Jump to content

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

Also in der heutigen Zeit, bei dem heutigen technischen Standard und bei der Erfahrung die sowohl Bioware als auch Lukas Art, ganz zu schweigen von EA-Games haben sollten diese "Probleme" eigendlich nicht vorkommen oder zumindest nicht zu diesen Zeiten!

 

Ihr Defender mit den Argumenten...andere MMO's hätten ähnliche Probleme gehabt ect.pp die waren auch Vorreiter DAoC oder WoW kannst du nicht mit einem Titel vergleichen der aus diesen Vorgängern hätte lernen sollen und können von 2001 (DAoC) 2005 (WoW) und SWTOR (2012) liegen "entwicklungstechnische" Welten auch Kundenservice ist LERNBAR.

 

Natürlich arbeiten auch bei Bioware/Lukas Art und EA Menschen...Menschen machen Fehler aber so kurz hintereinander den selben? Da darf man schon fragen was sich die Verantwortlichen dabei so denken!

 

Das "Geflame" gegen "BERECHTIGTE" Kritik geht mir hier gewaltig auf den Geist: DAFÜR ist dieses FORUM da...nicht den "armen" Mitarbeitern von Bioware & Co. das Köpfchen zu streichelen und sie zu trösten schlussendlich bekommen sie dafür ihr Gehalt das ist keine "Fan-Gemeinde" die dieses Spiel entwickelt, herausgegeben und vermarketet haben..und weiterhin auch für die Wartung zuständig ist/sind. Man bedenke weiterhin das man monatlich bezahlt ...zusätzlich zum kauf des spieles deshalb hat man auch ein Anrecht darauf spielen zu können. --btw egal was da in den AGB's steht die teilweise NICHT mit europäischem Verbraucherrecht konform gehen und somit teilwesie unglütig sind--

 

UND natürlich ist es verständlich das Leute die eben nicht von morgens bis abends spielen können ziehmlich sauer sind wenn am WE -Beginn die Server down sind weil man bei Bioware mal wieder nicht aufgepasst hat...oder bei testen des Updates einfach mal geschlamt hat...Testserver haben den gleichen Inhalt + Patch und da fällt es niemanden auf das viele dinge plötzlich nicht mehr funktionieren?---Dann sollten Sie die Tester wechseln ...aber Qualitätssicherung sollte man von solch Namhaften Firmen wie Bioware Lukas Art und EA erwarten dürfen.

 

Greetings

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Also so nen Komentar kannste ja kncken Exxistence wenn´s dich gibt wenn dich das nervt da gejammer was berechtigt ist dann mach was anderes un schreib nich so nen Kinderkram

 

Für so ne erfolgreiche softwera Schmiede ist es bedauerlich das es sie wohl kaum Interessiert was die Spieler wollen sollten mal ein paar Spieler rekrutieren die denen ein Feedback geben .

 

ps.: Kostet ja auch was ..............

Link to comment
Share on other sites

Ja nice... bis zu 8 Stunden oder mehr... Profis am Werke.

 

Und nicht übersetzten... nächstes Mal einfach copy/paste.

 

0 Uhr sollen die Server wieder on gehen. :D

 

Yay...

 

die Server waren zwischendrin mal on. Seit 16:40uhr (ca) allerdings wieder off.

Link to comment
Share on other sites

Oh man ich frage mich manchmal wie unterbelichtet manche sind. Durch solche Leute sind Spiele wie WoW einfach unspielbar geworden weil sie ewige rumwyner sind. Solche Leute braucht die Community nicht die sagen: " wenn Ihr Glück habt bleiben euch noch ein paar tausend Spieler"blablabla. Ihr heult in Foren rum das es Bugs ohne Ende gibt und regt euch über jeden Kram auf aber wenn was dran geändert wird und es in die Hand genommen wird dann regt sich auch wieder jeder auf so geil. Alle haben sich im PvP damals gefreut das es Möglichkeiten gab viele Marken zu sammeln und man bugusing machte um noch mehr davon zu haben. Da hat niemand von euch gekräht...! Alle wollen das sich was ändert (ich will garnicht wissen wieviele SOA Bug Threads es gibt) aber nicht mal die Hälfte von euch weiß nicht mal wie man ordentlich ein Ticket schreibt um den Fehler zu beschreiben oder sich überhaupt die Mühe macht das zu tun.

 

Ich gebe euch Recht das ein guter Support die Community ausmacht...und das man teilweise auf Antworten mit Ingame Problemen( z.B. Items durch Endbossbug wiederherstellen) bis zu 5 Tagen warten darf ist sicher auch niemanden neu. Aber mit solchen hirnlosen Aussagen macht ihr mehr kaputt als alles andere!!! Wenns euch stört geht zu WoW zurück das ach so tolle Pandabär AddOn spielen wenn ihr einem Game was erst neu raus ist keine Chance gebt es überhaupt entstehen zu lassen! Grossteil erwartet einen derzeitigen Stand der so weit oben ist das man den ganricht realisiert erfüllen kann.

 

Dabei war WoW am Anfang keineswegs"Perfekt"...es hate genauso gut genug Fehler und Probleme und der Support hat sich auch erst mit der Zeit wirklich verbessert. Aber der Grossteil kennt das eh nicht mehr.

 

Meine Meinung dazu ist das man einem solchen Game die Chance geben muss sich zu entfalten. Niemand stellt gleich Perfekt alles auf die Beine und macht es jedem Recht. All die Leute die dem eine Chance bieten und aktiv sich beteiligen sind für mich die Leute die wirklich daran interessiert sind was das Game bietet. Das muss kein Hardgamer sein, bin ich auch nicht. Und trotzdem reißen wir bei uns ne Menge.

 

Denkt mal drüber nach bevor Ihr so was schreibt. Ich könnt hier noch ne Menge schreiben aber das bringt eh nix weil es meistens eh niemand wirklich interessiert.

 

Ich werde Treu bleiben und schauen was Bioware sich mit dem Game zu erfüllen versucht!

 

Allen Anderen...viel Erfolg!!!

 

 

 

Klar der Großteil wird sich nicht dran erinnern können aber WoW von dem alle schwärmen

 

Ein Post mit Sinn und Verstand..ich WoW immer World of Waiting genannt...

 

Hier wirds auch was dauern bis es fluppt;)

 

Haut rein Bio...ich bleib auch ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...