Jump to content

RAPtooor

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hi Also Pyro und Arsenal macheen beide ca den seelben Schaden... Mit der Pyro-Skillung machs Du DoT-Dmg (Schaden über Zeit) Mit der Arsenal-Skillungs Burst.Dmg (Direkter Schaden) Was für Dich letztlich besser ankommt..musst du für dich selbst entscheiden... Ich habe ca 6 Monate nur Pyro gespielt...da ich auch im PvP unterwegs bin und die Hauptskills bei Pyro nicht casten... Is quasi mobiler als der Arsenal Söldner.... In Raids hab ich jedoch dann iwann gemerkt..dass Burst effektiver ist alss DoT (gerade bei bossen) und hab dann umgeskillt... Bei Raids is der unterschied sehr krass... wenn du den richtig spielst und gut equipt bist kommste an JDEDEN maro ran.... Im pvp hatte ich anfanngs arge probleme mit der arsenal.skillung..da fast alles castet.... aber ich versteck mich gut (zb hinter säulen usw xDD) ..hab gelernt mir die nahkämpfer vom leib zh halten... One on one ziehst du jedoch meistens den kürzeren (bei selben eq stand).... eegal ob pyro oder arsenal.... Aber im PvE.Bereich is der Arsenal-Söldner MEINER MEINUNG NACH ein Damage Monster..dass sich hinter keiner klasse verstecken muss Ich leg dir also ans herz.... Spiel Arsenal VIEL ERFOLG xD
  2. Exar Kun U50 Assa.. Der macht aua
  3. Haha DEINE FANTASIE will ich auch haben xD ...aber im Grossen und Ganzen schon ne geile Idee ;-) ...Glaub ich aber kaum..dass so Sachen umgsetzt werden können.... die bekommen ja nicht mal ne RANGLISTE zustande... lol Deine Fantasie ich echt der MEGA HAMMER :DDD
  4. BW ist selber schuld.. zu viele Versprechen..die nicht eingehhalten wurden.... xD
  5. Ich komme mir momentan so vor..als wäre SWTOR ein Single-RPG... Mit D3 hat alles angefangen....und mit GW2 wird das alles noch viel schlimmer.. Es dauert oft stunden..bis man eine Gruppe von 4 Leuten am Start hat..um nen FP zu machen... PvP das selbe.. ich warte am nachmittag schon ne std xD ...das wars mit SWTOR... bin mir da relativ sicher... Schade...das Game an sich gefällt mir... MFG )
  6. Das mit 1 uhr nachts....das glaub ich jetz net O.O ...was fürn kranker scheisz is das haha??? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD.......DAS BRINGEN DIE NIEMALS!!! xD
  7. Wie oft noch down? xD Waren grad bei Revan..Fabrik HM xD Aaaaaah!!!!!!!!....
  8. Das nervt einfach... Es war alles oke....niemand hat sich über das Kampfsystem beschwert... Dann kommst du on...& taaak..musst du dir so nen mist geben.... Sry aber sowas regt mich auf xD bei allem respekt... Ich hab sowas von geflucht heut schon ey....
  9. Wie recht du hast ^.- ...bin genau derselben Meinung... wie gesagt... "UNNÖTIG"
  10. Die neue Skilleiste...furchtbar -.- ..komm überhaupt nicht mehr klar... Als Maro erstrecht nicht... Warum ändern die das überhaupt??? FREIZEIPROBLEME???... UNNÖTIG ey xD Hab kein bock mehr zu zocken...
  11. Is ja furchtbar -.- ..als Maro voll nicht normal..diese SKILLEISTE... UNNÖTOG
×
×
  • Create New...