Jump to content

jonathanmmm

Members
  • Posts

    37
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. One more to go: http://www.swtor.com/user/ce/6g4ap
  2. ich finde keine Excel-Tabelle?^^ wo ist der Link in dem Guide dazu?
  3. Du hast geschrieben, dass Ohrstücke Implantate und Nebenhand nicht Modbar sind, aber Nebenhände sind doch Modbar...
  4. Es gibt ja die Puppen auf der Gav Daragon auf dem Brückendeck, aber meißt lagt es da sehr stark, weil viele auf der Flotte sind und wieso habe ich mir die Puppen gekauft, wenn ich sie nicht einsetzen kann ohne das sie buggen.
  5. Ich finde es nicht richtig, dass man sich beide Puppen kauft und dann dadurch garkeine benutzen kann und man kann ja die eine nicht deaktivieren oder so, sondern man ist blöd dran, weil man sich beide gekauft hat.
  6. Wenn ich meine DPS testen möchte und deswegen auf mein Raumschiff gehe komme ich immer kurzzeitig aus dem Kampf, weil mein Flächenschaden die Kriegsgebietpuppe mit angreift, obwohl ich das nicht will. Dadurch ist mein Kampflog geschlossen und ich kann meine Attacken nicht alle benutzen, entweder man macht bei allen Klassen die Puppen weiter auseinander und verteilt sie auf dem Schiff oder ich würde gerne die Kriegsgebietpuppe wieder entfernt bekommen. Bitte verändert die Positionen der beiden Puppen auf dem Botschafter Schiff z.b. so wie auf dem Ritter Schiff, dass sie weiter auseinander stehen, oder was aufwändiger wäre dafür zu sorgen, dass man die eine Puppe nicht angreifen kann, wenn man sie nicht im Ziel hat und so nicht durch Flächenschaden aus dem Kampf fliegt.
  7. Ah ok danke. und gibt es da nen HTML Befehl oder so was? oder ist das einfach nur Link rein klatschen?
  8. Nein ich mein im Guide nicht im Game sondern, wie machst du das auf der Website?
  9. Ich habe eine Frage: wie hast du es geschafft, diese Modifikationen und so, so zu machen, dass wenn man drauf geht man sieht welche es ist. Wäre schön wenn du mir sagen würdest wie, weil ich einen ähnlichen Guide schreiben will.
  10. Du hast beim Telikenese Guide folgendes geschrieben: " (Achtung! Blutdurst betrifft nur die Gruppe des Marodeurs/Hüters und nicht den ganzen Raid). Man sollte Wagemut in Verbindung mit [Kettenblitz/Telekinese-Welle] und [Machtblitz/Telekinese-Wurf] nutzen oder als defensiven Cooldown in Verbindung mit [Dunkle Infusion]." Blutdurst/Inspiration besitzt nicht der Hüter sondern der Wächter. Ich hoffe das hilft dir deinen Guide zu verbessern. Sonst fand ich ihn sehr gut und bin seit dem vom Gelehrten als DD begeistert.
  11. Und wo kann ich das Auswählen? Das Vorgefertigte?
×
×
  • Create New...