Jump to content

Orangene Rüssi


Buddelbaby

Recommended Posts

Habt ihr ein schickes Set gefunden für euren Bounty?

Suche ein Hübsches Set ....nur ich hab noch keins gefunden, habt ihr euren Style schon verändert und wenn ja mit welcher Rüssi?

Gefallen würde mir das Pilotenset beim Weltraumhändler aber leider ist das leichte Rüssi=(

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe mich für sowas entschieden, den Helm zu bekommen wird enorm schwer, da das Rezept (orange) bei Unterwelthandel Missionen der Stufe 4 (Stoff oder Metall) droppen soll.

 

Helm - http://www.swtorbountyhunter.org/wp-content/uploads/2011/03/swtor_bounty_hunter_merc.jpg - Rüstungsbau Stufe 300 - Rezept bei Unterwelthandel Stufe 4 (Metall oder Stoff)

Brust - http://inquisitorsroadhouse.files.wordpress.com/2012/03/screenshot_2012-03-17_11_10_10_712732_foritifed_electrum_heavy.jpg - Synthfertigung Stufe ??? - Rezept sehr wahrscheinlich auf Galaktischen Markt

Hose - Habe jetzt kein Bild aber es ist eine Hose die man auch mit Synthfertigung herstellen kann. Weiss mit einigen dunklen Rechtecken, passt gut zur Brust. Irgendwas mit Phobium...

 

Sieht insgesamt zwar eher wie mittlere Rüstung aus aber sieht insgesamt sehr schön aus wie ich finde und hat echt Style.

Edited by railye
Link to comment
Share on other sites

ich hab das lvl 20 pvp set---find das bei meiner powertech eigentlich sehr stylisch...

 

ABER...der Papa von ...ähm..dem Mandalorianer DD Begleiter ^^ ...der hat das gleiche in Grüner Camo...DAS hätt ich gern...jemand ne Ahnung obs das in Ora gibt?

 

achso...Helm hab ich übrigens die Juggernaut "Darth Malgus" Maske...die ganzen Topfhelme gefallen mir nich so, passt außerdem so schön zu meinem Cyberauge ^^

Edited by ruhestrom
Link to comment
Share on other sites

hallo...ja ich bin sehr enttäuscht...weil man die set boni nicht mitnehmen kann...also was soll das ganze?

das mit den farbanpassung...na ja dachte da mehr...das ich aus blau gelb machen könnte.

nicht nich aus grau schwarz...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...