Jump to content

LendoChaar

Members
  • Posts

    235
  • Joined

Everything posted by LendoChaar

  1. Ich kann einfach von Natur aus keinen Bösen spielen Sei es RP-technisch oder im normalen Story-Verlauf
  2. Das kann ich so nicht stehen lassen. Nur weil es ein Spiel ist, muss es noch lange nicht der Fall sein, dass ich z.B meine alltäglichen "Entscheidungen" oder "Einstellungen" komplett hinter mir lasse. Kurzer Gedankengang Ich glaube, dass die Art seinen Charakter darzustellen und/ oder zu spielen, gewisse Grund"tendenzen" zeigt, wie der Mensch hinter diesem Charakter ist... Aber das wollte ich eigentlich sagen: Es gibt einfach Sachen die ein normaler Mensch, der etwas klar denken kann, nicht ausschalten kann. Ich z.B. finde es "sau dumm" jeden umbringen zu müssen, in dem Fall fand ich den Sith-Krieger nicht unterhaltsam ..Das war für mich ein Unterhaltungsniveau für einen pupertierenden Jugendlichen. Ich hatte da keine Freude dran .. Und nur so ein Denkanstoss: Man kann dennoch mit Charakteren der anderen Fraktion freundlich umgehen. Denn immerhin würde es ohne gute "Gegner" kein gutes "Spielerlebnis" / PVP geben. Im echten Leben würde ich keinen umhauen, der mir nicht "gleichwertig" ist, generell würde ich aber eh keinen umhauen, da ich versuche gewisse Sachen mit Wörtern zu klären .. Nun kann man sich auch vorstellen, dass ich eher Republik bin, schon alleine aus dem Grund, weil das "Wir" Gefühl auf dieser Seite stärker ausgeprägt ist .. Sicher, es ist nur ein Spiel, dennoch werde ich keine Entscheidungen oder Handlungen "Ingame" machen, die ich auch nicht im RL machen würde .. Und das alles hat mit Courage und Charakterstärke zu tun, dies in allen Lebensituationen durch zu ziehen .. Egal ob "Spiel" wo man dennoch hinter jeden Charakter einen anderen "Menschen sitzen hat".. oder das echte Leben .. Das es aber in jeder Sache Idioten gibt, die sich nicht an Regeln halten können, die das "Miteinander" einfach unkomplizierter machen, halten .. Darüber brauchen wir nicht reden. Aber diese Leute, sei es INGAME oder im RL, können sich sicher sein, dass sie schnellstmöglich auf meiner IG-Landen
  3. Es wird "bestimmt" weitetgeleitet... Es wird "bestimmt" drauf eingegangen ^^ "Es wird" .... So wie bei allen anderen Sachen auch.. Warum? Sitzplätze wurden so umgestaltet, dass man sich endlich überall hinsetzen kann..: Der Vermächtnisname ist laut "Abo-Vorteilen" änderbar.. zumindestens soll das i-wann kommen (ungefähr genau so wie die Cathar,, halt! Da ist gerade einer vorbei gehüpft.. Ach mist.. war einbildung) Und jetzt Ernst: Ich drück Dir die Daumen und hoffe, dass es wirklich weitergeleitet wird .....
  4. Wenns nicht klar ist, schreib n Wort, adden uns im Skype, dann logg ich ein, und versuchs dir zu erklären
  5. Geh in die Interface-Einstellungen Da kann man sich das Ziel von jeden Gruppenmitglied anzeigen lassen ... Somit siehst du, wer wen im Target hast .. Gibt es schon seitdem man sich das Interface anpassen kann .. Sind nur leider von Anfang immer deaktivert.. Erkennst du daran, dass diese "interfaceteile" rot umrandet sind.. Groß genug, um diese zu erkennen sollten sie auch sein ..
  6. Ja, kann man. Auf der Flotte gibt es einen "Fähigkeiten"-Mentor. Dieser ist da, wo alle "Kampausbilder (die Typen, wo du die neuen Fähigkeiten kaufstt)... Musst einfach ein bischen schauen, aber ich bin mir sicher, du wirst ihn finden
  7. Wie kann man bitte schön Gamona als gute Quelle wählen? Das ist buffed / Bild.de Niveau ^^ Ich geb mal als alternative: Klick mich
  8. Ganz so nebenbei ^^ Mein Skillung sieht nicht anders aus
  9. Ich verstehe nicht wo das Problem ist, Queste einfach nicht mit dem "Tank" Zylinder.. Bzw. nutze den nur für harte Brocken ... Ein Tank ist nunmal kein "DPS"-Wunder, das ist auch gar nicht seine Aufgabe .. Im Endeffekt geht es darum, einfach viel einstecken und "ausweichen" / absorbieren zu können ..
  10. Falsch: Generell Kostenlos müssen alle! erst ab 1. Juni 2013 sein.. Die umstellung zur kostenlosen "Warteschleife" lief in 2 Phasen ab .. Momentan gilt: Wenn es ein Auswahl gibt (drüclen sie Taste 1 für .. oder Taste 2 für..) kostet die Warteschleife, weil die Warteschleife nach dem Menu als "nachgelagerte“ Warteschleife interpretiert wird. Das auf diese keine Kosten fallen, das muss erst bis zum 1.Juni 2013 umgesetzt sein. Generell sind also nicht alle "Warteschleifen" kostenlos ... Schon gar nicht diese, weil man vorher eine Auswahl treffen muss ..
  11. Ich hoffe doch das es kommt .. Warum? Die Frisur von meinen Jedi-Botschafter ist, zumindestens jetzt betrachtet, einfach grausam ^^
  12. Nur so als Info, es wurde falsch übersetzt: FAQ aus dem Englischen: Rise of the Hutt Cartel, the first Digital Expansion for Star Wars™: The Old Republic™, is due to be released in Spring 2013. For more information and announcements about this exciting new Digital Expansion, please visit our Digital Expansion Page at http://www.StarWarsTheOldRepublic.com/RiseoftheHuttCartel. Sicher mann kan das als "Frühjar" übersetzen, ich tendiere aber eher "in" Spring .. also "Im Frühling .." Und wir wissen alle, wann der Frühling "beginnt" ... Aber zum Glück kann es jeder so verstehen, wie er will. Ich bin dabei, sie meinen den Frühling *lacht* Wobei, es klnnte auf Frühjahr sein. Wegen den "in" .. Sonst hätten sie ja "released Spring 2013" geschrieben?! Ach egal. Ich rechne mit Frühling, weil früher wird es eh nicht kommen ^^
  13. Ich bin froh, dass es keine "Doppel"Namen gibt.. Wenn ich jetzt schon namen wie "JediDepp" oder "LordBusen" sehe ... Da würden wir bald sowas tolles haben wie: "käsiger Brotaufstrich" oder "Riesen Brü**e" oder "Steifes *lied" Nein, so wie es ist, ist es okay, außerdem hat man einen Namen mit Nachnamen wenn man sein Vermächtnis hat .... Außerdem habe ich in Star Wars noch nie Namen wie: "Evil Yuffie" "Angel Ingamar" oder "Dead Tobi" gehört ^^
  14. Mach einfach die Quests auf Nar-Shaadda, dann bekommst du den. Und nochmal die Frage ob du als "Schatten" Heiler sein kannst: "Nein du kannst kein Heiler sein, dafür hättest du dich für den anderen Baum entscheiden müssen, nämich einen Gelehrten .. Als Schatten bist du Tank ider für den Schaden zuständig.. OMG = Oh mein Goitt ..
  15. Bei mir sind es 30 GB ich weiß aber warum.. In Assets sind bei mir EN-Daten mit gespeichert, da ich, wenn es im deutschsprachigen-Client Fehler gibt, wenigstens im Englischem meine "Dailies" machen kann ... Dazu habe ich die Filme in Englisch und Deutsch .. Das erklärt es bei mir ^^
  16. Genau, keiner liest deine Argumente. Und das liegt daran, dass sie immernoch Bockmist sind. Kinder schützen? Warum sollte das die Aufgabe von BW und "EA" sein, das Spiel ist ab 12! Wenn ein Kind zuviel spielt, kann es BW und EA auch nicht ändern. Imnmer dieses "Kinderschützen"... Ganz einfach: Für die Kinder haben die Eltern die Aufsichtspflicht! Wenn Kinder unter 12 an dieses Spiel kommen, wenn sie länger spielen und was weiß ich noch, haben die Eltern sich nicht rechtmäßig um Ihr Kind gekümmert. Und das glt nicht nur für "SWTOR F2P", das gilt für alle F2P-Spiele! Du willst beachtet werden, dass man deine "Kritik" ernst nimmt? Tipp: Fass dir an dsen Kopf, denke nochmal über Rechte und Pflichten nach... Heule nicht wie ein kleines Kind, dass alles schlimmer wird, sondern schau was passiert, und treffe dann deine Entscheidung! Man, über Kinder "sich aufregen", aber nicht wesentlich reifer. Und wegen China"goldseller", die gibts einfach, das ist ein Markt, solange die Angebote angenommen werden, ich kenne übrigens auch Erwachsene die das in einem anderem mit W anfangenden MMo genutzt haben, werden sie überall "vorhanden" sein. Man kann ein Übel nur los werden, wenn man es bei der Wurzel packt.. Nur den obersten Teil entfernen bringt nichts...
  17. Okay, dann erwarte ich von dir auch, dass du folgende Fehler ignorierst: 1. Bankier die dein Geld verspekulieren, dafür viel Geld verdienen 2.Politiker, die dein hart verdientes Geld für "Non-Sense" verschwenden, nur um sich für den nächsten Wahlkampf vorzubereiten.. 3. Dein Chef, wenn er dir sagt: "Aufgrund eines Fehlers in der Buchhaltung sind wir Insolvent".. 4. Den Gaffern, die sich so sehr in den Weg stellen, dass der Rettungsarzt am Ende nicht rechtzeitig bei dir war .. 5. Die Millionen Kinder die jeden Tag aufgrund "keiner Nahrung" sterben, wir aber schön "Mais,Weizen usw." in unserem Benzin beimischen... Wenn du die "Größe" hast, all diese Sachen zu "verstehen" und hin zu nehmen, reg ich mich nicht mehr über: - Satzzeichen, Ausdruck, sowie Groß- und Kleinschreibung auf .. Und das war es an dieser Stelle wirklich, weil die Diskussion "dumm" ist .. Wobei, ein Satz zum nachdenken: "Einen schlauer Mensch kann sich verstellen, sogar den dummen "spielen", aber kann ein dummer Mensch sich so verstellen, dass er schlau wirkt?" Denkt mal drüber nach ...
  18. Ich kann diese Schlussfolgerung auch machen, aber ich sehe es nicht ein. Warum soll ich, die Fehler die andere machen weiter ingnorieren.. Wie gesagt, Rechtschreibung, Kommanta und Satzzeichen richtig zu nutzen, ist keine Kunst. Außerdem hat es was mit Respekt zu tun, dem Respekt, den man erhalten möchte weil man etwas verfasst. Und diesen Respekt will ich vom Verfasser, immerhin bin ich sein "Leser"...
  19. Entschuldige Nersond, aber das ist der, meines erachtens, größter "Bockmist", den ich je gesehen habe. Das Leute ihre Bankdaten nicht angeben möchten, PayPal und WoW laufen aber weiter .. Das Problem liegt ganz einfach daran: Abo-spieler sind einfach unattraktiv geworden. Es wird immer ein paar "ganz" harte "MMO-Spieler" geben, die für ein Spiel was ihnen gefällt bezahlen, ich mache es ja auch, aber das man erhofft, dass die Spielerzahlen steigen, ist absoluter "Käse".. Wir vergleichen immer wieder WoW... Analysieren wir mal, warum WoW bis heute so viele Spieler hatte... 1. WoW kam vor 8 Jahren, genau in dieser Ziet wurde schnelles und "Flaterate" Internet erschwinglicher, was es alten Hasen und auch Neulngen, aufgrund der billigen Internettarife, WoW zu spielen ermöglichte. 2. WoW hatte das MMo einfach neu erfunden, Onlinespiele wurden vereinfacht, jeder hat es verstanden, und aufgrund der in sich vorhanen "einfachheit" und dennoch der "Statszusammenrechnung" umd 2DPS mehr rauszuholen, sowie den vielen kleinen Details, die die Umwelt einfach Perfekt machten, haben viele Angefangen zu spielen 3. Die Zeit der großen, viel abonierten Spieler ist vorbei, damals hatte Scheesturm den Vorteil, dass man wusste das Ihre Spiele online Spaß machen (Diablo w, Itemspirale usw) Du kannst hoffen, dass es mehr spieler werden, oder du bezahlst einfach, weil es dir Spaß machst, oder legst dein Abo still, spielst nur noch die Storymissionen. Aber ein ist klar, es werden nicht mehr Abonenten, und man malt wieder das schlimme an die Wand Ich sehe das sich viele Spieler mit ihren Testkonten schon level 15 Charaktere hoch"spielen".. Es sind schon genug davon unterwegs. weil viele die unterwegs sind, kann man nicht mehr anhandeln ich probiere es, und dann weiß ich : "Ach Mist, nur n Testspieler".. Es wird sich mit den Abozahlen nichts verändern, die Zeit ist meines erachtens vorbei, nur Leute die ein altes Bezahlspiel hatten und wieder mit Freunden zusammenspielen, wünschen sich, dass es so wird wie früher .. Ein ganz normaler Spieler, der sowas noch nie gespielt hat, wird meistens einen Bogen um diese Thematik machen .. Just my 2 cents ..
  20. So erstmal ein Satz der zum nachdenken anregt: "Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt." Und ich meinte das Wort Schmarrn, entschuldige bitte, das sich mich bei einen Buchstaben vertippt habe. Und vertippen ist möglich da man leicht beim Ende von dem N locker auf das M kommen kann. Damit du verstehst was ich meine: Schmarrn (österreichisch, auch süddeutsch) süße Mehlspeise, besonders Kaiserschmarren Oder manchmal im Zusammenhang mit : "Erzähl nicht so ein Schmarrn" wie folgt zu verstehen: "Komm erzähl nicht so einen "Dreck / Bockmist" Soweit so gut. Und das man in unsere Sprache, in der Sprache der Dichtung und Poesie, ich nenne nur mal Schiller und Goethe, neuerdings weder auf Rechtschreibung, Satzzeichen und / oder Groß-Kleinschreibung geachtet wird, finde ich persönlich schon "desaströs" Aber nun gut, lassen wir das einfach. Diese "Diskussion" ist zwecklos. Schreibt bitte weiter eure "Gossensprache", ich sage nur: "Das was man regelmäßig macht, gewöhnt man sich schneller an, als einem lieb ist.." Aber was erwarten wir von unserem "überdurchschnittlich gut gebildetem "Durchschnittsbürger" , armes Deutschland ... Ich würde mich gerne mit allen vertragen und alle "gern" haben, aber ich kann es einfach nicht mehr sehen, wie gewisse Sachen verkümmern / verkommen und von Tag zu Tag schlimmer werden ... Auch ich verlange nach etwas mehr "Niveau" und Bildung! Nur weil man im Internet angeblich anonym unterwegs ist, muss man nicht gleich alle "Anstandsregeln" vergessen, oder neumodische "Schreibweisen" nutzen. SMS, MMS und das ach so tolle chatten haben unserer Sprache nicht gut getan ...
  21. Nicht nur, dass du alte Themen aufwärmst, die keinen interessieren. Nein, du musst uns auch noch mit deiner schlechten Rechtschreibung und Ausdrucksweise belästigen. Und noch viel wichtiger wären: Satzzeichen! Das lässt uns deinen sogenannten Beitrag leichter verstehen. Aber die 2 Sachen Beitrag zu nennen, das arme Wort und die Bedeutung. Nennen wir deine 2 Sachen einfach: Schund, Schmarm, Käse, Dreck und vorallem uninteressant .. Und jetzt wäre es schön, wenn jemand diesen "sinnlos" Thread schließen könnte, bevor hier weiter dummes geschrieben wird ..
  22. Richtig, das Spiel war lange genug in der Entwicklung, irgendwann will ich als "Firma" auch an einem entwickelten Produkt Geld verdienen. Vieles ist nicht optimal gelaufen, aber an der Entwicklung war nun mal enfach BioWare beschäftigt! Das Geld konnten sie auch dafür annehmen, also sollte man jetzt den Arsch in der Hose haben und sagen: "Wir haben es vermasselt"...
×
×
  • Create New...