Jump to content

Saecls

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Moin moin zusammen, solche Meinungen find ich irgendwie lustig Die Leute die sich mit realen Problemen bei Starwars aus Sicht des Kunden beschäftigen und BW mal nen "Fail" Schild vor die Nase halten werden als Heuler und Flamer hingestellt und sollen zu WoW zurück gehen . Wieso meinen solche Leute wie Du eigentlich immer , das Kritiker immer Heuler sein müssen und von WoW kommen O.O ? Ich weis ja nich was Du RL so machst , aber wenn Du bei deinem Chef solchen Bockmist verzapfst wie BW Programmierer das hier tun , dann wärst oder bist du bald weg vom Fenster .... kein Plan warum sich einige Leute so gleich schalten lassen, brav Ihre Abogebühren bezahlen und nix dazu zu sagen haben ausser sinnfreien Blödsinn ... Ich glaub , wenn BW noch ne Mille mehr so Leute wie Dich hätte, dann wären die sehr zufrieden ...
  2. ... muss es nich .. siehe DaoC, WoW uva. ... in diesem Sinne
  3. ... das kann sein , aber man weis was man bei nem Notfall patchen will und das kann man den Leuten auch mitteilen ... is aber nur meine Meinung ... ... in diesem Sinne
  4. Hallo zusammen, das was Du da so anführst hat wohl absolute Priorität, das ist schon klar .... Allerdings sollte BW langsam mal begreifen, daß der zahlende User das Spiel am leben hält und nich ne Firmenpolitik fahren sollte, wo der User nur Beiwerk is .... Die Frage drängt sich mehr wie auf, "wir feiern Patch 1.2" aber was macht der DJ? Der Soundbug is bei einigen Leuten unerträglich, mal ehrlich ... bei ner Party mit so miesem Sound wären die Leute umgehend weg ... zumindest ne Ansage, wann die User von SW mit dem Fix der subjektiven Bugs und Probs rechnen können, wär langsam mal angebracht. Ich glaub mittlerweile das BW zwar Patch 1.2 Feiert oder sich dafür feiern lassen will, aber irgendwie bleiben die Gäste aus und 80% der User haben keinen Bock auf ne Party mit schlechter Musik. mein Fazit dazu: Notfallwartung wegen Exploit's und der gleichen sind voll In Ordnung, allerdings solltet Ihr mal mit Hochdruck daran arbeiten Info's zu erhalten und den Usern mitzuteilen, wann die "bekannten" Bugs aus Patch 1.2 gefixt werden. Es wär auch sinnvoll, bei Notfallwartungen die geplanten Patchnotes vorher zu posten und nich nachher ... dann wissen die Leute wenigstens was los is und was gemacht wird ... Andersrum sind die Erwartungen hoch und die Enttäuschung noch größer wenn nur " Pille palle " gefixt wurde. Dann müsst Ihr Euch auch nich wundern, wenn die Leute irgendwann mit Eiern werfen und die Band von der Bühne jagen ... ... in diesem Sinne und möge Bioware mit Euch sein ... So long ^^
  5. ... Du solltest echt weniger von dem Zeug rauchen , was auch immer das ist ... So , have a nice Day in die Runde und möge Bioware mit Euch sein ... ... in diesem Sinne
  6. .. Du hast nen Kasper gefrühstückt ? kein Plan, was das was du von Dir gibst mit SW und BW und EA or what ever zu tun hat ... aber solange es einen Sin für Dich ergibt isses ja ok
  7. ... ok , lass ich mich mal drauf ein da ich ein Meckerkopp bin der eigentlich niemanden flamt und persö anmacht ... aber gut wenn das Genre MMorpG also schon 10 oder 12 jahre bzw. seit Meridian59 eigentlich noch älter is , dann frag ich mich warum BW nicht aus den bakannten Fehlern der anderen lernt und es besser macht ? Aber vieleicht können Sie das ja garnich oder sie wollen es halt nich ... wer weis das schon ... und damit auch du das merkst , der Spruch mit MMorpG und MMO war eigentlich pure Ironie ^^ nur mal so als Tip am Rande ... in diesem Sinne
  8. ... Du hast die Kombi Buffs vergessen und das sensationelle Heldenmoment Feature , Machtürgen mit nem Cooldown von 10 Minuten mit meinem Sharpshooter is schon geil , wenn der Heldenmoment 20 Minuten Cooldown hat und nur sinnvoll zu nutzen is wenn man ein Pet am Start hat ... is schon ne krasse Idee ... die einem bei näherem Hinsehen eher wie ein Brainlag vorkommt ... aso , und Du hast den verkorksten Sound vergessen ... der is auch geil ... wenn man auf sowas steht ... in diesem Sinne
  9. ... super . wenn Du da angekettet deinen Dienst tust , dann tritt den Leuten mal bissel auf die flossen ...
  10. ... warum meinen eigentlich immer alle, daß man von WoW kommt bzw. dahin zurück soll ? Ich hab DaoC seit dem Release gezockt , aber solche Kapriolen haben die sich nich geleistet ... nichmal vor 10 jahren ... BW hat das Rad nich neuerfunden , sollen sie auch nicht ... aber wer als MMo überleben will , sollte der Community Gehör schenken .... Flamen bringt garnix aber konstruktive Kritik is immer gut ... aber flamt ruhig weiter die " Meckerköppe " ... ohne Meckerköppe hätten Flamer ja langeweile ... ... in diesem Sinne PS.: ... und MMorpG is dehalb geschlossen , weils heute MMO heist ;D ...
  11. ... es ist immer wieder sehr lustig zu sehen, was ne Kritik an nem MMO bzw. an dessen Provider/Publisher für Reaktionen in manchen Forenusern bewirkt ... Es hat sicher nichs damit zu tun ob " wir " bei BW oder EA arbeiten oder was mit der Schule passiert is ... Meine Brille is in Bezug auf Starwars nich Rosarot ... Fakt is : Starwars befindet sich auf nem Markt mit vielversprechenden neuen und alt eingesessenen anderen MMO's. Ich gehe mal davon aus das BW , EA und Lucasarts damit vorrangig die Entwicklungskosten rein haben wollen und dann wollen die Kohle verdienen und sonnst nix, wie halt alle anderen auch. Und um Dir das vieleicht mal anhand vom Deutchen Handwerker Markt klarzumachen ... ist der eine Elektriker sein Geld nicht wert, dann geh ich zum nächsten der besser is und der kann dann gut Kohle verdienen ... somit wird der erste irgendwann die Notbremse reinhaun und was verbessern oder einfach Pleite gehen und in der Versenkung verschwinden. Ein MMO's dem so gegangen is is " Tabula Rasa " ... gepusht , released , User nich ernst genommen und weg vom Fenster ... Mein Fazit: Starwars is nen Gutes Spiel mit nem sehr guten Ansatz usw. es wäre schade wenn es Tabula Rasa nacheifern würde .... ... in diesem Sinne
  12. ... wenn ich mir die Serverzahlen so anschau , dann kann ich mir schon vorstellen das 50% der Leute Ihre " Ich kündige ..." Drohungen wahr gemacht haben ... ... in diesem Sinne So long ^^
  13. Hallo zusammen, Blizzard hatte aber, im Gegensatz zu Bioware und EA heute, vor 4 oder 5 Jahren Null MMO's in der Nähe die WoW irgendwie gefährlich werden konnten. Demzufolge konnten die sich auch Serverdowntimes von 1-2 Tagen leisten. ABER: Selbst Blizzard hat es nicht geschafft, an einem Tag nen Patch aufzuspielen um diesen am nächsten Tag wieder zu 50% zu vernichten .... Heutzutage , wo Diablo3 und Guildwars2 kurz vorm Release stehen , kann man sich sowas wie es BW abliefert einfach nicht leisten. Ein bzw. viele Soundbugs z.b. auf dem Server zu belassen und damit die Spieler dermaßen zu nerven , das die meisten den Account schliessen weils nimmer spielbar is, macht das Spiel auf dauer uninteressant. Es ist jetzt schon nen massiver Spielerrückgang auf den meisten Servern zu verzeichnen, dazu muss man nichtmal die Serverstats wissen um das zu merken, so das sich BW eigentlich keine Verzögerungen beim Bugfixen leisten sollte. Es gibt sicherlich noch diverse andere Stellen an denen man Kritik ansetzen könnte, aber allein die Aktionen der letzten 2 Wochen sind schon ein Zeugnis für Unvermögen sonders gleichen ..... Aber wie heist es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt. Vieleicht überrascht uns BW ja mit behobenen Bugs in der nächsten Zeit ... evtl. packt BW endlich mal den Bannhammer aus um die Cheater im PvP in Ihre Schranken zu weisen ..... und evtl. kommen ja dann auch wieder viele Spieler zurück, die das Spiel eigentlich geil finden und es nur gequittet haben, weil es eigentlich nen NOGO is , was BW mit dem Spiel macht .... In diesem Sinne So long ^^
×
×
  • Create New...