Jump to content

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Ich bin gespannt, ob ich dieses Wochenende noch spielen werde. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und was solls, dann koch ich eben was aufwendigeres.

Übrigens hab ich statt zu spielen ein nettes Rezept für Brot gefunden, das probier ich dann halt aus:

 

1 Teelöffel Backpulver

1 Ei

1 Becher Joghurt

250g Mehl

1 TL Salz

1/2 TL Zucker

etwas Butter

2 EL Körner (Sesam, Sonnenblumen, etc)

etwas Öl

 

Alle Zutaten vermischen, Backform einfetten, bei 180°C für min. 20 Min im vorgeheizten Ofen backen. Noch warm mit Butter bestreichen und mit Körnern bestreuen.

 

 

Kriegen wir dann eigentlich einen Gratistag oder sind wir mit Belustigungen über die Flames im Forum alle genug entlohnt? :D

 

250g Mehr und einen ganzen Teelöffel salz ? Ne prise reicht !

Link to comment
Share on other sites

Der Unterschied von als und wie?

 

 

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen als und wie? Beides sind Wörter, die sich auf einen Vergleich beziehen, doch irgendwie werden diese beiden gerne verwechselt.

 

als … beschreibt einen Vergleich, der sich auf zwei unterschiedliche Objekte bezieht. Die beiden Vergleichsobjekte haben also im Sinne des Vergleichs nicht die gleiche Eigenschaft.

 

Beispiele: Max ist größer als Moritz. Mein Auto fährt schneller als dein Auto. Ich laufe schneller als du

 

wie … beschreibt einen Vergleich, der sich auf zwei gleiche Eigenschaften bezieht. Die beiden Vergleichsobjekte sind also (für vergleichende Eigenschaft) identisch

 

Beispiele: Max ist genauso groß wie Moritz. Mein Auto so schnell wie dein Auto. Ich tanze wie D!

 

Ist doch eigentlich nicht schwer. Vergleicht man gleiche Eigenschaften, wird wie benutzt. Sind die Eigenschaften unterschiedlicher Ausprägung, ist als die richtige Wahl.

 

Was überhaupt nicht geht, ist die Kombination von als wie. Also Sätze wie “Meine Schuhe waren aber teurer als wie deine” sind definitiv falsch.

Link to comment
Share on other sites

Falls doch alle Chars weg sind, das wäre ja richtig große Kaka, wie Bruce Darnell sagen würde! :eek: Alle Swtor-Spieler fangen nochmal bei Level 1 an...na hoffentlich klaut dann keiner die Namen meiner Chars, bevor ich einloggen und meine Chars neu erstellen kann. -.- Wäre sicher auch sehr toll, wenn mein Vermächtnis-Name dann vergeben ist, weil sich den einen genommen hat, nachdem er wieder frei war...echt Klasse ist das alles! :o

 

Ja, ne is klar...

 

Wenn auch nur ein Credit verschwunden wäre, hieß es eh bye bye Swtor^^

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich, willst du mir erzählen du würdest hier nicht unterhalten worden? Also ich habe viel fürs Leben gelernt, zum Beispiel wie der volle Name der ETA ist (nein, nicht die Taxpayer).

 

Sobald es News gibt werden wir sie euch geben, egal welcher Art!

 

Wisst ihr denn schon wann die Server wieder on sind:confused:

wäre mal interresannt zu wissen:D

Link to comment
Share on other sites

R.I.P

 

Alle Droidekas und sonstige Droiden der KUS

Gefallene GUngans/Ewoks

Alderaan

DArth Maul

Darth Tyranus

DArth Sidious-Körper

Darth Vader

Yoda

Obi Wan

Mace Windu

Ki Adi Mundi

Kit Fisto

Tempto Pagadies

Mars Guo

Die Jünglinge im Jedi Tempel

Andere Mitgleider des Jedi Ordens

GENERAL GRIEVOUS

Boba und Jango Fett

diese komische Kopfgeldjägerin aus Episode 2

Leonardo Da Vinci

Sarlacc

Bantha

Reparatur-Droiden aus Wattos Werkstatt

Geonosianer

STURMTRUPPEN:(

usw. Meine Lieblinge alle tot!!

 

 

Sledge Hammer ist der Beste

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...