Jump to content

Außerplanmäßige Wartung 19.04.2012 9-13 h


Recommended Posts

Hier:

http://www.swtor.com/de/blog/wartung-19.-april-2012

 

Zunächst einmal halte ich es für einen Mißgriff diese Ankündigungen nicht mehr unter den Stickys in exakt diesem Forum zu verlinken (vielleicht war ich auch einfach nur zu schnell).*

Des Weiteren hoffe ich (vor allem im Interesse der guten Grille unserer CCs), dass diese Wartung nicht wieder mit dem Aufspielen eines Patchs für das kommende Testwochenende begründet wird...

 

*) Edit: War ich in der Tat. Ganze sechs Minuten schneller als Marcel. :p

Edited by TheCoffeeFiend
Link to comment
Share on other sites

Ich habe eigentlich auch nichts gegen ausserplanmäßige Wartungen....ABER....wenn ich dann in den Patchnotes lese:

 

- Es wurde das Problem behoben, dass Spieler statt grünen nun plötzlich rote Socken anhatten

- Es wurde das Problem behoben, dass einige Spieler in der Char Auswahl nur 99,9 Fps statt 120 hatten

 

dann....ja dann frag ich mich dann immer doch was das soll.....

Link to comment
Share on other sites

Hier:

http://www.swtor.com/de/blog/wartung-19.-april-2012

 

Zunächst einmal halte ich es für einen Mißgriff diese Ankündigungen nicht mehr unter den Stickys in exakt diesem Forum zu verlinken (vielleicht war ich auch einfach nur zu schnell).*

Des Weiteren hoffe ich (vor allem im Interesse der guten Grille unserer CCs), dass diese Wartung nicht wieder mit dem Aufspielen eines Patchs für das kommende Testwochenende begründet wird...

 

*) Edit: War ich in der Tat. Ganze sechs Minuten schneller als Marcel. :p

 

 

 

Oh, außerplanmäßige Wartungsarbeiten... wie unerwartet.

 

Also langsam wird es doch zur Gewohnheit, vor allem da es wieder VOR einem kommenden Test-Wochenende passiert...

 

 

Wenn der Sound-Bug, der Gefährten-Bug oder irgend ein anderer richtig nerviger 1.2-Bug behoben wird okay ( wieso hat man das dann nicht am Dienstag gemacht? ) - aber wenn jetzt wieder etwas für das Test-Wochenende gepatcht wird, kann ich verstehen, wenn man langsam die Krätze bekommt. ;)

Link to comment
Share on other sites

Nachdem es eine Notfallwartung ist wird es sicher nichts gravierendes sein wie zB. die Soundbugs oder den Skill Delay bug den einige wieder haben. Es wird genau ein problem sein das 99% der Community völlig am A.... vorbei geht. Dessen bin ich mir sicher xD
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.