Jump to content

kein patch?


Shunros

Recommended Posts

da steht ja, wartungsarbeiten um den patch vorzubereiten. Ich hoffe doch dass er auch aufgespielt wird.

Hab aber auch schon rausgelesen dass die gewerteten Schlachtfelder erstmal nicht kommen werden, schade.

Aber dann können wir erstmal in ruhe unsere neuen skillungen ausprobieren :)

Link to comment
Share on other sites

Naja, welches war nochmals die Zeitzone die man nimmt? hat die schon Donnerstag?

 

 

Ja, die hat seit ~ 1 Stunde Donnerstag ( zu Austin, Texas haben wir 7 Stunden später, da ist jetzt 01:08 Uhr ).

 

 

Das wäre natürlich der Kracher, wenn bei uns das Update erst NACH den Wartungsarbeiten zum Download bereite steht.... rofl. :D

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Ja, die hat seit ~ 1 Stunde Donnerstag ( zu Austin, Texas haben wir 7 Stunden später, da ist jetzt 01:08 Uhr ).

 

 

Das wäre natürlich der Kracher, wenn bei uns das Update erst NACH den Wartungsarbeiten zum Download bereite steht.... rofl. :D

 

Genauso ist es aber:

 

"Nachdem die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind startet den Launcher neu, um das Spiel auf 1.2 zu patchen. Dieser Patch ist ungefähr 1GB groß, abhängig davon, wann ihr das Spiel letztmalig aktualisiert habt."

 

"Nachdem die Wartungsarbeiten.." Also wie immer halt Never Play on Patchday :)

Link to comment
Share on other sites

Genauso ist es aber:

 

"Nachdem die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind startet den Launcher neu, um das Spiel auf 1.2 zu patchen. Dieser Patch ist ungefähr 1GB groß, abhängig davon, wann ihr das Spiel letztmalig aktualisiert habt."

 

"Nachdem die Wartungsarbeiten.." Also wie immer halt Never Play on Patchday :)

 

 

Und wo steht das genau? :confused:

Link to comment
Share on other sites

Was ist denn das gerade fürn ****??

Wenn das so weiter geht wird das Spiel echt untergehen!!

 

Ach kommt schon!

Heult ihr jetzt schon in den Wartungsarbeiten rum?

Ihr bekommt den Download schon noch.

Is ja auch echt schwer am Server zu arbeiten wenn jeder alle 20 sec den Launcher neu startet und traffic verursacht.

Ihr seid selber schuld!

Link to comment
Share on other sites

Also wie immer halt Never Play on Patchday :)

Ich versteh da jetzt das grosse Problem nicht.

Bisher wars noch immer so, dass man bei einem MMO nach dem Server-Patch noch ein clientseitiges Update gemacht werden musste.

Bei SWTOR haben sie es zwar bis jetzt immer geschafft den Client-Patch schon rechtzeitig während des Server-Downs zur Verfügung zu stellen.

Bis jetzt spricht noch nichts dagegen, dass es auch wieder so sein wird.

Und wenn nicht, dann ist es bei SWTOR eben wie bei jedem anderen MMO auch.

 

Und ja, ich weiss, diejenigen, die sich über diese "Sauerei" aufregen haben natürlich nur wieder einen Internetzugang über ein analoges Modem und müssen ewig warten, bis sie den 1 GB grossen Patch runterladen können. Und ja, es grenzt dann wieder mal an Betrug was Bioware da macht und man soll wenigstens die Zeit ersetzt bekommen, in der man mit seinem Schnecken-Modem den Patch ziehen muss.

Link to comment
Share on other sites

Ich versteh da jetzt das grosse Problem nicht.

Bisher wars noch immer so, dass man bei einem MMO nach dem Server-Patch noch ein clientseitiges Update gemacht werden musste.

Bei SWTOR haben sie es zwar bis jetzt immer geschafft den Client-Patch schon rechtzeitig während des Server-Downs zur Verfügung zu stellen.

Bis jetzt spricht noch nichts dagegen, dass es auch wieder so sein wird.

Und wenn nicht, dann ist es bei SWTOR eben wie bei jedem anderen MMO auch.

 

Und ja, ich weiss, diejenigen, die sich über diese "Sauerei" aufregen haben natürlich nur wieder einen Internetzugang über ein analoges Modem und müssen ewig warten, bis sie den 1 GB grossen Patch runterladen können. Und ja, es grenzt dann wieder mal an Betrug was Bioware da macht und man soll wenigstens die Zeit ersetzt bekommen, in der man mit seinem Schnecken-Modem den Patch ziehen muss.

 

 

/signed

 

Guter Mann!

Link to comment
Share on other sites

Und ja, ich weiss, diejenigen, die sich über diese "Sauerei" aufregen haben natürlich nur wieder einen Internetzugang über ein analoges Modem und müssen ewig warten, bis sie den 1 GB grossen Patch runterladen können. Und ja, es grenzt dann wieder mal an Betrug was Bioware da macht und man soll wenigstens die Zeit ersetzt bekommen, in der man mit seinem Schnecken-Modem den Patch ziehen muss.

 

Da hilft dann nur umziehen in einen Ort wo man chillig mit 100 Mbps lädt und somit 2min braucht :D

Link to comment
Share on other sites

Da hilft dann nur umziehen in einen Ort wo man chillig mit 100 Mbps lädt und somit 2min braucht

 

Nach Irland wo die server stehen und patch über LAN ziehen ?

 

Ansonsten wird dein DL serverseitig begrenzt und die 100Mbps sind mehr als utopisch ;)

Link to comment
Share on other sites

Können oder wollen all die die hier so eine grosse Klappe haben nicht begreifen? Wie bitte wollt ihr einen Patch laden, welcher jetzt (ja heute 12.4. von 7 Uhr bis 15 Uhr) aufgespielt wird! Aber ich verstehe schon, es ist halt einfacher jemandem anderen die Schuld für das eigene Unvermögen zu geben...
Link to comment
Share on other sites

Ich muss auch sagen soviel Scheiße wie die hier bauen, das ist schon fast wieder zum Lachen, nur noch lächerlich dieser Verein.

 

Ach die sind bedstimmt zu blöde den Patch drauf zu machen, wir werden heute gar nicht zocken!

 

Noch dazu Der PVP Fail und für so nen Dreck noch Geld zahlen lächerlich! :mad::(:eek::confused:

 

Sagt mal, gehts noch? Warum quittet ihr nicht einfach, anstatt euch in dieser Art und Weise hier das Maul zu zerreissen.

Ich kann ja verstehen, dass man mit manchen Dingen nicht einverstanden ist, oder sich über etwas ärgert. Ich finde auch, dass die neuen Sets (zbsp.) ziemlich scheisse aussehen, aber ich würde nicht hingehen und sagen, dass er Designer wohl zu viel gekokst hat, oder sie nicht alle hat oder ein unfähiger Trottel ist.

 

Ich finde es echt Hammer, was die Mods sich hier manchmal durchlesen müssen, an Besserwissereien und Klugscheisserein. Jetzt kommen noch die Beleidigungen dazu, wie "bescheuiert" die da wohl bei Bioware alle sind.

Für manche hier wäre es mal besser, die Tasten in Ruhe zu lassen.

 

Das der Patch gestern Abend kurzfristig frei war, war ein Versehen und sicher keine Absicht um die Kundschaft ein bisschen zu zanken. Ihr seid alle so Fehlerfrei, hab ich Recht?

Wenn ihr Euch so sehr über diesen Mistverein aufregt, GEHT!!!! :mad:

Mir kommt hier echt die Galle hoch

Edited by Morbio
Link to comment
Share on other sites

Ich versteh da jetzt das grosse Problem nicht.

Bisher wars noch immer so, dass man bei einem MMO nach dem Server-Patch noch ein clientseitiges Update gemacht werden musste.

Bei SWTOR haben sie es zwar bis jetzt immer geschafft den Client-Patch schon rechtzeitig während des Server-Downs zur Verfügung zu stellen.

Bis jetzt spricht noch nichts dagegen, dass es auch wieder so sein wird.

Und wenn nicht, dann ist es bei SWTOR eben wie bei jedem anderen MMO auch.

 

Und ja, ich weiss, diejenigen, die sich über diese "Sauerei" aufregen haben natürlich nur wieder einen Internetzugang über ein analoges Modem und müssen ewig warten, bis sie den 1 GB grossen Patch runterladen können. Und ja, es grenzt dann wieder mal an Betrug was Bioware da macht und man soll wenigstens die Zeit ersetzt bekommen, in der man mit seinem Schnecken-Modem den Patch ziehen muss.

 

Danke, hast mir den post abgenommen ;)

 

Aber seien wir mal ehrlich: Es wird heute noch mindestens 3-5 Themen geben wo sich die leute aufregen weil die ranked bgs noch kommen das alles ein großer witz sei und BW uns mal wieder betrügt, jeder sein abo kündigen wird und mimimi.

 

Jetzt mal ne Frage an die Whine fraktion:

Was wäre denn gewesen, wenn das Ranking System gekommen währe, jedoch verbugt gewesen wär?

 

wartet.... ich nehm euch die mühe zu denken mal eben ab: "MIMIMI Hab keine punkte bekommen!!! Bioware FAIL!!!!! ich will mein geld zurück!!! ich will spielzeit erstattet haben weil ich zeit investiert habe!!! ich will ich will ich will und zwar sofort!!!" <- GENAUSO siehts aus.

 

ALLGEMEINER TIPP: Einfach ignorieren und nicht drauf eingehen -> Themen mit besagtem kontext einfach untergehen lassen und sinnvolle Theman diskutieren. Wer gehen will kann dies gerne tun, wer heulen will sollte die leute die richtig diskutieren wollen in ruh lassen. Denn ihr stehlt mir ja ebenfalls meine zeit - wegen der heulerei muss ich 10 sekunden länger suchen um ein anständiges Thema zu finden.. ich will mein geld zurück sofort! ich zahle ja schleßlich fürs internet und ihr stehlt mir kostbare zeit!

 

So, jetzt trink ich erstmal in ruhe meinen Kaffee aus ;)

 

Guten Morgen allen Zusammen und vielen dank fürs lesen.

 

mfg

Edited by Sacery
Link to comment
Share on other sites

Danke, hast mir den post abgenommen ;)

 

Jetzt mal ne Frage an die Whine fraktion:

Was wäre denn gewesen, wenn das Ranking System gekommen währe, jedoch verbugt gewesen wär?

 

wartet.... ich nehm euch die mühe zu denken mal eben ab: "MIMIMI Hab keine punkte bekommen!!! Bioware FAIL!!!!! ich will mein geld zurück!!! ich will spielzeit erstattet haben weil ich zeit investiert habe!!! ich will ich will ich will und zwar sofort!!!" <- GENAUSO siehts aus.

So, jetzt trink ich erstmal in ruhe meinen Kaffee aus ;)

 

mfg

 

Ja scheiß egal wie es kommt BW hätte in beiden fällen ihre Arbeit nicht erledigt.

Das ist wie bei uns auf der Arbeit, bekommt der Kunde eine bemängelnde Anlage

drücken sie den Preis runter. Wird die Anlage nicht zum Termin geliefert müssen wir strafe zahlen.

Link to comment
Share on other sites

Bei manchen Kommentaren hier wünschte ich mir regelrecht Hausrecht zu besitzen! :mad:

Freihe Meinungsäußerung ist gut und schön, ersetzt aber nicht das Mindestmaß an gutem Benehmen. Aber einigen hier scheint die gute Kinderstube scheinbar abgängig zusein.

Bei mir wären hier schon einige achtkantig gesperrt worden und ich kann nur meine Bewunderung für die Geduld der BW-Mitarbeiter ausdrücken!^^

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...