Jump to content

Erbstücke


Micro_Cuts

Recommended Posts

  • Replies 76
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Finde viel sinn machen die Erbstücke nicht.. Die Waffe ist zwar für lvl 14 sehr gut aber ab lvl 16-17 bekommt man schon bessere aus flashpoins :p

 

Ja und?

Dann fängst du einfach,wenn du Level 16 oder 17 bist,einen neuen char an....musst schon etwas kreativ sein...tztz :D

Link to comment
Share on other sites

Die Erbstücke sind komplett sinnlos.

 

Und wie, es wäre ja mal nett wenn einer der Designer sagen würde was dies soll. Selten einen größeren Schwachsinn erlebt, wenn die Waffen bis Lvl 50 mitskalieren würden, wärs ja ok.

 

Und was soll ich als Agent mit einer Erbstückwaffe für Agenten? - ich bin doch nicht bescheuert und spiel noch einen Agenten bei dem langweiligen Questdesign hoch. Mir reicht es meine 4 Klassenquests einmal durchzuspielen und nebenbei jeden der engen Schlauchplanten 4mal durchzuspielen.

Link to comment
Share on other sites

Brauch ich als Twinker Erbstücke, die mein Twink auch nur kurz brauchen kann? Dann levelt er davon.

 

Brauch ich als Twinker Erbstücke, wenn ich doch zig Berufe hochgeskillt habe mit denen ich meinen Twinks ebenfalls tolles Gear schustern kann?

 

So richtig rund ist das noch nicht.

 

Und die Rüstungen die ich mir angeguckt habe sehen nach meinem Geschmack nicht toll aus.

:)

Link to comment
Share on other sites

Und wie, es wäre ja mal nett wenn einer der Designer sagen würde was dies soll. Selten einen größeren Schwachsinn erlebt, wenn die Waffen bis Lvl 50 mitskalieren würden, wärs ja ok.

 

Und was soll ich als Agent mit einer Erbstückwaffe für Agenten? - ich bin doch nicht bescheuert und spiel noch einen Agenten bei dem langweiligen Questdesign hoch. Mir reicht es meine 4 Klassenquests einmal durchzuspielen und nebenbei jeden der engen Schlauchplanten 4mal durchzuspielen.

 

 

Du kannst den waffen token zu einen twink schicken und die waffe für diese klasse kaufen das geht dann schon :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hi

 

Die Waffen und Erbstücke sind nicht PErfekt ok... aber ich glaube hier haben viele solche übertrieben mächtigen Erbstücke wie in WoW erwartet... die weit über dem Questgear stehen.... und das dem nicht so ist find ich gut :)

 

Ist halt schwer auszubalancen... BW fängt halt unten an und tastet sich weiter vor :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Hi

 

Die Waffen und Erbstücke sind nicht PErfekt ok... aber ich glaube hier haben viele solche übertrieben mächtigen Erbstücke wie in WoW erwartet... die weit über dem Questgear stehen.... und das dem nicht so ist find ich gut

 

Ist halt schwer auszubalancen... BW fängt halt unten an und tastet sich weiter vor

 

Hast Du Dir überhaupt den Schrott mal angeguckt? Jedes modifizierbare Teil mit grünen Mods ins besser. Ganz zu schweigen von dem Schwachsinn, dass es Erbstücke und Geburtsrecht Erbstücke gibt. Entweder man kann Erbstücke innerhalb des Accounts weitergeben oder man lässt den Müll einfach raus.

Genauso wie das hoch angepriesene Vermächtnis...pffft...1.3 Millionen sind einfach noch zuviel...

und da die meisten die hier spielen von WoW kommen, ist es doch ganz normal das man sich an nen gewissen Standard gewöhnt hat und erwartet, dass die Entwickler hier auch ein bißchen mitdenken.

 

Macht im Übrigen auch richtig viel Bock rdm hc zu gehen, wenn die Leute die gerade 50 geworden sind mit grünem 40er Equip mitgehen. Weil wozu auf normal rein gehen wenn man doch hc gehen kann.

 

Aber was soll´s...solange wir uns melken lassen...

Link to comment
Share on other sites

Die Dinger sind für Level 14? Meine kleinsten Twinks waren glaube ich Level 16 und 18 als das Vermächtnis kam. :rolleyes: Und in die beiden habe ich nicht viel Zeit investiert. Die wurden nur jeweils einen Nachmittag soweit gespielt dass sie ein Raumschiff besitzen und auf die Station können, bzw. damals um über das Nar-Shaddaa-GHN mit den anderen Chars selbstgebastelte Items aus Berufen auszutauschen.

:)

 

Vorallem wenn man viele Berufe über Twinks selbst betreibt werden die Erbstücke wohl kaum Sinn ergeben.

 

Nunja. Nicht jedes Feature im Spiel muss zu mir passen.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Alles nur unnötiges Gegrinde, 250 Daylie marken (Völlig überteuert) für nen item was man 2-3LVL usen kann.

Wenn man mich fragt ist Das ganze Vermächtnissystem nur Augen Schmiererei.

Hatte mich so gefreut zu twinken und nu doch net.

Edited by Quairan
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Absolut richtig so, man braucht Nichts geschenkt zu bekommen, will man seine Charaktere gut ausgerüstet haben, dann muß man Zeit in sie investieren.

 

Es gibt eh schon viel zu viele Ähnlichkeiten, mit diesem seltsamen Blutelfenprodukt, daß durch genau solche Aktionen von einem Teil der Spieler kaputtgemacht worden ist!

 

The old Republic soll sich Ruhig seine Eigenständigkeit behalten und ja nicht den Fehler machen, zu viel (vorallem Schlechtes) zu adaptieren.

 

Mir gefällt das Produkt und vorallem, daß es viele Merhspielerinhalte gibt, das soll ruhig so bleiben.

 

Bleibt Eurer Linie treu, dann bleiben auch die fixen Abonnenten erhalten.

 

Danke für einen wirklich tolles Freizeiterlebnis und möge die Macht mit Allen da draussen sein, die sich für Ihre Mitspieler Zeit nehmen!

Link to comment
Share on other sites

Alles nur unnötiges Gegrinde, 250 Daylie marken (Völlig überteuert) für nen item was man 2-3LVL usen kann.

Wenn man mich fragt ist Das ganze Vermächtnissystem nur Augen Schmiererei.

Hatte mich so gefreut zu twinken und nu doch net.

 

Das geht doch noch, als Weltraumliebhaber musst du 2000 in Worten Zweitausend Marken sammeln für echten Erbschrott den die Welt nicht braucht :-) Aber das packt man eh locker in 6 Monaten hart fliegen jeden Tag, das ist schon gerechtfertigt so --- Pruuuust Den der sich das ausgedacht hat würde ich echt gerne mal befragen was denn so eins und eins zusammengezählt ergibt.

Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch MikeSaber nen Thema was schon seit über 1 Monat durch ist wieder aus dem Grab geholt.

 

Viele erwarten von Erbstücken halt etwas wie in WoW. Ist halt hier anders. Man muss sich den Kram ja aber nicht ergrinden, sondern kann ihn ignorieren, weil man auch anderweitig zu recht guter Ausrüstung kommen kann.

Edited by Sir_Dragon
Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch MikeSaber nen Thema was schon seit über 1 Monat durch ist wieder aus dem Grab geholt.

 

Viele erwarten von Erbstücken halt etwas wie in WoW. Ist halt hier anders. Man muss sich den Kram ja aber nicht ergrinden, sondern kann ihn ignorieren, weil man auch anderweitig zu recht guter Ausrüstung kommen kann.

 

Also ich für meinen Teil wiess nicht was ein Erbstück in WoW ist, aber ich weiss dass ich in SWTOR über Daylis ca. 14 Tage bzw im Weltraum ca. 6 Monate Hardcore dafür ackern muss, und dafür ist das einfach eine Lachnummer die sich nur ein wirklicher Vollpfosten so ausgedacht haben kann.

Link to comment
Share on other sites

Also ich für meinen Teil wiess nicht was ein Erbstück in WoW ist, aber ich weiss dass ich in SWTOR über Daylis ca. 14 Tage bzw im Weltraum ca. 6 Monate Hardcore dafür ackern muss, und dafür ist das einfach eine Lachnummer die sich nur ein wirklicher Vollpfosten so ausgedacht haben kann.

 

Bei WoW skalieren die Werte auf den Erbstücken abhängig vom Lvl des Twinks. Aufwand ist glaube ich vergleichbar mit dem hier über die Dailys. Und ja für den Aufwand ist der Nutzen zu gering. Mein Tipp: Kontent der einem sinnlos erscheint einfach ignorieren. Spart Nerven.

Link to comment
Share on other sites

Ja. Ignorieren. Die Frage ist nur, wieso verwendet BioWare Energie darauf so einen Unfug zu implementieren, den am Ende kaum einer nutzt?

 

Noch merkwürdiger wird es ja wenn man sich den Erbstückehändler anguckt. Da gibt es auch modifizierbare, orangene Teile. Für Credits!

 

Aus meiner Sich könnte man diesen Erbstücke-Klimbim schnell mit Sinn beimpfen, indem man die normalen blauen Erbstücke wieder rauskickt und die modifizierbaren orangen gegen diese Erb-Marken-Dinger eintauscht, statt sie für Credits zu verkaufen. Dabei werden die modifizierbaren mit den Modifikationen und Co. versehen die den aktuellen Werten der derzeitigen blauen Erbstücke entsprechen.

 

Sammler können dann grinden um sich diese Erbstück-Marken-Dinger via Dailys zu holen. Ob nun für ihren Main oder für einen kleinen Twink ist egal.

 

Twinks haben dann in der Vorschule eine tolle Waffe, die sie aber upgarden und weiterbenutzen können und nicht mit Level 20 wegschmeißen. DAS ist dann ein ERBSTÜCK dass man in Ehren hällt. Das was BioWare da erdacht und fälschlicherweise als Erbstück betitelt hat ist eine Einweg-Wegwerfwaffe.

 

Ausserdem sollten die Erbstücke 'Bind on Legacy' sein und ohne Klassenbeschränkung - denn sonst kann man sie nicht weitervererben.

 

Wer spielt schon drei Schmuggler hoch und vererbt seine 'Requires Smuggler'-Waffe weiter? Die meisten spielen beim Twinken unterschiedliche Klassen. Deswegen möchte man seinen Familienblaster klassenübergreifend vererben.

 

Das ist alles so naheliegend. Warum - warum kommt bioWare nicht auf solche einfachen naheliegenden Ansätze? Warum?

Link to comment
Share on other sites

Ja. Ignorieren. Die Frage ist nur, wieso verwendet BioWare Energie darauf so einen Unfug zu implementieren, den am Ende kaum einer nutzt?

Noch merkwürdiger wird es ja wenn man sich den Erbstückehändler anguckt. Da gibt es auch modifizierbare, orangene Teile. Für Credits!

Aus meiner Sich könnte man diesen Erbstücke-Klimbim schnell mit Sinn beimpfen, indem man die normalen blauen Erbstücke wieder rauskickt und die modifizierbaren orangen gegen diese Erb-Marken-Dinger eintauscht, statt sie für Credits zu verkaufen. Dabei werden die modifizierbaren mit den Modifikationen und Co. versehen die den aktuellen Werten der derzeitigen blauen Erbstücke entsprechen.

Sammler können dann grinden um sich diese Erbstück-Marken-Dinger via Dailys zu holen. Ob nun für ihren Main oder für einen kleinen Twink ist egal.

Twinks haben dann in der Vorschule eine tolle Waffe, die sie aber upgarden und weiterbenutzen können und nicht mit Level 20 wegschmeißen. DAS ist dann ein ERBSTÜCK dass man in Ehren hällt. Das was BioWare da erdacht und fälschlicherweise als Erbstück betitelt hat ist eine Einweg-Wegwerfwaffe.

Ausserdem sollten die Erbstücke 'Bind on Legacy' sein und ohne Klassenbeschränkung - denn sonst kann man sie nicht weitervererben.

Wer spielt schon drei Schmuggler hoch und vererbt seine 'Requires Smuggler'-Waffe weiter? Die meisten spielen beim Twinken unterschiedliche Klassen. Deswegen möchte man seinen Familienblaster klassenübergreifend vererben.

Das ist alles so naheliegend. Warum - warum kommt bioWare nicht auf solche einfachen naheliegenden Ansätze? Warum?

 

Brillante Idee! Findet meinen ungeteilten Beifall!

Warum Bioware da nicht drauf kommt ? Ganz einfach: Die Entwickler konnten KOTOR 3 bauen, aber eben

kein MMO ... Das hätten sie berufeneren Leuten überlassen sollen ... es bleibt abzuwarten, was man noch

wird retten können ...

Hmmmmm ... mit welchem Mittel wohl die Abo-Zahlen für's nächste Quartal schöngeredet werden ...

Link to comment
Share on other sites

Das ist alles so naheliegend. Warum - warum kommt bioWare nicht auf solche einfachen naheliegenden Ansätze? Warum?

 

Von einer berufsbedingten Betriebsblindheit ist nunmal niemand frei.

 

Und ja dein Vorschlag ist nicht schlecht, aber (!!!):

a) Es ist atm im Spiel nicht vorgesehen, dass ein Hexer einen Blaster tragen kann. Ich vermute mal es ist ohne erheblichen Programmieraufwand auch garnicht realisierbar.

 

b) Dann hast du anstatt der blauen Items eben orange. Abgesehen vom Style ändert das auch nichts, denn mal ehrlich an oranges Equip ist nicht so schwer zu kommen, das gibts zur Not auch beim Sozialhändler.

Edited by Sir_Dragon
Link to comment
Share on other sites

Und ja dein Vorschlag ist nicht schlecht, aber (!!!):

a) Es ist atm im Spiel nicht vorgesehen, dass ein Hexer einen Blaster tragen kann. Ich vermute mal es ist ohne erheblichen Programmieraufwand auch garnicht realisierbar.

 

b) Dann hast du anstatt der blauen Items eben orange. Abgesehen vom Style ändert das auch nichts, denn mal ehrlich an oranges Equip ist nicht so schwer zu kommen, das gibts zur Not auch beim Sozialhändler.

Wobei man das mit den Erbstücken auch ausbauen und weiter spinnen könnte.

Das Vermächtnissystem würde da ja viel Raum lassen um mit der Zeit wirklich epische Gegenstände hervor zu bringen. Ich meine je öfter ein Gegenstand "vererbt" wird um so mächtiger kann er werden, das ganze mit einer Questreihe kombiniert könnte das durchaus interessant werden.

 

Ich stelle mir das ungefähr so vor: Der erste Charakter erhält einen Bausatz für das Erbstück, das gibt er dann weiter an Kind oder Kegel, da jede Generation etwas hinzufügt (plausibel bei modifizierbare Gegenstände) wird das Erbstück auch immer mächtiger. Damit man es für die verschiedensten Klassen auch nutzen kann muß der entsprechende Twink, der das gute Stück geerbt hat, eben eine kleine Questreihe absolvieren. Die Questreihe sollte entsprechend der Klasse unterschiedlich sein, wäre ja sonst langweilig auf dauer.

 

Bei der Questreihe wird dann die Bindung vom Vorgänger gelöst und auf den neuen Besitzer neu erstellt. Das Erbstück zerlegt, in einer Schmiede z.B. und auf die Klasse angepaßt. Sollte ja kein all zu großer Bruch sein da ja Blaster ebenso wie Lichtschwerter Kristalle und Mods nebst Tech enthalten. Bei Rüstungen sieht es ja ähnlich aus. Sollte also plausibel herüber gebracht werden können. Grob umrissen müßte das eigentlich so funktionieren können.

 

Man erhält mehr Content über das Vermächtnis, ein Ziel auf das man hinarbeiten kann bis zum letzten Twink und man erhält als Belohnung immer mächtigere Gegenstände. Das würde in meinen Augen dem ganzen Vermächtnissystem einen Sinn verleihen ohne das man etwas gleich geschenkt bekommt und erhöht den Anreiz mit einem Twink weiter zu spielen.

 

Wäre so mein Gedankengang aus dem Stehgreif heraus und hat sicher noch eine Menge Ecken und Kanten ;).

Link to comment
Share on other sites

Muchos bla bla bla, und immer noch wollen die Blutelfen nur gratis Equipment haben, daß über die die Level hinweg mitwächst.

 

Nochwas, niemand wird gezwungen sich an einer Diskussion zu beteiligen die älter ist, ein Thema ist so aktuell wie die Leute die sich damit beschäftigen, dummerweise verstehen viele Spieler nicht daß nur eine Vielfältigkeit von Meinungen gute Resultate bringt.

 

Nur weil etwas angenehm (wenig zeitintensiv) ist, heißt das noch lange nicht daß es der Langzeitmotivation ALLER Spieler dienlich ist UND sind wir uns lieber ehrlich, gerade weil man das Menschen-Orcs-Produkt zur Massenabfertigung hat werden lassen, hat es seine Zenith wohl hiermit überschritten.

 

Ein derartiges Produkt gibts es also schon, es wäre daher sinnvoll, Unterschiede beizubehalten.

 

Wenn die Blutelfenlobby hier so groß ist, verstehe ich nicht warum man sich überhaupt mit "The old Republic" beschäftigt, ich meine wenn die Konkurrenz so gut ist, warum beschäftigt man sich dann nicht damit, sondern mit diesem Produkt?!?

 

"The old Repbublic" befindet sich zum Großteil auf dem richtigen Weg, man sollte sich davon nicht abringen lassen, um Etwas zu kopieren, das einfach nicht (mehr) des gelbe vom Ei darstellt.

 

Viel wichtiger als die Gestaltung irgendwelcher Langzeiterleichterungen ist es meiner Meinung nach, kleinere Bugs auszumärzen und für eine beständige Stabilität zu Sorgen.

 

Ein Konstrukt wird eher instabil, wenn man beginnt an den Grundsatzideen zu schrauben. Wären die Designer nicht gut in dem Was sie tun, dann hätte Bioware nicht so erfolgreiche Programme abgeliefert wie das bisher der Fall war.

 

Kritisieren ist nämlich auch sehr viel einfacher, als die positiven Aspekte ins Licht zu rücken.

 

PS: Noch Etwas, nur weil man in einem Internetforum Menschen direkt ansprechen kann, ist es noch lange keine Art, Jemanden in gewisser Weise direkt anzusprechen - Wer das nicht glaubt, probiert es doch Mal beim Wirten ums Eck, wenn Ihr da mit Jemandem nicht einer Meinung seid, und wundert Euch nicht über etwaige Reaktionen. Manieren und Umgang sind also auch im anonymen Internet durchaus angebracht. Vielleicht würde man dann auch Interesse an Argumenten zeigen, sofern es solche in den Wortmeldungen gibt.

 

Möge die Macht mit Allen sein die sich und Ihre Freizeit mit Anderen hier teilen!

Link to comment
Share on other sites

Sry MikeSaber aber du schreibst einen Stuss zusammen :eek:

 

Nur weil etwas angenehm (wenig zeitintensiv) ist

"angenehm" und "wenig zeitintensiv" gleich zu setzen ist aus so unglaublich vielen Gründen einfach nur falsch.

 

Ein derartiges Produkt gibts es also schon, es wäre daher sinnvoll, Unterschiede beizubehalten.

Du vertrittst also die Meinung, dass eine Änderung falsch ist, wenn man sich dadurch weniger von anderen Anbietern abgrenzt? Dann versteh ich nicht wie du glauben kannst swtor wäre auf dem richtigen Weg wo gerade sachen wie LFG-Tool, Servertransfers etc. pp sicherlich keine Neuerfindung von BW sind.

 

 

Wenn die Blutelfenlobby hier so groß ist

Ich verstehe nicht wieso du Leuten vorwirfst sie wären WoW-Fanbois, nur weil sie der Meinung sind ein einzelner Aspekt des Spiels sei in WoW besser realisiert wurden.

 

Viel wichtiger als die Gestaltung irgendwelcher Langzeiterleichterungen ist es Meiner Meinung nach, kleinere Bugs auszumärzen und für eine beständige Stabilität zu Sorgen.

Dann musst du ja das gesammte Legacy-System für riesen Unfug halten?

 

nur weil man in einem Internetforum Menschen direkt ansprechen kann, ist es noch lange keine Art, Jemanden in gewisser Weise direkt anzusprechen

Keine Angst das war volle Absicht und wenn du dich davon angegriffen fühlst, dann hat es ja seinen Zweck erfüllt.

Link to comment
Share on other sites

Die Frage nach dem Sinn, naja... BW wird sich schon was dabei gedacht haben.

 

Mag sein, dass es zukünftig im Vermächtniss was dazu geben wird (gegen Credits).

Zur Zeit nimmt es einfach nur einen Platz im Inventar/Bank weg. Wer keinen Platz mehr hat, kauft ne neue Rampe (mit Credits). Will gar nicht wissen wieviel Krempel so in den Rampen alles gelagert wird, der ebenso sinnlos ist.

Zudem kommt man zu Händlern die wie angesprochen, die tollen orangenen Rüstungen verkaufen (gegen unverschämt viele Credits). RP-Spielern mag es zwar gefallen, meiner Meinung nach dient es zur Zeit alleine dazu, den Spielern die Credits aus der Tasche zu ziehen.

Edited by Madokahn
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Daher kläre bitte wie folgt:

 

In welchem Aspekt genau wird eine Zeitersparnis um gleiche Resultate zu erreichen nicht als angenehm empfunden? - Möglicherweise kommst Du aus einer Kultur im Alpha-Centauri System, wo Zeit nicht knapp bemessen ist?

 

Ich sage nicht daß irgendwelche Mmo-Werkzeuge die Erfindung von verschiedenen Firmen sind, ich halte nur manche Wünsche von Spielergruppen für wenig sinnvoll, denn tatsächlich habe ich die Einführung des Browsers bei dem Produkt, daß mir früher wesentlich mehr Freude gemacht hat, miterlebt; und damit auch zusehen können, wie Menschen, die über wenig Kinderstube und noch weniger Argumentationsgabe verfügen, es dazu verwendet haben, willkürlich am laufenden Band wildfremde Menschen zu terrorisieren und Ihnen ihren Willen aufzuzwingen. - Also wenn es dannach geht, weg mit den Browsern aus allen Mmos, das befreit schon Mal von Spielern die bei Gruppenbildung nichtmal die Zeit und die Kraft aufbringen "Hallo" zu tippen. Und auf der Wunschliste stehen da noch so einige Dinge, die ich bei SWTOR lieber nicht sehen würde.

 

Wow ist kein Gradmesser für ein GUTES Spiel, inzwischen auf keinen Fall mehr, und wenn Du Dich wegen Deiner grünen Augen, den langen Ohren und der Nacktgibbon-Statur Deines Wow-Charakters angegriffen fühlst, dann kann ich Dir sagen, Sch... Du hast vielleicht Probleme.

 

Bingo, Du hast tatsächlich ins Schwarze getroffen abgesehen von der Möglichkeit sich einen Nachnahmen zu wählen, den Möglichkeiten Post, Auktionen und Reparaturen am Schiff auszuführen, sowie dem Freischalten diverser Spezies für (auch Fraktionsweise) Klassen, halte ich tatsächlich relativ wenig vom Vermächtnis. Wobei ich dazu anmerken möchte, daß das Vermächtnis zum einen lange Spielzeiten und zum Anderen Mengen an Credits verlangt, also bei Weitem nicht der gewünschten mitwachsenden Erbwaffe gleichzusetzen ist. Aber wie gesagt, es gibt halt solche Menschen, die ohne schlüssige Argumentationen irgendwelche Brocken, gestammelte Wortfetzen und dergleichen absondern und dann glauben, ihre Beiträge würden von Irgendjemandem ernst genommen werden.

 

Zum Schluss, möchte ich es mir nicht nehmen lassen, Dich dazu zu beglückwünschen, daß Du so tapfer bist mich direkt anzusprechen und wie ich auch niemlas müde werde zu betonen, diskutiere Mal in der realen Welt, ohne Argumente einfach auf Teufel komm raus mit Jemandem und mach ihn vielleicht noch mit einem dämlichen Nachsatz wie eben bei mir an, ich bin mir sicher im richtigen Umfeld, wird sich der so wie ich eben die Zeit nehmen, Haltloses zu entkräften, und wenn nicht, dann wünsche ich Dir auf jeden Fall gute Besserung.

 

PS: Wetloses Zerpflücken anderer Meinungen ohne schlüssige Argumentation zerstört jede Vernünftige Diskussion und damit die Chance bessere Resultate bei gewünschten Änderungen zu erreichen. Es ist eine Schande daß immer noch die Höhlenmenschenumgangsformen, uggh Sir Pvp'ler hat Doppelkeule (alias zwei Lichtschwerter), mächtig großeste Doppelkeule von ganze Höhlensystem mit wenig Licht in graues Zelle aber macht immer laut bumm, bumm - das einzige ist, was man zu lesen bekommt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...