Jump to content

Monasterian

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Everything posted by Monasterian

  1. Auch wenn ich befürchte, das das hier niemand liest, weil schreiben ja viel wichtiger ist als lesen.... Ein Hoch auf den Marcel! In so einer Situation noch einen gewissen Galgenhumor zu bewahren find ich großartig !!! Ich hoffe das die Nummer hier nicht zur "My last Serenade" (Killswitch Engage) wird. Ferner hoffe ich auch das hier niemand nach Irland reist und "Breaking the Law" (Judas Priest) betreibt und das Rechenzentrum sprengt. Ich hoffe vielmehr das ich morgen auf dem Server einlogge und der mir sagt "Alive" (Pearl Jam) Und ich dann sagen kann das ich meinen Imperator nett "Sympathy for the devil" (Rolling Stones) finde. Ferner denke ich das der hier angezettelte Aufstand "I predict a riot" (Kaiser Chiefs) endlich durch "You got it" Roy Orbison entschärft wird. Jetzt hab ich mir die Flamerei auch für heute genug an getan und verbleibe mit: "Gute Nacht Freunde " von Reihard May und Bye
  2. Ein Post mit Sinn und Verstand..ich WoW immer World of Waiting genannt... Hier wirds auch was dauern bis es fluppt;) Haut rein Bio...ich bleib auch
  3. Machs dir einfacher: Max ist genauso groß alswie Moritz. Das funktioniert mit jedwedem Vergleich
  4. Nicht schlecht...jetzt kommt der Patch des Patches, des Patches
  5. Das lustige ist: Wenn bei WoW das Spiel down war haben die die Foren auch abgeschaltet: Fail Bio
  6. Ich schwöre das 95% der Leute die sich über die Abschaltung in der Primetime aufregen, den Begriff "Primetime" vor 2 Stunden noch nicht kannten
  7. Oh mein Gott ^^ Ich wette 90% aller Leute hier hat World of Waiting gespielt Hier geht es doch im Prinzip für ein so neues Game viiiiel smoother ab... Kauft euch ein RL und lasst die Leuts von BW Ihre Arbeit machen. An alle WHINER: Geht zu Hause !
×
×
  • Create New...