Jump to content

Netama

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich finde es besser sie verschieben den Patch als das sie Ihn aufspielen und erstmal nichts mehr geht. Dann kommt er halt am nächsten Mittwoch... Bioware hat noch nicht alles im Griff, kann ich nicht anders sagen aber sie versuchen wenigstens es nicht noch schlimmer zu machen.
  2. Ach was der Mitarbeiter ist sicher noch da und kichert vor sich hin während er das forum liest^^
  3. Solange sie den Sound wieder hinkriegen warte ich auch geduldig. Nebenbei werf ich ne dvd ein um das Warten zu überbrücken. Was solls Hauptsache sie kriegen wieder hin
  4. Danke für Eure Antworten Wenn es nur für die Republik zu bekommen ist, werde ich nach etwas anderem schauen So oder so hat die, leider sinnlose, suche damit ein Ende. grüße Netama
  5. HiHo, ich einem anderen Thread wurde folgende Kopfbedeckung gepostet. http://www.torhead.com/item/fOWUxcC/nightstalkers-helmet Leider habe ich trotz eifriger Suche nicht gefunden und auch stetes Nachfragen hat nichts gebracht. Daher die Frage an Euch - kann mir jemand sagen wo dieses Teil droppt? Im AH ist leider nichts zu finden. M.f.G. Netama
  6. Hallo, Ich habe mir die Skillbäume mal angeschaut, weil ich einen Attentäter hochzocken will. Die Wahl fällt mir dabei etwas schwer. Welche wäre da fürs PvE geeigneter? Habt Ihr das schon in der Beta vielleicht Erfahrungen gesammelt. Deception würde mir auf den ersten Blick gefallen, aber ka ob das im PvE gut abgeht. grüße Netama
×
×
  • Create New...