Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Die Server sollen bis Morgen, 1 Uhr Nachts offline sein...

 

 

Laut Twitter.

 

Oh nein, bitte nicht, falls es stimmt! :( Aber wäre ja mal wieder typisch...da freut man sich, dass es Wochenende ist und man in Ruhe spielen kann und dann kommt sowas!:mad:

Edited by Bloodmoonstar
Link to comment
Share on other sites

Okay, ich habe bis Seite 102 gelesen und viel spaß dabei gehabt, aber jetzt könnte Bioware die Server wirklich wieder Online bringen. :(

 

EDIT: Tja das wird wohl laut Twitter nix

Edited by DarkHanon
Link to comment
Share on other sites

*sing* Wann sind die Sever endlich online?

 

Wann is hier wieder alles klar ?

 

Wann dürf mir endlich wider zogge?

 

Und nich nur rumstehn und hier schreibe sags mir ma......*sing*

 

dafür die Melodie von "wann wirds mal endlich wieder Sommer nutzen" :):):):):)

Link to comment
Share on other sites

Oh man ich frage mich manchmal wie unterbelichtet manche sind. Durch solche Leute sind Spiele wie WoW einfach unspielbar geworden weil sie ewige rumwyner sind. Solche Leute braucht die Community nicht die sagen: " wenn Ihr Glück habt bleiben euch noch ein paar tausend Spieler"blablabla. Ihr heult in Foren rum das es Bugs ohne Ende gibt und regt euch über jeden Kram auf aber wenn was dran geändert wird und es in die Hand genommen wird dann regt sich auch wieder jeder auf so geil. Alle haben sich im PvP damals gefreut das es Möglichkeiten gab viele Marken zu sammeln und man bugusing machte um noch mehr davon zu haben. Da hat niemand von euch gekräht...! Alle wollen das sich was ändert (ich will garnicht wissen wieviele SOA Bug Threads es gibt) aber nicht mal die Hälfte von euch weiß nicht mal wie man ordentlich ein Ticket schreibt um den Fehler zu beschreiben oder sich überhaupt die Mühe macht das zu tun.

 

Ich gebe euch Recht das ein guter Support die Community ausmacht...und das man teilweise auf Antworten mit Ingame Problemen( z.B. Items durch Endbossbug wiederherstellen) bis zu 5 Tagen warten darf ist sicher auch niemanden neu. Aber mit solchen hirnlosen Aussagen macht ihr mehr kaputt als alles andere!!! Wenns euch stört geht zu WoW zurück das ach so tolle Pandabär AddOn spielen wenn ihr einem Game was erst neu raus ist keine Chance gebt es überhaupt entstehen zu lassen! Grossteil erwartet einen derzeitigen Stand der so weit oben ist das man den ganricht realisiert erfüllen kann.

 

Dabei war WoW am Anfang keineswegs"Perfekt"...es hate genauso gut genug Fehler und Probleme und der Support hat sich auch erst mit der Zeit wirklich verbessert. Aber der Grossteil kennt das eh nicht mehr.

 

Meine Meinung dazu ist das man einem solchen Game die Chance geben muss sich zu entfalten. Niemand stellt gleich Perfekt alles auf die Beine und macht es jedem Recht. All die Leute die dem eine Chance bieten und aktiv sich beteiligen sind für mich die Leute die wirklich daran interessiert sind was das Game bietet. Das muss kein Hardgamer sein, bin ich auch nicht. Und trotzdem reißen wir bei uns ne Menge.

 

Denkt mal drüber nach bevor Ihr so was schreibt. Ich könnt hier noch ne Menge schreiben aber das bringt eh nix weil es meistens eh niemand wirklich interessiert.

 

Ich werde Treu bleiben und schauen was Bioware sich mit dem Game zu erfüllen versucht!

 

Allen Anderen...viel Erfolg!!!

 

 

 

Klar der Großteil wird sich nicht dran erinnern können aber WoW von dem alle schwärmen

 

true o.o

Link to comment
Share on other sites

die 5 minuten sind schon längst um!

 

Und noch ne Frage:

Wenns hier so nen ellenlangen Forumseintrag gibt, wäre es schön wenn man immer direkt zur nächsten Communitymanagermeldung hüpfen könnte oder wenn man alle Antworten außer Devs und Community Manager ausblenden könnte oder so.

 

Denn 111 Seiten nach offiziellen Meldungen durchzuschauen kann lange dauern...

Link to comment
Share on other sites

Der Unterschied von als und wie?

 

 

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen als und wie? Beides sind Wörter, die sich auf einen Vergleich beziehen, doch irgendwie werden diese beiden gerne verwechselt.

 

als … beschreibt einen Vergleich, der sich auf zwei unterschiedliche Objekte bezieht. Die beiden Vergleichsobjekte haben also im Sinne des Vergleichs nicht die gleiche Eigenschaft.

 

Beispiele: Max ist größer als Moritz. Mein Auto fährt schneller als dein Auto. Ich laufe schneller als du

 

wie … beschreibt einen Vergleich, der sich auf zwei gleiche Eigenschaften bezieht. Die beiden Vergleichsobjekte sind also (für vergleichende Eigenschaft) identisch

 

Beispiele: Max ist genauso groß wie Moritz. Mein Auto so schnell wie dein Auto. Ich tanze wie D!

 

Ist doch eigentlich nicht schwer. Vergleicht man gleiche Eigenschaften, wird wie benutzt. Sind die Eigenschaften unterschiedlicher Ausprägung, ist als die richtige Wahl.

 

Was überhaupt nicht geht, ist die Kombination von als wie. Also Sätze wie “Meine Schuhe waren aber teurer als wie deine” sind definitiv falsch.

 

 

Als wie wenn wir hier ungebildet wären! :D

Link to comment
Share on other sites

Langsam nervt das Gejammer !!!!

 

Ich geh mal davon aus,

das die meisten die hier Jammern,

keinen Plan haben wie aufwendig es ist einen Fehler in einer solchen Struktur zu finden.

 

Will mal behaupten, das die Flamer, entweder ALG-Empfänger sind oder Geistig noch nicht in der Lage sind zu Arbeiten. Sonnst hättet Ihr auch was anderes zu tun als nur zu Jammern.

 

Ich wollte mich in diesem Trade Informieren was los ist und nicht im Gejammer ersticken.

 

Asozial:

Eine diskriminierende Kennzeichnung von Menschen und Menschengruppen während der NS-Zeit

Paßt wohl wenn man sich so gegen ALG-Empfänger äußert!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Das hat man davon wenn man irgendwelche Patch-Geschichten ausländischen billig Anbietern überlässt, die nicht wirklich Ahnung vom Code haben. Ausserdem spiegelt sich hier auch schon die Tendenz wieder, dass dieses Game wohl niemals auf ein "WOW" Level gebracht werden soll, sondern nachdem der Umsatz eingefahren wurde von EA wohl langsam eingestellt wird. Schade...hätte ne gaanz grosse Nummer werden können.

 

quatsch ned

Link to comment
Share on other sites

Wenn man sowieso schon nen server down hat dann macht doch mal bitte die Set-Bonis von t1-t3 auf die Armierung drauf ... damit man auch diese Rüstung Optisch verändern kann ( durch einbringen in Orangen gegenständen ). Sollte ja eigentlich kommen und nicht nur bei den neuen Sets ... wäre echt super :)
Link to comment
Share on other sites

Wenn du meine Monatlichen Kosten übernimmst, hör ich auf ;D

 

Wie wäre es, wenn Du Dein Abo auslaufen lässt und Dich erst wieder anmeldest, wenn alles glatt läuft? Achso, das könnte ja bedeuten, das Du dann nie wieder SW:ToR spielen könntest.

Ist Dir echt nie bewußt geworden, das MMO's, besonders in der Frühphase nach Release und nach sehr großen Spieleupdates nunmal immer neue Patches und Hotfixes nach sich ziehen, die Server wegen unerwarteter Probleme herunter gefahren werden? Keine AGB gelesen, sondern nur fix bei Accounterstellung als ,,gelesen und einverstanden'' angeklickt, um ja schnell zocken zu können?

 

Ich bin auch sauer, das der gestrige Patch, auf den ich lange gewartet habe und auf den ich mich gefreut habe, so einiges ,,zerschossen'' hat. Und daher bin ich froh, das sie das beheben, den so kann und will ICH nicht spielen, und ICH bezahle nicht weniger als Du für das Spiel.

Und mir ist es lieber, die Server sind unten und die Probleme werden behoben, damit ich danach vernünftig spielen kann.

Edited by Braaga
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.