Jump to content

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Liebes Bio/EA/ware:

Ich finds toll wie ihr diejenigen die genug Zeit für das game haben belohnen tut und diejenigen die kaum Zeit für das Spiel haben (weil diese vielleicht auch mal Arbeiten müssen oder so) mit den 30 Tagen Gratis so richtig schön über den Tisch zieht.

 

Danke Bio/EA. Schön das ihr euch wieder n Tritt ins Fettnäpchen erlaubt.

 

Ich weiss zwar nicht wies euch geht, aber ich werd das Spiel nun erstmal nicht mehr spielen.

Edited by YiffyFeros
Link to comment
Share on other sites

Ok da kein einzigstes Online-Spiel wirklich absolut Fehlerfrei läuft und alle Firmen für ihr Nichtskönnen abgestraft werden müssen, gibt es bald keinen mehr der solche Spiele auf den Markt bringt.

D.h. Oh grauß ihr müßt euch wieder dem RL um euch herum zuwenden.

Ich wäre vorsichtig mit dem was ihr da so alles in die Umwelt blast.

 

Du hast völlig recht damit. :D Ich finde es ja so geil, dass alle jammern, weil die Wartungsarbeiten machen. Was tut ihr, wenn mal der Strom für nen Tag oder ne Woche ausfällt :D

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es unverschämt was sich einige Leute hier erlauben... Hasstiraden gegen BW und dessen Mitarbeiter loszulassen obwohl diese gerade damit beschäftigt sind unsere Server wieder online zu stellen!! ( Hoffe zumindest das es sich so verhält) Am besten finde ich dann noch die Kommentare gegen Leute die eurer Meinung nach Kiddies sind oder auch einfach unterbemittelt....wenn ich sowas lese mit meinen 17 Jahren denke ich was haben wir verbrochen um in einem solchen Zeitalter geboren zu sein wo 12 Jährige Kinder denken sie könnten über ältere Mitmenschen herziehen die gerade dabei sind ihr Spielzeug zu reparieren...Setzt euch auf euren Hosenboden und versucht etwas sinnvolles zu stande zu bringen wie zum Beispiel Gehirn einschalten und sich bei den Mitarbeitern von BW entschuldigen. Lg ICH
Link to comment
Share on other sites

ich kram jetzt mein altes snes raus....das läuft seit gut 20 jahren und macht immer noch fun^^

zudem is jetzt we...in 4 std bin ich eh weg von daher egal..hoffentlich gehts am sonntag wieder und man kann endlich mal wieder zocken

Link to comment
Share on other sites

Nunja, ich finde es ganz ehrlich lächerlich.

Ich bezahle mein schwer verdientes geld für etwas Spaß. Und was habe ich davon? nichts als Ärger.

Ich habe mir das Spiel gestern gekauft... und habe es installiert. Nachdem ich es installiert hatte wollte ich loslegen. Serverwartungen bis 15 Uhr MESZ.

ich dachte mir: "Okey, muss auch mal sein. Habe ich wohl Pech gehabt, dass ich es mir ausgerechnet heute gekauft habe".

 

Heute wollte ich mich einloggen. Serverwartungen bis 17 Uhr MESZ.

Echt geil ! Echt geil !

Ich meine ich habe heute frei.

heute hätte ich zeit zu spielen. Ich war vorhin 10 minuten lang ein geloggt, als es hieß Server werden heruntergefahren !

 

Ich will hoffen das das nicht öfter vorkommt.

 

Ich habe mir das Spiel für 50€ gekauft ! 50€ !

Ich erfuhr glücklicherweise, dass man eine zahlungart hinterlegen muss um los zu spielen ?

Also habe ich mir nochmal so eine Karte für 2 monate gekauft !

Nochmal ca. 30€ weg !

Ich habe gestern im ernst 80€ für ein Spiel ausgegeben, dass nicht läuft ?

Ich will hoffen, dass die Zeit, die ihr mir hier "klaut" ersetzt !

Ansonsten muss man wirklich sagen, nette Idee... schlechte Umsetzung.

 

Ich bin schon seid meiner Kindheit großer Star Wars Fan... Und dann kommt sowas.

Ich finde es wirklich schade um Star Wars und um mein armes Geld.

 

Hätte ich lieber meinen Eltern einen schönen Restaurant Besuch spendiert !

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Sind die Server heut überhaupt noch wieder online ?Kann nen Admin mal was dazu sagen?

Sonst brauch ich hier nähmlich net die ganze Zeit vorm PC hocken und darauf warten, dass sie wieder online gehen!!!: Wea_03:

 

 

Nö, laut News aus den USA 01:00 CEST, also eher nicht mehr heute.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.