Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

wenn man schon den ganzen tag net zocken kann, bekommt man wenigstens diesen tag oder tage ersetzt? wenn nicht wäre das skandalös und man sollte mal den anwalt seines vertrauens zu rate fragen ob das rechtens ist !

 

Du kriegst auf keinen Tag ersetzt an dem du nicht lachen kannst.

Link to comment
Share on other sites

Ajo^^

 

ganz ehrlich..somit hat sich das für mich auch erledigt.

 

Bei allem Verständnis..aber was ich bisher mitbekommen habe...was den 50ern zugeschmissen wird...dann die Probleme die man nicht in den Griff bekommt.

 

Ju danke..aber ich werde das Spiel nicht mehr spielen. Sorry aber für sowas hab ich kein Verständnis mehr.

Link to comment
Share on other sites

man glaubt echt die leute hätten keine anderen sorgen. andere menschen sterben bei überschwemmungen, erdbeben und sonstigen naturkatastrophen oder durch terror und dann sieht man hier so ne aufregung wegen einem spiel !!!

 

ihr solltet euch alle schämen und in euch gehen um eich zu vergegenwärtigen wie gut wir es haben.

das spiel wird ab 1uhr morgen früh wieder laufen und euer ganzer ärger war dann voll fürn arsch !!!

 

im ernst, reisst euch mal zusammen.

 

Link to comment
Share on other sites

mhhh... wollte den blödsinn kommentieren, leider fällt mir zu soviel schwachsinn nicht viel ein!? schonmal was von treueprämie gehört? ich zock seid pre-release und hab nur einen 50er, rl geht vor und was ändert sich für dich? du hast die 30 tage vorher nicht gehabt und es nimmt dir auch keiner was weg und was können die mit 50ern dafür das du keinen hast? großes lob an deine nontoleranz und deinen egoismus ;)

 

.

 

Eine wirkliche Treueprämie sollte aber abhängig von der Abozeit und nicht vom Charlevel sein. ;c)

Link to comment
Share on other sites

Also in der heutigen Zeit, bei dem heutigen technischen Standard und bei der Erfahrung die sowohl Bioware als auch Lukas Art, ganz zu schweigen von EA-Games haben sollten diese "Probleme" eigendlich nicht vorkommen oder zumindest nicht zu diesen Zeiten!

 

Ihr Defender mit den Argumenten...andere MMO's hätten ähnliche Probleme gehabt ect.pp die waren auch Vorreiter DAoC oder WoW kannst du nicht mit einem Titel vergleichen der aus diesen Vorgängern hätte lernen sollen und können von 2001 (DAoC) 2005 (WoW) und SWTOR (2012) liegen "entwicklungstechnische" Welten auch Kundenservice ist LERNBAR.

 

Natürlich arbeiten auch bei Bioware/Lukas Art und EA Menschen...Menschen machen Fehler aber so kurz hintereinander den selben? Da darf man schon fragen was sich die Verantwortlichen dabei so denken!

 

Das "Geflame" gegen "BERECHTIGTE" Kritik geht mir hier gewaltig auf den Geist: DAFÜR ist dieses FORUM da...nicht den "armen" Mitarbeitern von Bioware & Co. das Köpfchen zu streichelen und sie zu trösten schlussendlich bekommen sie dafür ihr Gehalt das ist keine "Fan-Gemeinde" die dieses Spiel entwickelt, herausgegeben und vermarketet haben..und weiterhin auch für die Wartung zuständig ist/sind. Man bedenke weiterhin das man monatlich bezahlt ...zusätzlich zum kauf des spieles deshalb hat man auch ein Anrecht darauf spielen zu können. --btw egal was da in den AGB's steht die teilweise NICHT mit europäischem Verbraucherrecht konform gehen und somit teilwesie unglütig sind--

 

UND natürlich ist es verständlich das Leute die eben nicht von morgens bis abends spielen können ziehmlich sauer sind wenn am WE -Beginn die Server down sind weil man bei Bioware mal wieder nicht aufgepasst hat...oder bei testen des Updates einfach mal geschlamt hat...Testserver haben den gleichen Inhalt + Patch und da fällt es niemanden auf das viele dinge plötzlich nicht mehr funktionieren?---Dann sollten Sie die Tester wechseln ...aber Qualitätssicherung sollte man von solch Namhaften Firmen wie Bioware Lukas Art und EA erwarten dürfen.

 

Greetings

 

recht hatter der gute. auch wenn ich nicht wirklich sauer bin, muss man schon sagen das der ausfall und vor allem das zustande kommen bemitleidenswert sind. wie gesagt wir hatten daoc und wir hatten wow eine gute firma die ein ähnliches produkt rausbringt lernt ja gewöhnlich und versucht es besser zu machen, hier wird aber noch eine steigerung dazu produziert. und wir reden hier wirklich nicht von einer kleinen entwicklergemeinde sondern von EA/BW. und wenn ihr schon den vergleich zu wow zieht, so muss ich sagen das ich bei WoW die ausfalltage von Blizzard IMMER ersetzt bekommen habe meist sogar ne ganze woche als ausgleich für einen tag. hier von AGB's und kein recht usw zu reden ist service technische ne absolute bankrotterklärung. natürlich werde ich jetzt nicht das game in die ecke feuern aber wenn meine aktuelle spielzeit abläuft, und der rest bis dahin so verläuft wie das hier werd ich mir natürlich überlegen ob ich diese entwicklung aus der steinzeit nochmal mit einem spiel durchmachen will, oder ob ich nicht lieber nen halbes jahr warte bevor ich weiterzocke. wie gesagt ich bin nicht sauer aber ich arbeite und hab ne frau usw, ich kann meine zeit auch anders investieren als tagelang auf die fertigstellung eines patches zu warten über den andere entwicklerfirmen nur laut lachen.

Link to comment
Share on other sites

Update: 18 Uhr MESZ

 

Während der heutigen Wartungsarbeiten wurden einige Gebiete auf den Status von vor Spiel-Update 1.2 zurückgesetzt. Einige Gebiete haben gefehlt, und Charaktere in diesen Gebieten waren nicht verfügbar. Wir mussten daher die Server um ca. 16:30 Uhr MESZ offline nehmen.

 

Unsere Server und Patch-Teams arbeitend derzeit daran den Patch für die Live-Server wieder herzustellen. Wir gehen derzeit davon aus dass diese Arbeiten 8 Stunden dauern werden, behalten uns allerdings eine Verlängerung vor.

 

Wir gehen derzeit davon aus dass die Server ab 1 Uhr MESZ wieder verfügbar sein werden. Wir werden euch mit weiteren Infos in diesem Thread versorgen.

Wir möchten uns herzlich für die heutigen Arbeiten entschuldigen. Wir werden im Laufe des Abends weitere Informationen haben.

 

Vielen Dank für eure Geduld während wir daran arbeiten diese Probleme zu beheben.

 

richtig geil ... man ist die ganze zeit arbeiten bis nachmittags... dann is endlich freitag und man will nen bisschen zocken wenn man um 18:00 uhr nach Hause kommt und dann is der server bis 1 uhr nachts down... gut gemacht, Samstag und Sonntag haben manche Menschen auch keine Zeit wenn man noch Familie und RL hat... "thumbs up"

Link to comment
Share on other sites

Also wer auch immer postet das 0100 Uhr werden soll.

 

Sollte eventuell mal die Zeitangaben

 

CEST AEST usw überprüfen

 

.... also die Erde ist keine Scheibe, sondern rund und daher haben wir unterschiedliche Zeitzonen ............. ach ich lass es einfach

 

und du hast die offizielle antwort nicht gelesen? auf seite 123 zu finden !!

Link to comment
Share on other sites

Naja, das Dinge in "Black Holes" verschwinden ist ja eigentlich physikalisch korrekt. Ok, die werden zumindest zu unendlicher Dichte komprimiert. Die nun wieder auseinander zu falten, das dauert eben ein paar Stunden.:p

 

Da Cybi

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.