Jump to content

Efgrib

Members
  • Posts

    79
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. ich kann da bei manchen aussagen nur mit dem kopf schütteln: "In den meisten Fällen ist es nicht sinnvoll, sich zu viele Gedanken über die zeitliche Abfolge von Weltereignissen zu machen, außer sie nehmen aufeinander Bezug." genau das will ich aber haben, eine in sich stimmige und logische story, kriegen ja andere games auch hin, und grade in einem game das story als haupteigenschaft hat, sollte dadrauf doch der fokus liegen! das hat mich schon beim leveln der 2. fraktion dermassen gestört, das ich es hab sein lassen. es ist ja quasi so, dass wir in zwei universen spielen, die ereignisse beider fraktionen schliessen teilweise einander aus und widersprechen sich sogar, das find ich sehr unschön. da hätt ich echt mehr von bioware erwartet "Spontan gesagt, hört es sich aber so an, als könnten die Tank-Gefährten ein paar Anpassungen benötigen. Danke, dass Du uns darauf aufmerksam gemacht hast." bitte?? das ist euch eccht net selber aufgefallen? spielen ihr euer eigenes gane überhaupt?? davon abgesehen: das hab ich shcon während der beta zig mal reported! fühl mich irgendwie verarscht grad
  2. seit verdorren den ae slow drin hat gibts meiner meinung nach auch im pvp keine alternative mehr
  3. also wie du zb in kaon die mobs rausnehmen willst ist mir ja ein rätsel, aber ich lern ja gern dazu ^^ stimm ich 100% zu. es hat schon seinen grund warum zb die heiler sehr viel mehr ausdauer haben als die dd'ler. und wer mag kann ja mal das 1. video von bioware aus nem flashpoint raussuchen, schon da wurde deutlich gesagt, dass schwächere mobs nicht vom tank gebunden sondern einfach vom rest der gruppe übernommen werden während sich der tank um die wirklich harten brocken kümmert. und wann hast DU aufgehört? die zeiten das ein tank keinen schaden macht sind nämlich auch lange vorbei...
  4. so mach ich es auch, minderwertig würd ich schock zwar net nennen, sondern einfach zu "teuer" ohne garantierten crit, ausserdem zündert der garantierte crit ja verherren, welcher dann wieder die critchance für prügeln erhöht, durch diese wechselwirkung kriegt man den 3er stack i.d.r. sehr flott zusammen ansonsten noch verdorren auf cd, entladung auf cd bei mehreren mobs, bei single nutz ich entladung gar nich, und ab 30% den finisher einbauen wenns passt zerfleischen nutz ich gar nich, zu teuer, zu geringe reichweite, verdorren und entladung sind einfach besser, zerfleischen is für täuschungs-attentäter, die haben ja sonst nix an ae
  5. das problem entsteht für mich eher dadurch das ich gefühlte 50% der zeit gestunned, gekicked, gesonstewas werde, und einfach nur zappelnd irgendwo hänge während die dd's ihre aggro weiter hochschrauben. kommst aus dem cc raus und musst zwingend taunten - nur um gleich wieder irgend n kick oder sonstwas abzukriegen, das nimmt mir grad so ziemlich den spass am tanken, weil du einfach viel zu wenig möglichkeiten hast diese sachen gescheit zu kontern. an sich find ich es gut, dass tanken - endlich wieder - gewissen anspruch hat, ich mag die verteilten gruppen, die spawneden adds, alles fein, nichts is langweilige rals in ne gruppe jumpen, 2 knöpfe zu drücken und dann wars das, aber der anspruch soll doch bitte daher kommen, das ich was tun MUSS, und nicht daher dass ich die hälfte der zeit nichts tun kann...
  6. wenn für dich der sinn im pvp nur darin besteht equip zus ammeln, ist es besser wenn du kündigst wenn du denkst du bist mit dem handwerk durch nur weil du stufe 400 erreichst, solltest du besser kündigen und wenn du alle DATAcrons schon hast, dann definitiv weil du sie nicht selbst gesucht hast sondern mit nem guide nur eingesammelt hast, selbst schuld wer sich so seinen spielspass selbst ruiniert gruppen nicht zu mögen ist natürlich auch immer ein riesenvorteil in einem MMORPG... so und nun ab dein abo kündigen, hier gibs für dich nix mehr zu sehen
  7. die server sind auch alle on, das vebrindungsproblem hat nix mit dem patch zu tun und betrifft nru kunden bestimmter isp
  8. oh bitte was redest du denn? nur weil du unfähig bist ihn als tank zu spielen ist es trotzdem nicht die realität.
  9. der te brauch mal ne kleine pause und kühlen kopf, is ja schlimmer als mein 3jähriger neffe und in der zeit könnte er mal die forenrichtlinien lesen, denen er zugestimmt hat
  10. dein beitrag is da, was laberst du denn? komm mal wieder runter hoffe kriegst für dein kleinkindverhalten hier ne forenpause http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=190425
  11. dailies are ONE way to progress, not the only way. dont do them when you dont want
  12. begleiter haben keine hell/dunkel stufen. fürs equippen von ihnen gelten die begrenzungen der eigenen stufe, dh zb wenn du dunkel bist, kannst du deinem gefährten keinen grünen farbkristall in die waffe einsetzen.
  13. nein, dann würde es nicht nur vodoafone und 1&1 kunden betreffen sondern alle
  14. guten morgen... die firma arcor existiert nicht mehr. du bist vodafone-kunde.
  15. ja habs grade auch gemerkt, das das nochmal ein anderes problem ist. aber der gerade über mir erwähnte pixelmatsch ist ein problem von nicht nachgeladenen texturen. spiel im win-xp-kompatibilitätsmodus starten beendet dieses problem zumindest. fänds schon nett, wenn der lars sich hierzu nochmal melden würde...
×
×
  • Create New...