Jump to content

Diratos

Members
  • Posts

    22
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Wenn man sowieso schon nen server down hat dann macht doch mal bitte die Set-Bonis von t1-t3 auf die Armierung drauf ... damit man auch diese Rüstung Optisch verändern kann ( durch einbringen in Orangen gegenständen ). Sollte ja eigentlich kommen und nicht nur bei den neuen Sets ... wäre echt super
  2. Naja du könntest ja bei t3 die sachen von t2 rein hauen dann müsstest mehr defence haben und die anderen stats müssten auch ein bisschen höher sein .
  3. Naja klar hat er atm weniger leben etc aber das kommt ja sobald er t2 full ist wärend die anderen werte dann natürlich auch noch steigen also versteh ich nicht was du damit willst. Er hat im moment schon bessere stats ( einige nicht alle ) und wenn er full t2 ist hat er die anderen mind. genau so gut wie ich O_o. Ist doch klar das ich mehr life hab mit full t2 da brauchen wa net drüber diskutieren
  4. Ok das wort fail wa vielleicht ein bisschen überdramatisiert aber ich finde trotzdem das es ein wenig unbalanciert ist ( der Frontkämpfer hat auch schöne CD´s ). Tanke momentan als Main Kammer und Palast ( nhm noch ;( ) und das klappt auch alles recht gut nur stört es mich irgendwie das jemand mit schlechterem gear von den Stats her durchaus mithalten kann obwohl ich wirklich nichts schlechtes trage. Das jeder hier Tanken kann und das der Hüter spass macht stelle ich nicht in frage nur finde ich halt das es nicht sein kann das jemand sich "anstrengen" muss viel gutes equip zu kriegen um von den stats her mit nem 16k frontkämpfer mit zu halten ( ich hab 19,8k er hat 16,2k und trägt viel lvl 50 gear wärend ich das meiste lvl 56+ habe ). Kann doch irgendwie nicht richtig sein.
  5. Bin ja grade echt verwirrt ... eigentlich ist der Hüter ja ne fail klasse. Hab grade mit meinem Kumpel gesprochen ( Frontkämpfer ) und festgestellt das er ( obwohl um einiges schlechter Equipt ) bessere Tankwerte hat als ich ( ich bin full t2 und Relikte t3 ). Er hat mehr Rüssi Er hat mehr Schildchance Er hat mehr Absorbation Ich hab mehr Verteidigungswert ( aber nicht im verhältnis ) Er konnte sein Rüssiwert um 16% durch einen Skill erhöhen und kann auch schildchance skillen etc. Ausserdem !kommt es mir so vor! als ob er viel leichter als ich die Gruppen aggro halten kann. Will jetzt hier eigentlich nicht rum flamen aber irgendie nervt mich das an jede Klasse die so nen bisschen Tanken kann ist automatisch besser ( rede hier vom Schatten mit !leichter Rüstung O_O!. Finde ja nicht das der Hüter die Tankklasse schlecht hin sein soll ( ok eigentlich wäre das geil ) aber es kann ja nicht sein das er wirklich spürbare nachteile gegenüber andere hat dafür aber keine spürbare Vorteile -.-' ähm bissel fail oder ? Falls ich mich irre könnt ihr ( die anderen Spieler ) ja mal stellung dazu beziehen und falls nicht könnt ihr ( die "Gelben" ) ja mal dazu stellung beziehen.
  6. Mhhh dann werde ich mich mit dieser Skillung wohl auseinander setzten müssen
  7. Puh ich finde die sieht aber garnicht so schön aus ... da finde ich meine doch noch besser werde die auch erstmal beibehalten glaube ich aber danke. Wa auch grade Kaon ... geschafft haben wa alles aber sind schon einige Gruppen wo ich mich irgendwie fail gefühlt habe ... lag aber wohl an mir selbst denke ich mal -.-'
  8. Magst du deine Hybrid skillung mal offenbaren und gegebendenfalls ( falls du lust hast ) die auf de Jedi Hüter umbasteln ? ^^
  9. Hey ho botschafter der Dunklenseite , da bin ich ja mal sehr erleichtert das ich anscheind nicht so das problem habe wie ich dachte . Aber fakt ist ja nunmal das der Schatten z.B. viel besser Gruppen tanken kann und sowieso ziemlich geil tankt ... da frag ich mich wie das sein kann wenn der leichte rüstung etc ... finde das irgendwie bissel unbalanciert. Naja ich will mich nicht beschweren als Tank ne gruppe finden ist ja ziemlich easy aber schöner wäre es doch wenn man mal gegen so nen schatten etc anstinken könnte. Wir werden einmal weg geschubst und wenn unser Sprung grade cooldown hat ( vom letzten wegschubsen ) dann müssen wa da ganz gechillt hinlaufen ... das kotzt mich nen bissel an ... gibts was das uns schubimmun macht oder so ähnlich ? Muss euch doch auch schon aufgefallen sein das einige Bosse echt viel schubsen. Aber erstmal dickes danke an euch alle ( egal ob sith oder jedi ) für die geilen Antworten damit kann man wirklich mal was anfallen . Bekommt alle nen + von mir btw: an den Sith welcher Skill ist das eigentlich wenn so nen "kreuz" vor eurer Brust aufleuchtet müsste doch nen schild sein oder ?
  10. Das ist doch mal ne gute Nachricht danke erstmal. Hab gehört Kaon ( oder so ... die instanz halt ) soll für nen hüter sehr schwer zu tanken sein weil da ja nur gruppen kommen sollen ? Hast du da vielleicht auch erfahrung ?
  11. Moinsen Leutz, ich brauch mal eure Hilfe. Meine Skillung ( hab die selber gemacht daher vielleicht verbesserungs würdig ) Skillung Meine Skills benutzt ich eigentlich so wie es mit den Cooldown passt bevorzugt natürlich: Riposte, Klingensturm, Spaltschlag Griffschlag und Hüter-Hieb Also erstmal Spaltschlag->Hüter Hieb->Griffschlag->Riposte->Klingensturm dazu kommen natürlich auch die anderen Standartskills. Bei Gruppen gibts ja nur Machtschwung und Sturmhieb. Mein Singletarget komm ich recht gut zurecht obwohl ich ab und an das gefühl habe das ich ziemlich knapp die Aggro halten kann bei Gruppen hab ich das gefühl als wäre der Hüter nen Witz. Meine Fragen: 1. Habt ihr auch solche Probleme bei Gruppen? Ich meine wir haben ja durch unsere Soresu-Form 50% Aggro aber mal im ernst mein Machtschwung macht ca. 1,2k-1,8k + 50% = 1,8k - 2,7k jetzt kommt nen Wächter mit seinen ganzen selfbuffs und macht mal eben 2k-4k ... fazit ich hab schon die Aggro verloren. 2. Habt ihr auch dsa Gefühl das es mit dem Aggro halten so knapp ist ? 3. Habt ihr vielleicht gute Änderungsvorschläge ? Achja und sry hab zwar schon mal geguckt ob es sowas gibt aber auch nicht wirklich lange und ihr wisst ja jeder Hüter ist nen Unikat btw: Bin fast komplett t2 equipt und habe ca. 19k life Danke für eure Antworten und Möge die Macht mit euch sein. Greetz Diratos
  12. Sowas hab ich mir auch schon überlegt ... ist halt noch ziemlich blöd das man vorgeschrieben bekommt was wie werte man nimmt -.-' aber so ein bisschen helfen kann man sich ja ^^
  13. Hey super danke für die Antwort aber kannste vielleicht noch verlinken ? Wäre super ( bin such faul und habs bei 2 versuchen noch net gefunden
  14. Und wenn man sozial 2 hat kann man ihr nen sexy oranges Tänzerrinnen "Kleid" anziehen ... H A doppel M ER Sexy muss man einfach zugeben ^^
×
×
  • Create New...