Jump to content

Latenzprobleme (Vodafone, 1&1)


DanNedon

Recommended Posts

  • Replies 122
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Leute, bitte wendet euch damit an die Hotline von Vodafone bzw. 1&1.

 

Wir drücken hier alle die Daumen, dass die das schnell in den Griff bekommen. Für uns ist das auch eine blöde Situation, weil wir halt überhaupt nicht machen können außer auf das Problem aufmerksam machen. :jawa_frown:

Link to comment
Share on other sites

Wenn demnächst hier die Straße aufgerissen wird und ich deswegen eine Umleitung nach Hause fahren muss, dann fahr ich auch zu meinem Autohändler und motz dort den Verkaufsraum voll. Die könnten sich ja schliesslich auch mal mit dem Baubetriebshof der Stadt in Verbindung setzen, schliesslich wollen die ja das ich mit ihrem Auto auch fahre....

 

Meine Herren. Wieso geht ihr nicht in die Foren der betreffenden Provider.

Ich bin mal so dreisst und verwerfe vielen hier blindlinks, und überzogen, vor, dass ihr dort die Klappe nicht auf kriegt. Und wenns kein Forum gibt: Schreibt ne Mail an den Kundensupport oder ruft den technischen Support an und mault dort mal so rum, wie einige hier immer im Forum "abzugehen" gewohnt sind.

 

Dann, und nur dann, wäre uns hier geholfen. Nicht wenn hier, im SWTOR Forum, über private Prodiverprobleme gezehtert wird.

Edited by Malycus
Link to comment
Share on other sites

Bei mir ist es 1&1 (keine Ahnung ob die inzwischen zu Vodafone gehören :p) und hab das gleiche Problem. Denke liegt eher generell an den Servern, oder?

 

nein, dann würde es nicht nur vodoafone und 1&1 kunden betreffen sondern alle

Link to comment
Share on other sites

Also bei mir und noch jemandem gestern gabs die Latenz Probleme auch und jetzt gerade hab ich sie auch wieder.

Die Latenz schwankte im Secundentakt von voll bis auf X.

Einmal wurden wir gestern abend auch rausgeworfen und der Server war für uns ca. 20 min nicht erreichbar.

Nach dem wieder einloggen war leider dasselbe Spiel nur ohne Verbindungsabbruch.

Also spielen kann man da wirklich nicht besonders gut.Tja da ich jetzt gerade wieder keine Verbindung zum Server habe (gekickt worden) dachte ich mir guckste mal wems noch so geht.

Meine DSL Leitung ist dabei auch voll in Ordnung alles funktioniert einwandtfrei --bis auf SWTOR :(

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...