdings können dann auch schon ma epische Geschenke bei sein. Ich hab meine Sammelberufe oft nebenbei durch Geschenke-Missionen geskillt und dadurch für alle potentiellen Begleiter schon mal was auf Halde. Nutze auf jeden Fall die hier angesprochenen Listen, aus denen hervorgeht, welcher Begleiter welche Geschenke am tollsten findet. So verplemperst Du nicht unnötig Zeit und Geld.
  9. Also meine Soundspinnereien (übersteuerter Bass, irgendwas zu laut oder leise) lösten sich auf, nachdem ich mir für meine Creative Fatality den neuesten Win7-PAX-Treiber (1.000mal besser als die von Creative) besorgt hab. Das soll für Dich nicht das gleiche bedeuten, weiß ja auch nicht, was Du für ne Soundkarte hast. Aber es reicht manchmal eben auch wirklich der aktuellste Treiber. Und wenn ein Chiphersteller oder Kartenhersteller seit 2008 keine neuen Treiber rausbringt, sind Fehler nicht immer des Spieleherstellers Schuld. Zugegeben: SWTOR macht ja bei den meisten Spielern im Sound Probleme, da wirds schon an SWTOR liegen.
  10. So richtig punktgenau hast Du mir hier aber nicht argumentiert. Zu einem ernstzunehmenden Thread hat noch gefehlt: Mein Abo läuft eh aus, ich verlängere nicht mehr. Ich bezahl doch keine 13 EUR im Monat für eine Beta. Bald kommt Guild Wars 2 raus! Diablo 3 wird euch SO die Hosen ausziehen! Mach am besten nochma n neuen Thread auf, nur trolle diesmal richtig.
  11. Lass gut sein. Er ist eben der Meinung, dass praktisch alles ein Auktionshaus ist, wo man Dinge kaufen kann. Ich sehe das allerdings so wie Du - ich kann nirgends drauf bieten und hoffen, dass ich es für 10 Cr. bekomme anstatt für die 20.000 Cr. Sofortkauf. Also ist das GHN eben ein Handelsnetzwerk wie ein Kaufhaus anstatt wie ein Auktionshaus.
  12. Oh, ich auch jetz: Kleiner Tip - einfach dem über Dir genannten Link klicken. Da siehst Du dann, dass ich es doch gefunden habe bzw. es von einem Mod für mich gefunden wurde Ich hab erst nur in der Gesamtforenübersicht geschaut, nicht auf Unterforen geachtet (von deren Existenz ich nicht mal wusste).
  13. Hier der dazugehörige Vorschlags-Thread: klick.
  14. Hmm, bin ich blind? Ich hab in der deutschen Forenübersicht kein Vorschlagsforum gefunden Argh...das ist ein Unterforum des Allgemein-Forums. Na gut, danke für's Verschieben @Admin. Deinen Erweiterungspunkt habe ich noch ergänzt. [Edit]: Dieser Vorschlag ist in dem hiesigen Sammelthread bereits unter dem Punkt "Kiosk" geführt, aber er hat ja nicht nur dort was zu suchen.
  15. Grüße an die Admins und alle Mitspieler, das Thema wurde zuletzt im Crew-Fähigkeiten-Forum in teils etwas poltriger Art vorgetragen, nun mache ich nach ausbleibenden Suche-Treffern ein Vorschlags-Thema daraus. Es wäre m.E. sinnvoll, wenn man im Tooltip eines Rezeptes folgenden (meinetwegen rot geschriebenen) Passus erhält, wenn man dieses Rezept bereits kann / es bereits erlernt hat: "Bereits bekannt". Dieser Hinweis sollte immer dann erscheinen, wenn man mit der Maus über ein bereits erlerntes Rezept im Rucksack oder in der eigenen Bank oder in der Gildenbank oder im Handelsfenster zwischen Spielern oder im Handelsfenster von NSCs (NPCs) oder im Galaktischen Handelsnetzwerk rübergeht. Somit würde man ohne langwieriges Durchstöbern der eigenen Rezeptliste schnell feststellen, ob dieses Rezept der eigenen Sammlung noch fehlt. Und ich bin ein Sammler, der jeden Mist lernt - ob er es braucht oder nicht. Und nein, ich merke mir nicht über 100 Rezepte pro Beruf Na BW, wie wär's?
×
×
  • Create New...