Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

Ich find es lustig wie sich viele immer auf GW2 freuen. Neeeiinn, dort wird es keine Bugs geben, neeiinn, dort wird es kein langweiliges gezerge geben, neeeeiinn dort sind die Klassen alle so balanced, neeeiiinn der Support dort wird der beste der Welt sein :)

 

Die große Ernüchterung wird auch dort schnell kommen und wir sehen us dann hier wieder :rolleyes:

 

Na, wo ist der Unterschied zwischen GW2 und SWTOR? Einmalzahlung - Abo....riiichtig!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Was den Busch angeht, ihr könnt euch auf jeden Fall sicher seien, dass gerade jeder verfügbare Mitarbeiter an dem Problem arbeitet, oder verfügbar gemacht wurde. Unser Büro ist plötzlich ganz schön voll ^^

 

Wenigstens sieht man an solchen Posts, dass bei Bioware normale Menschen sitzen und das macht mich happy :D

 

Ich kann mir richtig vorstellen, wie das Büro aussieht und wenn es für euch nicht so stressig wäre, würdet ihr euch sicher scheckig lachen :D

Link to comment
Share on other sites

Wir sind deutlich mehr, wobei man mich im Forum eher selten sieht, aber Marcel Hatam, Steven Link, Bastian Thun, Mathias Pletschacher und Ursula Brand sollten bekannt sein.

 

Was genau passiert ist (oder wie) kann ich euch leider noch nicht sagen, da die Technik grade andere Dinge zu tun hat als mir einen Bericht zu geben. Sollten wir irgendwelche News haben, werden wir es euch aber wissen lassen.

 

LG

Lars

 

Nehmt doch mal die Hälfte von euch Peitschen und geht damit in die Technik mit nem schönen Gruß vom Forum vll geht es dann schneller :)

Link to comment
Share on other sites

Wir sind deutlich mehr, wobei man mich im Forum eher selten sieht, aber Marcel Hatam, Steven Link, Bastian Thun, Mathias Pletschacher und Ursula Brand sollten bekannt sein.

 

Was genau passiert ist (oder wie) kann ich euch leider noch nicht sagen, da die Technik grade andere Dinge zu tun hat als mir einen Bericht zu geben. Sollten wir irgendwelche News haben, werden wir es euch aber wissen lassen.

 

LG

Lars

 

Der blinde, küchenchef hat den falschen Knopf gedrückt

Link to comment
Share on other sites

Ich mag dieses "12 Jahre alt?" und Arbeitslosen-geflame ja eigentlich gar nicht, aber ich bin mir schon sicher dass einige Menschen noch nicht die Reife haben sich den Umfang einer solchen Serverstruktur vorzustellen. Alleine die Tatsache das jeder Client-PC von der Hardware und Software völlig unterschiedlich ist und der Client auf allen Systemen funktionieren muss stellt doch schon eine große herrausforderung da.

 

Ich hab mal ein Praktikum über 6 Monate in einer Umgebung mit 480 Büro-Arbeitsplätzen gemacht. Wenn da ein Teil der Struktur ausgefallen ist oder einen Fehler hatte war auch ordentlich was los :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

:mad::mad::mad::mad::mad:

Wir werden in wenigen Minuten alle Server zu einer Notfallwartung herunterfahren. Derzeit gibt es keine ETA für die Widerherstellung der Server.

 

Wir werden euch in diesem Thread auf dem Laufenden halten.

 

Wir bitten alle Betroffenen um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Link to comment
Share on other sites

Na, wo ist der Unterschied zwischen GW2 und SWTOR? Einmalzahlung - Abo....riiichtig!

 

Es gibt keine Raids und keine Itemspirale.

Mal schauen, wieviele das auf Dauer so toll finden werden.

 

Sehe schon die ersten Endcontent-Threads - sofern es ein Forum geben wird ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich mag dieses "12 Jahre alt?" und Arbeitslosen-geflame ja eigentlich gar nicht, aber ich bin mir schon sicher dass einige Menschen noch nicht die Reife haben sich den Umfang einer solchen Serverstruktur vorzustellen. Alleine die Tatsache das jeder Client-PC von der Hardware und Software völlig unterschiedlich ist und der Client auf allen Systemen funktionieren muss stellt doch schon eine große herrausforderung da.

 

Ich hab mal ein Praktikum über 6 Monate in einer Umgebung mit 480 Büro-Arbeitsplätzen gemacht. Wenn da ein Teil der Struktur ausgefallen ist oder einen Fehler hatte war auch ordentlich was los :D:D:D

 

GZ!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.