Jump to content

[Servers offline]Server wieder online!


Recommended Posts

  • Replies 690
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

danke für den spoil mimimimimimimimimi....

 

Neee - Spoil war das nicht (war ja auch überall zu lesen)..... Spoil ist, daß R2-D2 der Radiowecker von Luke ist, Leia in ihrer Jugend den Bruder von Chewie als Meerschweinchen gehalten hat und Darth Vader eine Frau namens Bärbel Vader hat....

SO - ich glaube, das war alles.

Viel Spaß beim Spielen! :):):)

Link to comment
Share on other sites

Schön das du Spaß hast, aber irgendwie kotzt es mich als Kunden an wenn man das Gefühl bekommt das ihr euch mit der Comm. gut stellt und dabei den Kern aus den Augen verliert.

 

Also meiner Meinung nach machen die gelben ne super arbeit, wenigstens langweilt man sich nicht und wie schon erwähnt Multitasking ist alles :D

Link to comment
Share on other sites

Alle News sind sofort in Post #1, über Twitter und hier von uns. Aber wenn wir nichts neues haben, können wir auch nichts neues Posten, so gerne wir würden.

 

 

Mist wieder zurück zum ersten Post! Welcher 1. Post der von diesen Thread; dem davor, da davor oder noch davor???? Mir schwirt der Kopf :confused: Taj Freitag der 13te ich hätte lieber mal meine Kiste mal ausgelassen :D

 

Good luck Jungens, ihr macht das schon!

Link to comment
Share on other sites

Ihr wolltet es, ihr kriegt es (nein, keine Fotos von Steven oO)

 

Alle Server sind nun wieder offen und zum Spielen erreichbar! Ihr müsst beim Login einen kleinen Patch (ungefähr 200MB) herunterladen. Vielen Dank für eure Geduld! Wegen der heutigen ungeplanten Wartung werden alle aktiven Abonnenten einen vollen Tag Spielzeit als Entschädigung erhalten.

 

 

Neiiiiiinnn...! Und ich wollte gerade kurz eine rauchen gehn und dann TS kommen... :mad:

Link to comment
Share on other sites

Aber wie gesagt: Wir müssen auf Rückmeldung der Technik warten und solange wir die nicht haben, können wir entweder schweigen, oder uns mit euch unterhalten. Offen gesagt finde ich persönlich unseren Weg grade gut, denn wenn wir gar nichts posten würden (oder alle 2 Minuten nur "Noch nichts Neues") wäre das sicher weniger schön.

 

LG

Lars

 

Genau das Ihr das macht, finde ich klasse!

:ph_thank_you:

Link to comment
Share on other sites

Gibt schlimmeres, könntest einer von diesen Biene Maja Cosplayern aus der Stadt mit der Ortsangabe und einem Bauteil eines Gesichts sein ;)

 

Ich freu mich auf morgen, wo wir euch aus eurer Turnhalle raushauen ;)

 

Grüße

Selphi

Link to comment
Share on other sites

Es ist Freitag Abend, 21:00 Uhr ( bei uns) und das Büro ist komplett besetzt. Marcel z.B. hat seit 5 Stunden Feierabend. Wir arbeiten alle mit Hochdruck an den Problemen und versuchen unser Möglichstes um euch zu informieren, die Server zum Laufen zu bringen, oder was eben so unsere Aufgabe ist.

 

Ich denke nicht, dass hier jemand das Ziel - die Server online bringen - aus den Augen verliert, keine Sorge. Aber wie gesagt: Wir müssen auf Rückmeldung der Technik warten und solange wir die nicht haben, können wir entweder schweigen, oder uns mit euch unterhalten. Offen gesagt finde ich persönlich unseren Weg grade gut, denn wenn wir gar nichts posten würden (oder alle 2 Minuten nur "Noch nichts Neues") wäre das sicher weniger schön.

 

LG

Lars

 

 

jo find das extrem cool von euch euch so für uns einzusetzten und werden die 5 stunden wenigstens als überstunden gerechnet?

Link to comment
Share on other sites

@EpionHH : kommen wieder bessere zeiten für uns :)

 

Na logo!

 

Bei der Darstellung des Symbols für Liebe (Herz) wurden 2 ganz kleine Fehler gemacht! Heute weiß man, dass die Form schlicht und ergreifend Falsch ist! Die Richtige Darstellung wäre, dass was man heute unter den Begriff "Raute" kennt. Außerdem ist die Gewählte Farbe (Rot) ebenfalls nicht korrekt! Nur die Farbe Blau gespickt mit den Kontrast von Weiß und Schwarz können die Liebe wirklich wieder spiegeln!

 

NUR DER HSV!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...