Jump to content

BILD: erneuter Meltdown bei Bioware?


humanaut

Recommended Posts

Wieso, liebe Jungs, muss bei 1.2 wieder eine Krise ausbrechen?

 

Ihr habt ein Riesenbudget, ihr habt ein Riesenteam, ihr habt eine Rieseninfrastruktur..

ihr kriegt all eure Dialoge vertont, aber technisch, da scheitert ihr grandios.

 

Es kann doch nicht sein, dass ihr bei einem Genre, an welchem sich zig Teams, die auch vorher keine Erfahrung hatten, nach mehr als 10 Jahren Erfahrungswerten, so grandios scheitert..

 

Vielleicht seid ihr ja zu gross...das Projekt zu ambitioniert, dass ihr die technische und die spieltechnische völlig aus den Augen verloren habt...das Imperium war auch zu gross und ist schlussendlich gescheitert...wo sind denn eure Rebellen, Bioware?

Link to comment
Share on other sites

Naja, ich glaube es wurde intern bereits befürchtet, dass mit 1.2 etwas Ähnliches wie mit 1.1 passiert.

 

 

Dass die Ausmaße bei 1.2 jetzt aber die aus dem Januar deutlich übersteigen, das hat glaube ich keiner geahnt.

 

 

Die eigentliche Frage ist aber:

 

 

Wieso gehen die Server knapp 80 Minuten vor der regulären geplanten Endzeit online, werden dann aber 1 Stunde später wieder offline gesetzt?

 

Wie kann es passieren, dass man einen Patch nicht überprüft, wo man doch noch einen ausreichenden, geplanten Zeitrahmen zur Verfügung hatte?

 

 

____

 

 

Wenigstens kriegen alle für den heutigen Tag einen kostenlosen Tag gut geschrieben ( grad auf Twitter ), immerhin zeigt man ein wenig Kulanz.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Muss hier jeder nen eigenen Thread aufmachen?

So wichtig kann sich doch keiner nehmen

 

Huhu Foren-Wookie, schön, das es Dich noch gibt. Bei all den Flamern hier gehen Deine wenigen Beiträge ja leider schnell unter.

 

Hab 'nen schönen Abend und ein schönes WE, Pelzi ;)

Link to comment
Share on other sites

Muss hier jeder nen eigenen Thread aufmachen?

So wichtig kann sich doch keiner nehmen

 

Es sollten noch viel mehr Threads eröffnet werden. Das Forum sollte eigentlich brennen, bei dem Müll den BW mal wieder abliefert!

Link to comment
Share on other sites

Es sollten noch viel mehr Threads eröffnet werden. Das Forum sollte eigentlich brennen, bei dem Müll den BW mal wieder abliefert!

 

Wie gut, dass sich alle anderen hier von jeder Unfehlbarkeit freisprechen können.

 

Huhu, Braagibaby

Link to comment
Share on other sites

Wie gut, dass sich alle anderen hier von jeder Unfehlbarkeit freisprechen können.

 

Huhu, Braagibaby

 

ich hoffe dass bei der Müllverbrennung dann auch die entsprechenden Filter gegen die Umweltverschmutzung eingesetzt werden! (wobei ich sagen muss, dass mir beim Lesen des Forums manchmal meine Wortkreation von vor 30 Jahren "Unweltverschmutzung" immer passender erscheint :-) )

Link to comment
Share on other sites

Wie gut, dass sich alle anderen hier von jeder Unfehlbarkeit freisprechen können.

 

Huhu, Braagibaby

 

Als hätte BW mit SWTOR ausser dem 1.2 Desaster und der merkwürdigen Auswahl beim Freimonat keine anderen Fehler gemacht :D:D

Link to comment
Share on other sites

Quantität hat nicht immer was mit Qualität zu tun.

 

Ich verweise auf Zitat:"BILD" Zitat Ende.

Das erklärt alles. Reisserisch sind die immer.

 

Aber dennoch:

Wem noch nie was so richtig schief gegangen ist; der weis nicht, dass Menschen Fehler machen.

Edited by Bladeofhonour
Link to comment
Share on other sites

Ich war vor Heute ja schon lange nicht mehr im Forum...aber irgendwie wenn ich des alles lese, kommts mir so vor als würde BW zwar den Sarg bauen aber die Community hämmert die letzten Nägel rein^^

 

Wenn ich jemand wäre, der interesse hätte das Spiel sich zuzulegen bzw. ein evtl. widereinsteiger...dann dürfte ich vorher nicht in dieses Forum...ich würde es mir dann nicht kaufen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Bioware hat sich einfach übernommen. Keine Ahnung was die Treiben, 5 Euro Programmierer eingestellt oder so. Machen eine Fehler nach den anderen und böse Kretik darf mann in Forum nicht schreiben. Wird gleich geschlossen oder gebannt.

 

Wie gesagt im anderen Treaht, Bioware sollte Swtor abgeben und wieder sinlose Spiele Programmieren und sowas schimpft sich Tochterunternehmen von EA. Wobei EA auch nur noch scheiße baut und die Kunden werden auch da weniger.

Link to comment
Share on other sites

Naja ich bin derweile bei Wild Tangent die neuen Wimmelbildspiele spielen.

http://www.wildtangent.com/

 

Hat nix, aber auch rein garnix mit Konkurenz zu tun. Das erste Mal spielen fast jedes Spiels is gratis (egal wie lange).

Das sollte mir die Wartezeit verkürzen. Die neuen Abenteuer vom Baron Münchhausen sind sicher lustig :).

Da kann Bioware übrigens ihr MMO auch bewerben ;).

Link to comment
Share on other sites

Bioware hat sich einfach übernommen. Keine Ahnung was die Treiben, 5 Euro Programmierer eingestellt oder so. Machen eine Fehler nach den anderen und böse Kretik darf mann in Forum nicht schreiben. Wird gleich geschlossen oder gebannt.

 

Wie gesagt im anderen Treaht, Bioware sollte Swtor abgeben und wieder sinlose Spiele Programmieren und sowas schimpft sich Tochterunternehmen von EA. Wobei EA auch nur noch scheiße baut und die Kunden werden auch da weniger.

 

Oh. Großer heiliger Fastcobra.. erleuchte uns mit deinem Hauptschulwissen um das sinkende Boot vielleicht doch noch zu retten.

 

Mal ehrlich. Was nimmst du dir eigentlich raus? ICh weiß Du bist Manager einer Globaler Firma und hast gerade für 1 Mrd. Euro Instagram gekauft. Weobei ich bei deiner Ausdrucksweise eher nicht geneigt bin dir das zu glauben und auch nicht deinem von Steve geschlossen Fred unten...

 

Aber das geht mich alles nichts an.

Link to comment
Share on other sites

Ich war vor Heute ja schon lange nicht mehr im Forum...aber irgendwie wenn ich des alles lese, kommts mir so vor als würde BW zwar den Sarg bauen aber die Community hämmert die letzten Nägel rein^^

 

Wenn ich jemand wäre, der interesse hätte das Spiel sich zuzulegen bzw. ein evtl. widereinsteiger...dann dürfte ich vorher nicht in dieses Forum...ich würde es mir dann nicht kaufen :rolleyes:

 

Joa....immer wenn so etwas passiert wie heute, MUSS ich unbedingt ins Forum kucken. Das ist ganz ganz großes Kino :).

Link to comment
Share on other sites

Bioware hat sich einfach übernommen. Keine Ahnung was die Treiben, 5 Euro Programmierer eingestellt oder so. Machen eine Fehler nach den anderen und böse Kretik darf mann in Forum nicht schreiben. Wird gleich geschlossen oder gebannt.

 

Wie gesagt im anderen Treaht, Bioware sollte Swtor abgeben und wieder sinlose Spiele Programmieren und sowas schimpft sich Tochterunternehmen von EA. Wobei EA auch nur noch scheiße baut und die Kunden werden auch da weniger.

 

 

Ganz viel Kretik von einem crétin?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...