Jump to content

Bitte um Hilfe beim 1.2 Sniper im PvP


Recommended Posts

Hallo Sniper Comm,

 

ich habe nach langer Zeit wieder meinen Sniper ausgepackt. Hab mir das Rekruten Set gekauft und mir gedacht, ich spiel mal ein paar Warzones.....tja - und dann hab ich gemerkt: AUA! Mit meinem Marksman Sniper kriege ich richtig die Hucke verkloppt. Aber so richtig!

 

Natürlich habe ich direkt nach Guides geguckt, ob ich etwas falsch mache. Aber es gibt viele Guides und jeder sagt was anderes. Daher meine Fragen an die erfahrenen Sniper, vielleicht könnt/wollt ihr mir helfen:

 

1.) Welche Skillung ist für das PvP 1.2 die sinnvollste als Sniper? (Wenn möglich, bitte mit Skilltree und kurzer Erklärung posten. Wäre klasse)

2.) Liegt mein schlechtes Abschneiden an meinem Equip? (Erst Rekruten)

3.) Was ist die sinnvollste Rota/Prio für einen Sniper in der WZ?

 

Wäre super, wenn mir ein erfahrener Sniper etwas unter die Arme greifen würde, da ich wirklich gefrustet bin. Ich spiele am liebsten den Marksman Tree (ist für mich das "snipermäßigste" Feeling), lasse mich aber auch gerne von anderen Skillungen überzeugen!

 

Beste Grüße,

Draxxar

Link to comment
Share on other sites

Du wirst auch hier unterschiedliche Meinungen bekommen wie in deinen gefundenen Guides.Sicher ist jedenfalls das du mit deinem Set nun mal schneller liegst.Musste durch, wird irgendwann besser.;) Es kann dir auch keiner dabei helfen, dir deinen eigenen Spielstil zu erklären. teste die Skillungen die dir die Guides geben und schau halt was dir am besten liegt.
Link to comment
Share on other sites

Du wirst auch hier unterschiedliche Meinungen bekommen wie in deinen gefundenen Guides.Sicher ist jedenfalls das du mit deinem Set nun mal schneller liegst.Musste durch, wird irgendwann besser.;) Es kann dir auch keiner dabei helfen, dir deinen eigenen Spielstil zu erklären. teste die Skillungen die dir die Guides geben und schau halt was dir am besten liegt.

 

Ok, das ist ja doof ;) Danke für die Antwort. Eine Frage habe ich noch: Ist Marksman im PvP konkurrenzfähig oder ist das eher sinnlos mit MM in den Warzones rumzurennen?

Link to comment
Share on other sites

Ok, das ist ja doof ;) Danke für die Antwort. Eine Frage habe ich noch: Ist Marksman im PvP konkurrenzfähig oder ist das eher sinnlos mit MM in den Warzones rumzurennen?

Ich z.B. bin MM muss grad schwindeln Rang 75? Und werd auch weiter MM bleiben. Reicht das als Antwort? :D

Link to comment
Share on other sites

2.) Liegt mein schlechtes Abschneiden an meinem Equip? (Erst Rekruten)

3.) Was ist die sinnvollste Rota/Prio für einen Sniper in der WZ?

 

Wäre super, wenn mir ein erfahrener Sniper etwas unter die Arme greifen würde, da ich wirklich gefrustet bin. Ich spiele am liebsten den Marksman Tree (ist für mich das "snipermäßigste" Feeling), lasse mich aber auch gerne von anderen Skillungen überzeugen!

 

Zu 2.) ich hab dich nicht spielen gesehen, bzw. mal als gegner gehabt, daher dazu schonmal ein ja.

Zu 3.) Garkeine. PvP ist intuitiv. Sprich: Abhängig von standort, gegner, umgebung, und allen weiteren faktoren.

Es gibt keine "Rota" im PvP.

Üben, Üben, Üben und auf Offensive bzw. Defensive Skills deiner Gegner korrekt reagieren.

(Und immer schön die Augen offen halten)

Edited by Indiabolis
Link to comment
Share on other sites

Tja bin nun, auch lvl 50 hab mir meine ersten Teile Kampfmeister und lvl 50 blaues Zeug geholt. Ich finde die Skillung Treffsicherheit hatt bedeutend mehr deffmöglichkeiten als der Skillbaum Tödlichkeit. Der Schaden über Zeit von Tödlichkeit ist bedeutend mehr als beim Treffsicherheitsbaum und man ist eigendlich etwas mobieler, aber sobald die einen als weichziel Enddeckt haben ists aus. Die Leute die hir schreiben wie gut wir eigendlich sind, sind meist schon sehr lange hir bei und im lvl sehr hoch, wiederum haben die meisten eine Stamm, wo man auch mal schnell geheilt wird oder schon eine bedeutend bessere Ausrüstung vorweisen kann.

 

 

Und ja wir sind diejenigen mit der hösten sterberate, wenn du keinen heiler hinter dir hast, was in roundom BG,s meist so ist. hab nun mit lvl 50 ca. 20BGs gemacht und davon hatte ich bei 2-3 mal Heilung bekommen, rest nur selber versucht am leben zu bleiben. Und dann kommen noch kommische kommentare von anderen Scharfschützen, die in 2er oder 3er gruppen bei sind.

 

Also wenn dich keiner beachtet, kannst locker auch mit dem Blauen lvl 50er sachen um die 400k dmg machen und gut deffen, aber nur wenn dich keiner beachtet, sonst dümpeltst meist im unterem drittel rum.

Edited by Lorderoner
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

Ich spiele auch einen Sniper und habe erst mit Lvl 50 mit BGs angefangen. Der Anfang als Sniper ist echt schwer, aber da muss halt jeder durch. Wichtig ist vor allem Spielzüge zu lesen und zu erahnen, da du als Sniper meistens durch den Abstand mehr Überblick hast als andere Klassen die mitten im Getümmel sind.

 

Meine Skillung ist im PVP und PVE mit MM-Schwerpunkt gleich. Wechsle nur die Ausrüstung (mittl. Rang 66 und fast kompl. Kampfmeister-Gear).

 

Eine bestimmte Rota kann ich nicht empfehlen, es hängt wie in einem Post davor erwähnt von der aktuellen Situation ab.

 

Einfach weiter spielen und auch mal den anfänglichen Frust wegen fehlendem Gear wegstecken dann wird das.

Link to comment
Share on other sites

Dafür könnt ihr gefühlt über das ganze BG feuern :rolleyes:

 

 

Sorry, aber das ist in Bezug auf den Scharfschützen der größte Unsinn, den ich bis jetzt lesen durfte.

 

Ein Minimum unserer Fähigkeiten hat 35m Reichweite, die Sprengsonde und genug anderes wirkt nur auf 30m. Effektiv im PvP sind wir also für 30m Reichweite ausgelegt, genau wie JEDER andere Fernkämpfer.

 

Ein Scharfschütze der dich im BG trifft kann dahingehend genauso gut ein Hexer sein, der dich mit seinem tollen Machtblitz anvisiert.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...