Jump to content

smero

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. ich denke so einfach kann man das nicht sagen. wenn du ein heiler bist, evtl auch vorhast deine rakata modifikationen einzubauen könntest du dir die TH-17A versuchen anzueignen
  2. ich weiß nicht was daran jetzt auszusetzen ist. aber ich werd es nochmal erklären.. ich bin ein Rollenspieler: bla bla bla ich laufe zu den gefangenen republikanern um zu schaun was für kompanen das sind. ok. hab sie mir angeschaut. nun geh ich in richtung meines mir angetragen auftrags und laufe hinter den gefangenen an der mauer entlang. auf einmal hör ich blaster schüße piu piu piu... OMG es muss etwas fürchterliches geschehen sein,.. evtl die jedis:confused: ich stell meine waffe scharf und renn zurück,.. Ohh die gefangenen wurden nur exekutiert.. naja,.. das imperium wird wohl auf eine weitere gefangennahme verzichtet haben... bla bla bla.... warum soll das jetzt bitte nichts mid 3ollplay zu tun haben? wenn man das im groben so erlebt wie beschrieben, wird es evtl. sogar unvergeslich und immer erzählt wenn einen jemand fragt wie das spiel so sei,.. über die verbesserung meiner krechtsschreibung freu ich mich:(
  3. Hallo, Auf Balmorra bei position -605,143 steht ein imperialer der drei gefangene republikaner mit seinem blaster "bewacht". bin an ihnen vorbei und hinter der mauer richtung quest.. da ist mir der einfall gekommen das es doch "lustig" wäre:D wenn man direkt hinter ihnen an der mauer vorbei ist 3 blaster schüsse hören könnte.. ob nur einmal pro spieler/charakter oder immer wieder ist mir egal... aber das würde für jemand der dort das erste mal vorbei geht und die geiseln und den bewacher angeschaut hat bestimmt ein rießen spass.. grüße smero
  4. hattest du den cademimu ranger blaster schon? ich bin mir nicht sicher aber ich "glaube" er ist als ich in dem lvl war gedroppt, hab ihn aber leider nicht bekommen.
  5. Hallo community ich bin lvl 50 und versuche das cademimu ranger outfit und den ranger blaster zu farmen. hab auch schon alle teile bis auf die handschuhe und eben den ranger blaster. gilt es irgend etwas zu beachten um eines der beiden zu erhalten? ich war jetzt bestimmt schon über 50 mal in cademimu und die teile wollen einfach nicht droppen:( ich hab es ein paar mal ohne zu loote versucht, danach ist die krieger hose gedroppt die ich nach 30 anläufen zum ersten mal gesehn habe... ich geh davon aus das es einen trick geben muss.. kann vielleicht jemand was dazu sagen? gern auch über eine private antwort
  6. smero

    Farbprofil

    Ich habe bei meinem rechner das farbprofil auf prophoto rgb geändert und musste feststellen das ich dadurch einen zuwachs an details bekommen habe. jetzt frage ich mich ob das farbprofil was zur entwicklung benutzt wurde ein anderes ist, da ich mit meinem bildbearbeitungsprogramm noch etwas mehr "farben" rauskitzeln kann. gibts es da eine noch bessere farbpalette als prophoto rgb? oder habe ich nun das maximum an farbenpracht erreicht..?? hoffe mir kann geholfen werden.
  7. where did u found the chest? i need legs also regards from germany
  8. das mit den tag und nacht zyklen funktioniert aber nicht auf jedem planeten. tatooin z.b hat 2 sonnen.
×
×
  • Create New...