Jump to content

Planmäßige Wartungsarbeiten: 24. April 2012


Recommended Posts

Oh man. Die Meisten die einen solchen geistigen Schwachsinn von sich geben müssen doch echt Minderwertigkeitskomplexe haben oder Monate nicht mehr zum Schu.. gekommen sein. Wenn euch das Spiel nicht gefällt, dann hört einfach auf zu spielen. Da ihr aber nicht aufhört, können euch kleine Fehler wohl doch nicht so stören. Dann haltet doch am Besten gleich den Mund. Echt... Macht mal eure Hausaufgaben... Hört auf zu spielen oder hört nicht auf. Dann überlegt aber mal was sinnvolles zu posten und den richtigen Ton. Wir sind hier nicht in der Bronx...

 

Yo Mann

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Nochmal als Statement; diese unglaubliche Erläuterung von dem Begriff WELTEVENT waren an Toupanga die nordische gerichtet.

 

Ich....es.....nein das kann nicht sein,es ist ein verdammter Kartoffelkäfer und er stiehlt meine Kartoffeln,verflucht sei dieses Weltevent....ich verfluche dich.

 

... Du solltest echt weniger von dem Zeug rauchen , was auch immer das ist ...

 

So , have a nice Day in die Runde und möge Bioware mit Euch sein ...

 

... in diesem Sinne

Link to comment
Share on other sites

behebt endlich diese scheiß nervigen soundbugs und die client crashes sonst habt ihr, wie ich hier im forum lesen kann, sehr sehr viel weniger einkommen im nächsten monat und in der weiteren zukunft! ich persönlich bin kein nörgler, aber langsam reichts mir. ich bin ein riesen star wars fan und hatte immer geduld mit dem spiel. aber seit 1.2 ist alles nurnoch scheiße. der spielspass liegt bei NULL 0000!!! ich will meine funktionierenden laserschwertgeräusche zurück und nicht immer ne mischung aus laut und leise haben oder mal gar keine gespräche. sollte das um 13 uhr nicht weg sein mit dem sound, und vorallem die dauernden deskop crasher dann wars das für mich. freimonat hin oder her. wenn ich im laden ein spiel kaufe, dann will ich auch das es zu 100% funktioniert und nicht an meinem pc rumbasteln um es zum laufen zu bringen. alles andere auf dem rechner funkt auch, und kommt mir nicht mit treiber aktualisieren. hab alles schon richtig so wie es ist. und ich werde sicher keine 13 euro monatlich zahlen für so einen unfähigen haufen an entwicklern die die spieler immer nur vertrösten und dann doch nichts ändern! überlasst das programmieren lieber "Blizzard Entertainment" die machen das wenigstens anständig (und nein ich bin kein wow spieler!)

 

In Hoffnung auf heutige Besserung,

 

Ein treuer Kunde (und das seit der Beta!)

 

Wenn ich dem glauben schenken würde, was ich hier schon alles gelesen habe, wann wie warum die leute in Heuschrecken schwarm größe, das spiel verlassen haben oder verlassen werden, müsste tor in den verkaufcharts ja förmlich nach oben geschossen sein, oder anders, müsste bw uns bezahlen dafür ds sie das spiel weiter betreiben dürfen, was schon mehr spieler verloren hat als es je an chars gab.^^

Link to comment
Share on other sites

Weiß jemand zufällig, an welchem Tag die Wartungsarbeiten für nächste Woche stattfinden?

01.05.2012 könnte ich mir jetzt nicht so wirklich vorstellen......:rolleyes:

 

Ob sich die Amis um unseren nationalen Feiertag hier scheren?

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...