Jump to content

Raizzo_Uzumaki

Members
  • Posts

    23
  • Joined

Everything posted by Raizzo_Uzumaki

  1. Moin Moin Hätte mal ne kleine frage zu den kommenden Servertransfer und zwar hab ich vor kurzem auf einem neun Server rerollt welcher Server das war kann man sich ja denken:D Hatte auf meinem alten Server schon alle 4 Imp Klassen auf 50 aber ein ziemlich dämlichen Vermächtnisnamen(hatte mir damals keinen kopf drum gemacht, das bereu ich seit heute) und da ich ja nachher wenn es dann möglich ist meine Chars vom alten Server auf den neuen rüberbringen möchte habe ich ja wahrscheinlich schon ein neues Vermächtnis gegründet(mit nem sinnvolleren Namen;)) Bloß wie isn das denn kann ich meine alten Char's in mein neues Vermächtnis aufnehmen? Und wird das alte Vermächtnis dann gelöscht? Oder hab ich dann sogar 2 Vermächtnise auf einen Server:eek: Ist in der hinsicht schon irgendwas bekannt gegeben worden? Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte:)
  2. Au man schon wieder Wartungsarbeiten:eek: Und das bestimmt wieder für irgend son wischi waschi wie die letzten male:mad: Warum nennen die das Spiel nich einfach SWTWA(Star Wars: The Wartungsarbeiten)
  3. Also ich weiss nicht ob es bei euch auch so is aber ich hab das gefühl das wenn ich auf einen Planeten queste und PvP machen die Ladezeiten nach einem BG um einiges kürzer geworden is seit dem Patch:D Find ich super jetz kann man sich endlich beim questen für eine BG anmelden was ja vor dem Patch dank den viel zu langen Wartezeiten nur nervig war:)
  4. Naja bei manchen Flamern die hier so reinschreiben kann man nur den Kopf schütteln da geb ich dir recht^^ Aber einfach alles so hinzunehmen was Bioware/EA hier so fabritziert und zu sagen "naja sind ja auch bloß menschen die machen nunmal Fehler" is auch nich der richtige Weg. Oder findest du es gerecht das wir bei Patch's immer die A.....karte haben wenns um die Zeiten geht wo die aufgespielt werden? Und das nur damit die Amis bloß nix von ihrer kostbaren Spielzeit verlieren die Spieler in der EU sind ja zweitrangig:rolleyes: Oder der teilweise furchtbare Support is auch son Ding gemacht wird da auch nix. Und was is mit den Spielern die auf Geisterservern sind wir denen den irgendwie geholfen?? Klar versteh ich das dass Spiel noch in der Entwicklung is und das da Fehler vorprogrammiert sind das Problem is nur das sich die Fehler bei SWTOR langsam stapeln und dabei noch nichtmal die alten Fehler behoben sind z.b. warum wurden die Geisterserver nicht schon längst dicht gemacht so das man die Spieler in einem anderem Server unterbringt kann? Ich kann dir sagen warum weil es "zu wenig" Spieler sind als das es Bioware/EA intressieren würde das die einfach keine Mitspieler finden und dadurch natürlich großen Frust schieben es hat einfach zu wenig Priorität:( Und warum sollten wir Bioware/EA nun besser behandeln als sie uns?? Klar kann man Fehler verzeihen wir machen wie du ja schon gesagt hast alle welche das heißt aber nicht das wir einfach alles so hinnehmen sollten was BW uns da auftischen will und schon garnicht wenn ihnen z.b. die einzelnen Schicksale der Spieler auf den Geisterservern "nicht wichtig" genug ist um diesen Spielern dort schnellstmöglich zu helfen. Da kann man auch das alte Sprichwort nehmen Wie man in den Wald hineinruft........
  5. Wurde das jetz eigendlich eingeführt:confused: Also wenn nich find ich das jetz echt nich mehr lustig erst richtig coole Sachen ankündigen und dann doch nochmal alles Last Minute verschieben:mad: Und dann auch noch meiner Meinung nach frech zu behaupten dieser Patch sei einer der größten "kostenlosen"(die monatlichen Gebühren zählen hier wohl nich) Spiel Update's aller Zeiten wie sie ja jetz ganz stolz auf ihrer Seite presentieren:rolleyes: Einfach nur Fail:(
  6. Also ich find das super hab grade mit meinem Level 50 Söldner im Tausch gegen 1 Hauthandwaffenmarke einen LEVEL 14 BLASTER gekauft UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bloß blöd das ich keinen einzigen Twink hab der den Blaster nutzen könnte:rolleyes: Und für meinen Level 50 Söldner ist das Teil einfach nur lächerlich. Tja was hat sich BW dabei gedacht das ich das Ding jetz übern Kamin aufhänge oder wie:confused:
  7. War nich die rede davon das bei 1.2 'n Serverinterner Dungeon Finder kommen soll?
  8. Auch auf die Gefahr hin das ich hier gleich zugrunde geflammt werde:D aber hat einer schon herausgefunden wo man den DF finden kann?
  9. Mmh hätte schwören können ich hab das mit den Serverübergreifendem BG-Finder irgendwo gelesen und das sie ihn doch nich bringen wollen oder war das nur 'n gerücht:eek:
  10. Mmh also heisst das jetz es kommen weder Serverübergreifende BG-Finder NOCH Rated BG's:confused: Was spielen die mit dem Patch eigendlich auf?? Diese komischen nackten Molche die man dann als Haustierchen kaufen kann??? Grade der Serverübergreifende BG-Finder wär so wichtig für die Leute die auf Geisterservern spielen und jetz kommt Last Minute noch die Nachricht das nichmal Rated BG's dabei sein werden diese beiden sachen wahren zumindest für mich die beiden Hauptgründe mich auf den Patch zu freuen:( Ohne diese beiden Sachen wirkt der Patch für mich eher mager........
  11. Das einzige was ich an SWTOR gut finde sind die teilweise echt spannenden Klassenquest wenn sie die jetz nicht weitermachen bei den folgenen Patch's was bleibt den dann noch?? Meiner Meinung is das Spiel dann nix besonderes mehr und genau das gleiche wie das MMO mit den 2 großen W mit dem kleinen Unterschied das SWTOR: 1.Weniger Content hat 2.Eine schwindene Communtity und 3.Gibt's hier viiiiiiiiel zu wenig Drachen:p Mal Spaß bei seite wenn sie die Klassenquest in späteren Patch's nicht weiter machen finde ich nehmen sie dem Spiel damit seine Persöhnlichkeit und es wird zu genau diesem Einheitsbrei wie so viele andere Spiele in dem Genre.
  12. Ja aber diese XP-Belohnungen für die Daylie bekommt man ebend nur wenn man es auch schafft alle ziele "rechtzeitig" vom Himmel zu holen. Alternative könnte man auch diesen doofen Timer ausstellen also sprich das man soviel Zeit hat wie man ebend brauch um die Raumschlacht abzuschließen bloß dann müsste man das ganze etwas "schwieriger" machen indem die gegnerischen Schiffe einfach mehr schaden machen so das man z.b. nicht ständig einfach nur Dauerfeuer macht sondern von zeit zu zeit auch mal die linke Maustaste loslässt damit sich das Schild vom Schiff wieder aufbauen kann so das man nicht soviel Schaden nimmt und dann wärs "genau" wie das Questen auf den Planeten. Besiege so und soviele Missionsziele, pass auf das de nicht down gehst usw. Bloß genau das find ich ja so blöd ich fänds halt besser wenn das Raumschlachten-Minispiel einfach mal 'n bisschen abwechslung in den Quest Alltag bringen würde denn momentan ist es das selbe wie auf den Planeten zu Questen nur mit nem Zeitdruck im nacken was ja jetz auch nicht grad den Spielspass erhöt sogar eher im gegenteil....
  13. Mmh also bei PVP darfste aber auch nicht vergessen das selbst wenn man verliert immernoch gute EXP, Credits, Tapferkeit und Auszeichnungen erhält. Bei verlorenen Raumschiffschlachten hingegen bekommt man nur 'n "paar" EXP wo sich der Aufwand und die Zeit die man darin investiert hat überhaupt nicht gelohnt hat. Und von normalem questen auf den Planeten hat hier doch niemand geredet weiss garnicht wie du jetz darauf kommst:confused: Das wär Doof da geb ich dir volkommen recht:) aber das hat absolut nix mit dem Thema zu tuhn.
  14. Hallo:) Also ich hätte da mal ein kleinen Vorschlag zu diesem ich nenns mal Minispiel wo man mit seinem Raumschiff im Weltall Missionen abschließt. Ich weiss zwar nicht was die anderen SWTOR spieler davon halten aber ich finds eher nervig und frustrierend:(. Die Idee an sich find ich ja klasse bloß find ich diese Missionsziele wie z.b. Zerstöre so und so viele Geschütze, schalte xx Antennentürme aus usw. eher nervig als motivierend besonders da es mir schon mehr als einmal passiert ist das mir zum schluss z.b. wenn ich noch 15 Sekunden Zeit habe nur noch 2 Geschütze fehlen ich diese aber nicht treffen kann da sich das Schiff so ungünstig vom "Hauptziel" weggedreht hat das ich es unmöglich ins target nehmen kann:mad: Und wenn ich erhlich bin wars das dann auch für mich da ich schlicht und ergreifend keine Lust mehr habe nochmal xx Antennen und xx Geschütze und was weiss ich nich noch alles abzuschießen. Ich weiss es gibt da draußen bestimmt ein paar Leute die da nur so durch rennen bzw. fliegen^^ und für die das kein Problem darstellt aber ich persöhlich denk dann immer "mmh soll ich jetz noch ne Raumschiff daylie annehmen?? ach ne nachher fehlt mir wieder irgendwas und ich hab die zeit komplett in Sand gesetzt da mach ich lieber ne Runde PVP":D Daher mein Vorschlag warum macht man das nicht so das es keine direkten "Missionsziele" mehr gibt sondern eher so ne art Highscore wo man für jedes abgeschossene Objekt xx Punkte bekommt die dann nachher zusammen gezählt werden und je nachdem wieviele Punkte man hat bekommt man EXP und Credits. Und natürlich gibt es für unterschiedlich Ziele auch unterschiedliche Punkte manche bringen mehr manche weniger. So ist denk ich mal jedem geholfen die die nicht immer und immer wieder die gleichen Missionsziele abschießen wollen können sich nun austoben und haben nicht immer diesen Druck das sie noch dieses oder jenes abschießen "müssen". Und die die sowieso gut in den Raumschiffschlachten sind können dann versuchen ein besonders hohen Highscore zu erreichen um nochmehr EXP, Credits und Objekte zu bekommen:) Ich denke mal das die Leute dann mehr Lust haben dieses Minispiel zu spielen da sie ja "nix zu verlieren haben" und immer für ihre Leistung die sie erbracht haben belohnt werden auserdem denke ich das es motivierender für die Spieler ist das wenn sie etwas geübter in diesem eigendlich sehr guten Minispiel sind ihren Highscore immer weiter zu verbessern und ihn sogar vieleicht irgendwann anderen Spielern zu zeigen z.b. das der Highscore im Charakterfenster angezeigt wird.
  15. Moin erstmal:) Also ich weiss erhlich gesagt garnich was hier das Problem ist immerhin ist der Maro doch ne reine DD Klasse und damit "muss" er doch guten Dps machen, wenn ich ne reine DD klasse spielen würde die genauso viel Schaden macht wie z.b. Hexer oder 'n Söldner die ja auch Heiler spielen können würde doch keiner mehr nen Scharfschützen oder Maro machen:confused: Auserdem sehen diese ganzen "Buffs" doch eher nach na Umsortierung und nich nach na Verbesserung aus. Also ich selbst spiele nen Hexer und bin auch ganz zufrieden mit ihm obwohl auch er 'n paar Veränderungen bekommt z.b. bekommt Machtblitz 'n nerf aber dafür werden Pein und Schock gebufft also irgendwo ist es doch ein Status quo. Ich denke das die von BW damit nur erreichen wollen das die Leute sich mehr über ihre Rotation gedanken machen und nicht immer nur ein und die selbe Attacken immer und immer wieder spamen.
  16. Aaaaalles erstmal Vielen Dank für die Antworten Also werd ich weiterhin mein Schnelligkeit Set holen:D Ich hab auch noch mal bei den T-Rüstungen für PvE gekuckt da gibs auch wieder 2 DD Rüssis eine mit Schnelligkeitswert und eine mit Präzisionswertung und man bekommt ja immer diese effekte wenn man eine bestimmte Anzahl an Set teillen hat und bei der mit Präzisionswertung steht da z.b. "Wenn du mit deinem Lichtschwertschlag triffst regenerierst du 1 Macht":eek: Als Hexer ist 1 Macht nich mal 'n Tropfen aufm heissen Stein:rolleyes: Und bei dem 2 steht da irgendwas von Prügeln was ebenfalls ne Nahkampfattacke is. Also geh ich mal stark davon aus das der Wert mehr für den Assa gedacht ist und nicht fürn Hexer zumindest nicht für einen der castet wenn man allerdings ne reine Wahnsinnsskillung hat wo man ja garnich casten muss(mit ausnahme von Machtblitz und das kanalisiert man auch nur) ist dieser Präzisionwert vieleicht besser:)
  17. Ja genau da liegt ja das Problem Präzisionswertung verringert über 100% die Wiederstandskraft des Ziels bloß was soll den das heißen:confused: Bei Spielern die ihre Waffen aktive benutzen seh ich da ja noch nen Sinn sie treffen halt dadurch häufiger aber als Hexer? Ich nutze ja eh nur meine Machtangriffe und da hab ich ja sowieso 100% und bei allem was da rüber geht singt die Wiederstandskraft des Ziel aber inwiefern? Ist Präzisionswertung also sone art Multiplikator genau wie Angriffskraft und Willenskraft? Also ich find das alles ziemlich blöd gemacht ich mein bei nem MMORPG arbeitet man doch mit Zahlen und nich mit "Also wenn du diesen Wert erhöhst biste besser als vorher. Inwiefern? Tja keinen Plan wirste ja sehen":confused::confused: Klar könnt ich mir auch beide Rüstungen holen um dann zu sehen wieviel Präzisionswertung bringt bloß das kann ja nun nich sinn der Sache sein wär schon schön wenn sie diesen Wert mal heller beleuchten also einfach mal irgendwelche Zahlen angeben mit dennen man Arbeiten kann:)
  18. Jo na das sieht doch schon mal richtig Fett aus:D aber bis dahin isses noch 'n langer weg muss ja erstmal T1 fertig machen:) Hab jetz auch raußgefunden das die Rüstung die ich mir geholt habe für Heiler UND DD ist und deswegen ja nicht sooooo falsch sein kann die schlauen Köpfe bei Bioware werden sich schon was dabei gedacht haben in der Rüssi den Schnelligkeitswert rein zu machen:D
  19. Mmh hab eigendlich gedacht das diese Skillung recht beliebt is und das viele die haben und deswegen auch vor diesem Problem standen bzw. stehen Naja werd dann mal weiter die Teile mit dem Schnelligkeitswert kaufen und wenn ich dann irgendwann mal Full T3 bin und mach Schaden wie 'n frisch level fünfziger dann weiß ich bescheid Learning by Doing halt:D
  20. Naja im grunde möchte ich nur halt gerne Wissen wieviel Präzisionswertung bringt und ob es sich lohnt dafür die Schnelligkeitswertung aufzugeben:confused: Grüße
  21. Also erstmal Danke für die Antwort:) Und ich weiß zwar das sie viel ändern wollen aber ich wollte jetz eigendlich weiter mein PvP Gear mit dem Schnelligkeitwert kaufen(was ja ziemlich schnell geht)(also das kaufen mein ich jetz^^) aber wenn Präzisionswertung viel besser ist kauf ich mir doch lieber die denn warten bis der Patch rauskommt um dann zu sehen was besser ist möcht ich jetz nich umbedingt:(
  22. Hallo:) Hab mal ne kurze Frage zu meinem Sith Hexer-DD und zwar bin ich vor kurzem 50 geworden und hab natürlich gleich erstmal die ersten PvP Teile gekauft bloß stand ich hier vor nem großem Rätsel und zwar gabs da Teile mit Prätzisionswertung:confused: und Teile mit Schnelligkeitswert Da mir Prätzisionswertung so überhaupt garnix gesagt hat hab ich mir erstmal die Teile mit dem Schnelligkeitswert geholt da ich dachte umso schneller umso besser:D Bloß hab ich jetz gehört das Prätzisionswertung auch den Schaden erhöht also für einen DD besser is Nun zu meiner Frage und zwar hab ich eine 0/25/16 Skillung und bin mit der eigendlich ganz zufrieden bloß muss ich mit der Skillung auch sehr viel Blitzschlag casten (und zwischendurch Machtblitz damit ich Erdrückene Dunkelheit sofort raußhauen kann) und fand deshalb den Schnelligkeitswert ganz praktisch nur bin ich mir jetz nich mehr so sicher...... Ist Prätzisionswertung jetz sooooooo wichtig oder kann man als hexer dd der Blitzschlag casten muss auch darauf verzichten und lieber seinen Schnelligkeitswert erhöhen? Hoffe ihr jönnt mir da weiterhelfen:)
×
×
  • Create New...