Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

und ja, blizzard hat noch nie unplanmäßig den server runtergefahren oder einen patch verhauen.

 

 

na ja, is aber dann doch schon ne weile her wo das passiert ist.....

 

Mal abgesehen davon, hat sich Bio viel zu sehr unter Druck setzen lassen, und ein unfertiges

Update 1.2 rausgehaun.

 

Es wäre besser gewesen die gröberen Probleme zu fixen und sich mit 1.2 mehr Zeit zu lassen.

 

Die technischen Probleme passieren halt, da kann man halt nichts machen. Aber die Inhaltlichen Fails....

 

Aber gut, DIII steht vor der Tür, da entsteht schon ein gewisser Druck.... aber sowas kommt dann dabei raus.

Link to comment
Share on other sites

Hier sind ja fast alle armseelige Vollheimprogrammierer die sowas viel besser können und doch selbst nix auf die Reihe bekommen :eek:

 

Ich wünsche mir fast schon nur um die Schreihälse noch mehr auf Touren zu bringen, dass die Server das ganz Weekend offline bleiben... ich frag mich noch wieso noch soviele von denen da sind, die haben doch alle vor Monaten schon ihr Abo gekündigt :confused:

Link to comment
Share on other sites

jetz hören hier einige echt auf mit dem spiel xD meine fresse was bei euch allen nur schief gelaufen ? könnt ihr halt ma nen FREITAG ABEND ich wiederhole EINEN FREITAG ABEND !!!!! mal nicht spielen .... ich geh inne disse feiern schickes we :D
Link to comment
Share on other sites

Kopf hoch, Entwicklerteam ... ich find's tapfer, dass (oder sollte ich lieber sagen falls :D ) ihr euch noch das ganze Gemetzel hier im Forum durchlest. Ich möchte euch wissen lassen, dass ich kein Problem damit habe, überraschenderweise mal nicht spielen zu können, und dass ich volles Verständnis dafür habe, dass die bestmögliche Wartung und Betreuung eines MMOs eine anspruchsvolle Aufgabe ist, für die man freitagabends auch mal Überstunden schiebt. Und alles zum Glücke der motzenden Spielerschaft :D Ich hoffe, Euren Forenbetreuern geht der Kamillentee nicht aus, dem Rest nicht der Kaffee. Ihr schafft das schon. Ich gehe jetzt RL spielen. Da bin ich schon fast aus der Übung gekommen.

 

Cheers

Link to comment
Share on other sites

Anettes Blume

 

Jakop und Anette gingen zum Schmetterlinge fangen auf die wild gewucherte Weide hinterm Wald.

Auf ihren Pfaden verabredeten sie das derjenige welche den einzigartigsten Schmetterling fangen würde von dem anderen ein gar königliches Geschenk erhalten müsste.

Angekommen stöberten beide für sich mit neugierigen Blicken über die bunten Blumen.

 

So ein herrlicher Tag.

 

Die Wiese duftete von mehr Kräutern als das Auge zu fassen vermochte.

Und es schienen hunderte Aromen dem Farbenmeer der Blüten zu entsteigen.

Doch Schmetterlinge wollten sich keine finden lassen.

 

"Hmmmmm.... " dachte Jakop "Irgendetwas müsste doch einem königlichem Geschenk von Anette gerecht werden."

Und da, eine Blume schöner als ein Lächeln selbst fing Jakops Aufmerksamkeit.

Sogleich fasste Jakop die Blume am Stengel und zupfte diese mit einem Ruck aus ihrem Weidenbett.

 

"ANETTE, ANETTE SCHAU NUR!"

 

So schnell er konnte rannte er mit der gar königlichen Belohnung im Blick, zu Anette um ihr seine Entdeckung zu zeigen. Doch die Augen auf sein Ziel gerichtet übersah er einen alten Zaunpfahl der auf seinem Weg in den hohen Gräsern verborgen lag und einst den Grund und Boden teilte, blieb mit seinem Schnürsenkel an einem rostigem Nagel der in dem Holz eingeschlagen war hängen, stürzte kopfüber und kullerte und kugelte bis er vor Anettes Füßen liegen blieb.

 

Anette erschrak und sprang einen Satz zurück. "JAKOP?, Hast Du Dir etwas getan?"

Jakop fühlte in sich und verneinte. "Die Blume?" Dachte er, und schaute in seine Hand.

Ohhhhh nein.

Sie war vollkommen verknickt und zerdrückt von dem Sturz. "Sie war so schön." sagte er traurig. Anette schaute mitfühlend und reichte Jakop die Hand. Komm lass uns gehen, es gibt sicher gleich Abendbrot.

 

Als Anette und Jakop einige Lenze später spazieren gehen erinnerten sie sich an das geschehene und besuchten die wild wuchernde Weide. Diese war noch genau so prachtvoll wie einst. Jakop wollte nun den alten Zaunpfahl finden um den Nagel umzuschlagen damit sich nicht noch jemand ernsthaft daran verletzt, und im Scherz beschlossen Jakop und Anette das derjenige welche den Pfahl als erstes findet eine "gar königliche Belohnung" von dem anderen erhalten sollte.

Und da war sie.

Genau an der Stelle hinter dem Pfahl wo Jakop mit der Blume zu seiner Zeit stürzte.

Und sie war mindestens genau so schön wie damals.

Jakop schmunzelte, zog den rostigen Nagel aus dem moderndem Holz, steckte ihn ein, und pflückte behutsam die Blume ab. Dann ging er ruhigen Schrittes zu Anette.

"Schau was ich gefunden habe" Mit einem Lächeln präsentierte er Anette die einst zerstörte Schönheit welche er nun wieder in den Händen hielt.

 

"Wie schön sie doch war!" sprach Anette als sie die getrocknete Blume, welche schon längst ihren Durft verloren hatte in der Küche betrachtete. Mit einem Lächeln erinnerte sich Anette an diesen Durft welcher den Tag beim Abendbrot die Küche erfüllte.

 

Jeden Spaziergang schauten Jakop und Anette nun ob sie noch einmal die lebendige Schönheit einer derart prächtigen Blume entdecken würden.

Doch jeden Spaziergang suchten Jakop und Anette vergeblich in der pracht der wild wuchernden Weide nach einer Blume wie jener welche diese Geschichte erzählte.

Zwischen all den bunten Schönheiten mit ihren lieblichen Düften war nichts dergleichen zu entdecken.

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich finde es traurig wie aus profitgier einzelner Machtmenschen ein komplett unfertiges Spiel auf den Markt gebracht wird und es nach solch kurzer Zeit auf dem Markt schon solche Patchtage gibt.Anstatt lieber den Release nach hinten zu verschieben wird der zahlende Kunde lieber auf ein unfertiges Spiel losgelassen. Dann kommen noch die hervorragenden Angebote die es Neukunden sehr leicht macht sich gegen SWTOR zu entscheiden und lieber gleich zur Konkurenz zu flüchten.Ich für meinen Teil finde mich komplett veralbert da ich mit andren Erwartungen in das Spiel gekommen bin. Jedenfalls die hochgepriesene Vorankündigung auf allen MMO-Seiten sind meines Erachtens zu hochgegriffen.

 

Es gibt auch Gutes was ich sah....

 

Die Grafik ist im Gegensatz zu anderen MMOs sehr gut.Das Spielverhalten an sich überzeugt auch wenn da nich immer Käfer übern Flat schwirren würden.

 

Im Grossen und Ganzen hätte ich an Stelle von BW noch ein wenig am Spiel gefeilt

Link to comment
Share on other sites

13 Uhr bis 1 Uhr Nachts Server down....an einem FREITAG....wo jeder ab 15 Uhr zuhause sitzt und spielen möchte.

 

Versteht mich nicht falsch, ich weine nicht das gepatched wird.

Ich weine auch nicht das nach dem Patch des Patches noch ein Notfall Patch kommt.

 

Ich weine...wegen der UNMÖGLICHEN ZEITEN.

Link to comment
Share on other sites

Das mit 1 uhr nachts....das glaub ich jetz net O.O ...was fürn kranker scheisz is das haha??? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD.......DAS BRINGEN DIE NIEMALS!!! xD
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.