Jump to content

[Servers offline]Server wieder online!


Recommended Posts

Ansonsten hatte ich bisher glaube ich noch nie so viel Spaß bei der Arbeit, ein Danke an unsere Community!

 

Gern geschehn, DU hast den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht, als Du als erster "Gelber" mal Humor in das Geflame rein gebracht hast.

 

Damit haste jedem der hier beleidigend wird so richtig ans Bein gep.... :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 690
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Schön das du Spaß hast, aber irgendwie kotzt es mich als Kunden an wenn man das Gefühl bekommt das ihr euch mit der Comm. gut stellt und dabei den Kern aus den Augen verliert.

 

Es ist Freitag Abend, 21:00 Uhr ( bei uns) und das Büro ist komplett besetzt. Marcel z.B. hat seit 5 Stunden Feierabend. Wir arbeiten alle mit Hochdruck an den Problemen und versuchen unser Möglichstes um euch zu informieren, die Server zum Laufen zu bringen, oder was eben so unsere Aufgabe ist.

 

Ich denke nicht, dass hier jemand das Ziel - die Server online bringen - aus den Augen verliert, keine Sorge. Aber wie gesagt: Wir müssen auf Rückmeldung der Technik warten und solange wir die nicht haben, können wir entweder schweigen, oder uns mit euch unterhalten. Offen gesagt finde ich persönlich unseren Weg grade gut, denn wenn wir gar nichts posten würden (oder alle 2 Minuten nur "Noch nichts Neues") wäre das sicher weniger schön.

 

LG

Lars

Link to comment
Share on other sites

für das patchdebakel sollte man 6 monate unbezahlten zugang bekommen.sinn war es wohl die letzten paar zahlenden spieler zu halten,was nach dem heutigen tag euch echt schwer fallen wird.lol ein freund von mir wollte sich das game mal anschauen,wenn ich dazu überredet hätte, würde der mich wohl mit dem arsch nicht mehr angucken.
Link to comment
Share on other sites

Das war ich - 5 Minuten früher - und ich wär drauf eingegangen.... Schaaaade! :rolleyes::rolleyes::rolleyes: <Kaffeebecher grad umrühr....>

 

Verdammt.. ich meine *hust* .. guten Durst! Blos, was soll ich jetzt mit so viel gekochtem Kaffee anfangen? Ich glaube,

da sollte jetzt jemand ganz schnell seine Tasse leeren und sich zum Knutschen bereit machen. *grieen* ;)

Link to comment
Share on other sites

Ihr wolltet es, ihr kriegt es (nein, keine Fotos von Steven oO)

 

Alle Server sind nun wieder offen und zum Spielen erreichbar! Ihr müsst beim Login einen kleinen Patch (ungefähr 200MB) herunterladen. Vielen Dank für eure Geduld! Wegen der heutigen ungeplanten Wartung werden alle aktiven Abonnenten einen vollen Tag Spielzeit als Entschädigung erhalten.

 

Link to comment
Share on other sites

So...ich will mich hier jetzt auch mal beschweren....die Server sind down, also dachte ich mir: YEA! Endlich mal Zeit für meine anderen Hobbys, und ich muss mich mal nicht entscheiden was ich jetzt mache! Und dann sowas: Diese Threads hier halten mich aufgrund ihres Unterhaltungswertes einfach von meinem anderen Hobbys ab :(

Ich finde das sehr traurig. So.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...