Jump to content

Mädels wo seid ihr? :)


Recommended Posts

Ist wiedermal wirklich erstaunlich wohin dieser thread gefuehrt hat. Danke an alle die eifrig daran mitgewirkt haben!

Das zeigt erneut, dass es unmoeglich ist mal eine ungezwungene, nette Unterhaltung zu fuehren und beim Thema zu bleiben.

 

Das Schlimme ist jeden neuen thread der in diesem Sinn oder aus aehnlichem Hintergrund erstellt wird, ereilt in kuerzester Zeit das selbe Schicksal.

 

Was fuern Verein......

Edited by Luneria
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 153
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hach, wie geil hat sich denn dieser Thread entwickelt :D

 

Mädels, laßt den Jungs ihre Träume.....sei es in Game oder RL...... wer meint mit einem halbverwesten Monster landen zu können, weil er es als Kerl cool findet soll es probieren, genauso wie ein 200kg Hamburger- oder Anabolika-Suchti :D

 

Nichts für ungut Jungs, aber wer Sympathien bei Frauen sucht, sollte sich vielleicht einfach mal damit beschäftigen, was Frauen attraktiv finden und....nein, nicht nur die inneren Werte zählen :D :D :D

Edited by Faridah
Link to comment
Share on other sites

Ich überlese einfach mal die Posts der Anderen und steig mal auf den Post der TE drauf ein.

 

Ich bin selber ein Männe aber ich muss auch gestehen das die Dame recht hat obwohl bei meiner Gilde wir wohl glück haben mit 3 Frauen die bei uns spielen (unter anderem auch meine freundin was ich als echtes glück bezeichnen kann^^ Ne gamerfrau zu haben ist was feines ;) )

 

Und was ich das schönste finde ist das es bei uns nicht einmal nen Zickenkrieg gab (habe anfangs wirklich sowas befürchtet aber unsere Damen kommen super miteinander aus)

 

So Far. Grüße das Wölfken

 

Server: Odacer-Faustin-Akademie

Gilde: System of Darkness

Link to comment
Share on other sites

Wir haben einen sehr hohen Anteil an Frauen bei uns in der Rollenspiel-Gilde und haben es uns zur Aufgabe gemacht diese in Ruhe und ohne irgendwelche Belästigungen mit uns spielen zu lassen.

 

Wer meint sie belästigen zu müssen wird aus der Gilde gekickt. Dies war bis jetzt aber nur einmal der Fall und ansonsten hat jeder seine niederen Triebe unter Kontrolle!

 

Ich finde es immer wieder "erschreckend" wie Frauen online behandelt werden, nur weil es Frauen sind. Ich selber spiele mit einem jungen Mädel zusammen und habe nicht den Drang ihr meine Charmante Art aufzudrängen weil ich es persönlich "Wiederlich" finde, dies online zu tun!

Link to comment
Share on other sites

Kann mich nicht über mangelnde "Triebkontrolle" der Männer beklagen.. Ich bin im Spiel noch nie auf unangemessene Weise angegangen/bedrängt worden, in meiner Gilde schon gar nicht.

Wir wollen alle gamen und dabei Spaß haben, Geschlecht sekundär.

 

Wenn wir im TS mal etwas, ähem, erwachsenere Witzchen machen, ist das für mich voll ok :D

Link to comment
Share on other sites

Ich meld mich auch mal zu Wort ;)

Bin nämlich weiblich, 28 Jahre, spiele auf Zayne Carrick und hab mich dort eher auf's Heilen spezialisiert - zuviel zum Klischee, aber es ist wirklich besser so! *grins*

Denn ich spiele fast ausschließlich mit meinem Schatz zusammen, der mich in dieses Spiel gebracht hat ("Du Schaatz? Ich will auch mal böse sein!") und meistens bestreiten wir die Quests zusammen als Heiler-Tank-Team. Andersrum funktioniert's einfach nicht! :D

Solo macht mir dagegen mein Jedi-Wachman richtig Spaß.

 

Meine Chars sind allesamt weiblich, einfach weil ich lieber nem Mädel beim Kämpfen zugucke. Ich kann mich dann schlicht besser mit meinem Char identifizieren. Und wahrscheinlich sind's auch ein paar ästhetische Gründe... :p

 

Wir sind btw auch so ein typisches Online-Spiel-Pärchen. 2 Jahre lang kennengelernt, bei den ersten Treffen hat's dann gefunkt. Wer weiß, wie es verlaufen wäre, wären wir uns irgendwo auf der Straße begegnet. ;)

Link to comment
Share on other sites

Das machen wir auch bei uns so und die Triebgesteuerten sind auch eine ausnahme, aber dafür ist es umso erschreckender auf welch plumpe Art und Weise sie das tun :-|

 

Du, ich machen bumm bumm, ja

 

wenn du nicht wollen machen bumm bumm, ich mach bumm bumm mit deine kopf*grööööööhl*

 

Neanderstyle^^

Link to comment
Share on other sites

Merke: Dass Äussere, bestimmt wer zusammen kommt.

Das Innere, wer zusammen bleibt.

...

(ausser man ist verzweifelt und nimmt einfach alles, was sich auch nur irgendwie anbietet)

 

Beer - Helping ugly people have sex since 1862! :D

 

Wenn wir im TS mal etwas, ähem, erwachsenere Witzchen machen, ist das für mich voll ok :D

Die versautesten, frauenfeindlichsten und politisch unkorrektesten Witze erzählen meiner Erfahrung nach in einer gemischten Runde meist sowieso Frauen. Männer sind da meist doch irgendwie zu gut erzogen, dass man so gegenüber Damen nicht spricht und sind dann manchmal richtig entsetzt... :D

 

Spielerisch merkt man meist keinen Qualitätsunterschied. Petsammler, IG-Modebewusste und PVP-Kampfschweine gibt es als Männlein wie als Weiblein. Und ich kenn auch RL-Frauen, denen drecksegal ist, welche Farbe ihre IG-Schuhe haben, solange die Stats passen, die irl aber immer hübsches Schuhwerk tragen. Und RL-Männer, die ig bei der Farbe ihres Outfits die reinsten Mädchen sind.

Wobei... Zickenterror ist den meisten Mädels leider anerzogen.

Link to comment
Share on other sites

Du, ich machen bumm bumm, ja

 

wenn du nicht wollen machen bumm bumm, ich mach bumm bumm mit deine kopf*grööööööhl*

 

Neanderstyle^^

 

klassische Unterhaltung in einer berliner S-Bahn...das mal nebenbei gesagt^^

 

ich nehme jetzt mal meine Freundin als Beispiel und da habe ich über die Jahre folgendes Verhalten bei MMO's festgestelt:

- niemals Tanken, weil zu viel Verantwortung und man steht im "Rampenlicht"

 

- heilen geht komischerweise, weil man da ja eher im "Hintergrund" ist (seltsam eigentlich, weil der Heiler mMn die größte Verantwortung trägt...),

 

- wenig bis überhaupt kein Chatverhalten mit Fremden, wenn dann nur in der Gilde (also keinerlei selbstständige Gruppensuche),

 

- VÖLLIGE Orientierungslosigkeit...egal wo,

 

- Raids ja, aber nur, wenn man selbst keinerlei Verantwortung für den Raid übernehmen soll (also Ansagen im TS z.B.)

 

- PvP super, aber begleitet mit ständigem Fluchen und dem ein oder anderen Ragequit (das ist wohl auch ihrem aufbrausendem Gemüt zu verdanken)

 

- Klicker

 

- unglaublich interessiert am Fluff, also Welt entdecken, Crafting (teilweise mehr als alles andere) und einfach mal überall alles ausprobieren und dafür auchmal Quests liegen lassen..."oh guck mal dahinten, lass mal dahin gehen" --> "nein, bitte lass einfach nur questen" --> "zu spät, bin schon runtergefallen" ... kommt ständig vor.

 

das sind mal meine Eindrücke, die sich auch auf andere weibl. Zocker übertragen lassen....ja ich weiß, Ausnahmen bestätigen die Regel und sicherlich werden die Frauen/Mädels bald mit uns männlichen Zockern gleichziehen.

 

Kurz gesagt, ich bin immer sehr auf Effizienz ausgelegt und gehe den kürzesten Weg, während meine Freundin am liebsten jeden NPC am Wegesrand knuddeln möchte und jeden "bösen" Gegner (auch wenn er 1000 Meter entfernt steht) töten möchte und ups, da sieht man ja wieder was zum "anschaun" ... wir ergänzen uns dahingehend sehr gut :)

 

... nur schade, dass sie Star Wars nicht mag und mehr auf Elfen steht, ihr wisst was ich meine...

Link to comment
Share on other sites

Joar, hier ist auch noch eines der Mädels :)

Ich treibe mich auf Force Harvester mit dem Main als Juggernaut-Tank herum, sowie mit einem Hexer-DD und Sabo-DD als Twinks.

 

Zum Thema Klischees: Ich würde niemals auf die Idee kommen, einen Heiler zu spielen. Wer will denn bitte andere Leute betüddeln, wenn er ( oder besser, sie) stattdessen an vorderster Front auf die Feinde hauen kann? Bin ich Jedi, oder was? :D

Und zwischen Fantasy und Sci-Fi könnte ich, was meine Begeisterung angeht, keinen klaren Favoriten benennen... deshalb ist Star Wars auch so toll, da es beides vereint.

 

 

hehe ich spiele bis jetzt 2 heiler (hexer, sabo) und einen tank (hüter) ... und da ich noch einen kommando als heiler im aufbau habe, würd ich mal sagen der schnitt schwankt zum heilen generell :D

 

aber ich bin männlich :D ah und ja ich bin jedi :D (unter anderem ;) ) wobei ich die sith (bis auf den sabo) fast nur auf hell spiele :) ... die kommentare kommen da einfach weniger kindisch :)

 

kann aber auch nicht behaupten das ich mich deswegen feminin finde (also als heiler :D ... naja vieleicht manchmal schon ... ich kann auch einige zeit mit der garderobe verbringen in swtor ... in RL hab ichs jetzt aber eher lieber einfach ... hab z.b. 8x schwarzes t-shirt ... reicht mir zur auswahl unter der woche :D ) ... wobei mir das heilen erst wieder seit swtor spass macht. bei wow war ich jetzt 7 jahre lang reiner tankspieler :)

(heilen fand ich da iwie langweiliger als hier)

 

 

Andersrum geht's auch: Ich muss dafür meine Spieltage mit meinem Freund verhandeln... :rolleyes:

 

was is den das für ein komischer mann :D

Edited by Arenielle
Link to comment
Share on other sites

Hier *g*

bin weiblich und schon durch einige MMO gewandert. Lasst euch sagen, es spielen immer mehr Frauen.

Gruß Nanica

(die sich nicht durch den gesamten Thread gewühlt hat sondern gleich zur letzten Seite gesprungen ist.)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...