Jump to content

HuntSolo

Members
  • Posts

    71
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. mit den alten 4er bonus ist man aber besser dran als wie mit dem neuen
  2. Kann es sein das der 4er setbonus nicht geht? laut beschreibung sollte er die kosten für schnellziehen reduzieren, macht er aber nicht
  3. ich glaube kaum das du so ae dmg machst wie z.b der hüter, der bei manchen mobgruppen 12-14 kdps macht. und ich frage mich auch wieso der revo sich selbst keinen debuff mehr runternehmen kann
  4. in einer gewissen art wurde er schon genervt, ae dmg ist lächerlich, und decursen kann man sich auch nicht mehr
  5. aber wieso soll das ein ersatz für ladungssalve sein, ladungssalve macht mehr schaden als fiese explosion und es steht ja dabei blutungsschaden also müsste es ein dot sein, ist es aber nicht
  6. irgentwie kapiere ich Fiese explosion nicht, laut skillbeschreibung solle es blutungsschaden zufügen was ja eigentlich ein dot sein sollte, und dann kann ich die aktion hin und wieder instand ausführen, nur weiss ich nicht wann es ein instant ist, sehe weder ein buff oder debuff dafür oder ist es einfach nur verbugt?
  7. ich glaube bei bet and win kann man wetten drauf abschliessen ob die server dienstag abend funktionieren
  8. wenn das so lange dauert wie mit dem bh bug das man am ende immer noch im kapitel 3 hängt, na dann gute nacht
  9. HuntSolo

    PVP Medalien

    ich bin schon seit seit tagen am rätseln wie das neue system funktioniert, ich komme aber nocht drauf, ich bekomme in bg´s wo wir verlieren und ich 7 medalien habe teilweisse mehr kriegsgebietauszeichnungen, als in einem bg wo wir gewinnen und ich 15 medalien habe, wie kann das sein?
  10. mal ne blöde frage, wenn euer auto zur durchsicht muss, flamt ihr dann auch so rum?
  11. ich habe es aus dem grund im forum geschrieben, weil im spiel die reports nichts gebracht haben
  12. ja man kann ranschleichen, aber er ist beim tappen nicht sichtbar, es gibt hier auch schon ein video zu sowas, du stehst mit 2 leuten an der tür und passt auf, keiner ist da, und plötzlich hängt die bombe dran, dann könnte man auch gleich im huttenball im stealth mit dem ball durchlaufen habs mal nochmal aus men anderen beitrag rausgeholt http://www.youtube.com/watch?v=OU7xkCmVAeg&feature=youtube_gdata
  13. auf dem server exis station läuft ein char namen ***(Rebuplik Schurke) herum, wenn man voidstar spielt und dieser spieler ist dabei, dann kann man direkt wieder rausgehen, er öffnet unsichtbar die türen, verteitigen braucht man da garnicht erst, es wird auch schon seit längerer zeit von vielen spielern reportet, nur interessieren tut es von bioware keinen, also so überlebt swtor nicht lange, wel mit spielspass hat das nix zu tun
  14. wenn ich mir in game beim händler die rüsstungen ansehe, wird mir bei beiden der selbe setboni angezeigt
  15. welche rüsstung ist am besten für arsenal skillung, gefechtstechniker oder eliminator, haben ja beide die selben set bonis
×
×
  • Create New...