Jump to content

Mohar

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo EA + BW + LA Ich habe mich gefragt, ob es, wie bei anderen Spielen, einen Bloodpatch gibt und bin im WWW auch fündig geworden. Leider stand bei jedem Patch, dass nach der Installation kein Login am Server funktioniert. Das verwundert mich nicht, da ja Fremdprogramme prinzipiell bei swtor abgelehnt werden. Trotz allem Frage ich mich nun, ob von Seiten BW+EA ein 18+ Version angeboten werden könnte. Wenn ja würde mich das sehr freuen! mfg
  2. Mist wieder zurück zum ersten Post! Welcher 1. Post der von diesen Thread; dem davor, da davor oder noch davor???? Mir schwirt der Kopf Taj Freitag der 13te ich hätte lieber mal meine Kiste mal ausgelassen Good luck Jungens, ihr macht das schon!
×
×
  • Create New...