Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Patchday war gestern - also wenn schon solche Zitate dann doch am richtigen Tag.

OKIDOKI !

Hast ja recht ... und hier sollte es mal einen neuen geflügelten Satz geben wie zB. Never play in patchweek... oder so :)

Link to comment
Share on other sites

Die Abkürzung ETA ist oft bei nicht oder nur unvollständig aus dem Englischen übersetzter Software zu finden. ETA steht für "estimated time for achievement" und bedeutet wörtlich "geschätzte Zeit bis zur Vollendung". In der Regel wird ETA prosaisch mit "verbleibende Zeit" übersetzt. Gelegentlich steht jedoch die Gestaltung der Benutzeroberfläche dieser langen Form im Wege, sodass aus Platzmangel auch in ansonsten "internationalisierter" Software noch diese englischsprachige Abkürzung zu finden ist.
Link to comment
Share on other sites

Und ich dachte die Praktikanten wären für das Design der nur minimal fantasylastigen, supertollen, stylischen und ganz und gar nicht Brechreiz auslösenden Rüstungssets zuständig.

 

It's a friggin SF game. -.-

 

Ja sowas machen sie neben dem Bildschirm und Tastatur reinigen... Im Moment sind sie aber eher damit beschäftig...

 

Die Tastaturn bei Bioware versinken gerade in Angstgschweis ;)

 

 

frage mich gerade wovor man mehr Angst haben sollte... Vor einer Meute Montagsdemonstranten oder MMO'ler....

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich.

Deinen Job möchte jetzt im Moment nicht haben.

Viel Glück

 

Da muss ich dir recht geben. Wer schonmal programmiert hat und ich meine jetzt nicht so einen witz wie eine html seite sondern eher sql =Datenbank mäßig weiss das eine veränderung in einer komplexen Matrix zu tausend veränderungen führen kann und dies meist nicht offensichtlich nun bedenkt mal die Komplexität eines mmo's . also lasst die programmierer mal in ruhe ansonsten könnt ihr gleich mit mehr kosten rechnen für den monat weil mehr leute eingestellt werden müssen um alle kleinigkeiten zu überprüfen.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Können die Leute nicht irgendwie den Patch wieder rückgängig machen?

Ich meine alles einfach zu löschen was mit den Patch zu tun hat und des Game auf einen älteren Stand zu setzen?

(Der Patch ist eh ein reinfall, zum Glück teilen sehr viele Leute die Meinung)

Wenn das geht dann macht es einfach, zuvor war Es viel cooler im Game :rolleyes:

Und sagt den Leuten dann bescheid wenn alles fertig ist dann kann man wieder online geh und sein Zeug machen wie zuvor =P

 

Danke BW :D

 

MFG Disco

Link to comment
Share on other sites

Wäre vielleicht wirklich von Vorteil.

Früher waren es vor allem "kleinere" Spieleschmieden die qualitativ hochwertige Games gebracht haben.

Seit die großen Publisher mit ihren Aktionären hier werkeln gehts doch mehr um schnelle Massenware und schnelles Geld, weniger um Qualität.

 

Wenn dem wirklich so ist, dann verstehe ich nicht warum nicht alle Kunden sofort der Firma den Rücken zukehren und sich mit anderen Dingen beschäftigen.

Link to comment
Share on other sites

Toll ich hab heute extra meiner Freundin abgesagt weil ich PVP-Gear farmen wollte. :confused:

Ich hoffe Bioware ersetzt mir die Minuten die ich jetzt damit verbringen muss mich wieder bei ihr einzuschleimen.

Bitte Gametime oder PVP-Marken jetzt!

Muhahau

Link to comment
Share on other sites

wow ist bestimmt schon seid 6 jahren draußen und möchte nicht wissen wie es da aussieht

 

und denke das ein spiel von kanpp 5 monaten noch unter den welpenschutz fällt also lasst doch die armen menschen ihre hände in den server stecken und ihre arbeit machen.

 

 

 

 

p.s wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Link to comment
Share on other sites

Hier wird ja schneller geschrieben als man nachlesen kann -.-*

 

Entspannt euch mal !!!

Immerhin ist es nur ein spiel !

 

Außerdem wollt ihr doch auch nicht für jeden fehler auf der arbeit angeranzt werden.

 

 

Kann jemand von BW zumindes schätzen ob die server heute noch wieder on gehn ??

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.