Jump to content

Revengar

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by Revengar

  1. SWTOR war mein erstes MMORPG und ich war am Anfang echt begeistert ! Ich war vorbesteller und habe 5 Monate fleißig gezockt. Doch dann kamm die Langeweile. Mittlerweile hab ich andre Vertreter des Genres ausprobiert und muss leider sagen das die mich viel mehr unterhalten als SWTOR (wie lange bleibt abzuwarten). Ich hoffe das sich in Zukunft wirklich was tut und vorallem Content, Content und nocheinmal Content nachkommt.
  2. Ohje Agent/Schmugler bekommen mehr schaden! Freue mich schon auf PVP mit meinem Krieger
  3. Geil! ich hoffe die Leute lesen das und schämen sich in Grund und Boden!!! Ahhh nein sie könne das nicht lesen weil sie grad SWTOR spielen
  4. Also ich habe bis jetzt nur einmal lange warten müssen... ca. 45 min. Hoffe das wird besser... aber da hier sowie so viele das Spiel nicht mehr spielen wollen wird sich das Problem selber lösen XD Naja aber warscheinlich nicht... alles getreu dem Motto: GROßE KLAPPE NICHTS DAHINTER
  5. Verstehe es auch nicht warum man die Server, wenn sie voll sind, für Neuzugänge nicht zugänglich gemacht werden und neue geöffnet werden. Ich bin der letzte der sich beschwert wenn ich 15-30 min warten muss. Es ist kindisch sich deswegen zu beschweren. Aber 1 Stunde ist zuviel das muss besser werden!
  6. Das stimmt, jedoch sind Sie bei den Einladungen grade mal bei den Juli Vorbestellern angekommen. Wenn sie jetzt erst ab 15 uhr wieder einladen bin ich mir nicht sicher ob sie den Großteil der Vorbesteller bis Morgen einladen. Ich hab zb. am 2. Sep. mein Code eingelöst und ich bin da schon am zweifeln ob ich morgen geschweige den heute ran darf. Also selbst wenn es nur 3 Tage wären ist es Ok. Jedoch hab ich mir schon einen Eintritt am 14. erhofft wenn ich erlich bin.
  7. Mein Sith-Krieger ist so böse das Bioware sich nicht traut ihm die Early Game Access E-mail zu schicken !
×
×
  • Create New...