Jump to content

Keine Rated BG´s mit Patch 1,2 srsly


nookieSTAR

Recommended Posts

Was denkt ihr darüber? :)

Ich seh´ die Sache ganz neutral.

Ab jetzt haben Spieler wie ich halt viel Zeit, um für die Twinks an ordentliches PvP-Equip ranzukömmen, welches den Einstieg in die Rated erleichtert. ...also, von daher : Ich find´s gut :D

 

 

Tannenhirsch

 

p.s. : Ist doch auch viel besser, ein funktionierendes Rated später zu bringen als jetzt sofort ein auf Biegen und Brechen unfaires Rangsystem zu patchen. Halt wegen der Chancengleichheit.

Edited by Tannenhirsch
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 78
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich seh´ die Sache ganz neutral.

Ab jetzt haben Spieler wie ich halt viel Zeit, um für die Twinks an ordentliches PvP-Equip ranzukömmen, welches den Einstieg in die Rated erleichtert. ...also, von daher : Ich find´s gut :D

 

 

Tannenhirsch

 

p.s. : Ist doch auch viel besser, ein funktionierendes Rated später zu bringen als jetzt sofort auf Biegen und Brechen unfaires Rangsystem zu patchen. Halt wegen der Chancengleichheit.

 

/sign

Link to comment
Share on other sites

Ich seh´ die Sache ganz neutral.

Ab jetzt haben Spieler wie ich halt viel Zeit, um für die Twinks an ordentliches PvP-Equip ranzukömmen, welches den Einstieg in die Rated erleichtert. ...also, von daher : Ich find´s gut :D

 

 

Tannenhirsch

 

p.s. : Ist doch auch viel besser, ein funktionierendes Rated später zu bringen als jetzt sofort ein auf Biegen und Brechen unfaires Rangsystem zu patchen. Halt wegen der Chancengleichheit.

 

/Sign

 

Ich hasse es einfach wenn Patches aufgespielt werden, von denen man schon in der Testphase weiß, dass sie nicht gut funktionieren.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

ich kann die Enttäuschung der meisten hier verstehen, es ist schon ziemlich frech dies so kurz vor dem patch zu canceln.

In dem Laden scheint was nicht zu funktionieren, obs der Kopf ist oder eher die "Fusssoldaten", keine Ahnung.

 

Mir persönlich macht dies nicht so viel aus, aber als Vielspieler der hauptsächlich PVP macht, würde ich jetzt echt frust schieben.

Ich denke durch diese Aktion verliert swtor garantiert mehr Spieler als durch vorherige schlechte performance.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

pvp war,ist und bleibt stink langweilig!danke danke danke mehr kann nicht sagen und alternative zu den jetzt 4 unnötigen wz für spieler im endgear gibt es ja nicht spricht open pvp um sich ma richtig an die kehle zu gehen!naja denke das werden sie schön an den kündigungszahlen merken!!!!!!
Link to comment
Share on other sites

meine güte...am ende kommt alles so wies soll bis auf die blöde liste. seit ihr echt so geil drauf euren dicken **** zu zeigen das ihrs nötig habt da ne liste für zu haben(die eh nicht funktioniert ^^)

 

im grunde gäbs nen grund zu jammern WENN die liste total müllig on gehen würde...denn dann heulen hier wieder alle das es ja voll unfair ist und sich nen paar wieder nach oben gepuscht haben durch irgend nen fehler.

 

also nochmal...am ende kommt alles so wies soll (neues pvp-gebiet, 8er-gruppenanmeldung möglich)..einzig und alleine der schwanzvergleich (auf den ich auch verzichten könnte...wenn du gut bist spricht sich das auf dem server fix rum) kommt nicht.

 

möglichkeiten die sie haben (da die liste ja nicht geht)

 

1. einfach on werfen mit nicht funktionierender rangliste

2. alles zurück halten

3. alles bis auf die rangliste bringen

 

da ist 3. die beste lösung.

 

ok..sie sagten das kommt und es kommt nich...(ohooooo..sowas kenn ich ja aus keinem anderen mmo^^)..iss blöde. aber so nen weltuntergang wie nu manch einer drauss macht ists nicht.

 

ausserdem...übt erst mal als 8er-team bevor ihr euch in gefechte werft...und solo-ranglisten kannst eh knicken die sagen so oder so nix aus

Link to comment
Share on other sites

ausserdem...übt erst mal als 8er-team bevor ihr euch in gefechte werft...und solo-ranglisten kannst eh knicken die sagen so oder so nix aus

 

Ne, du, die 8er Anmeldung hätte mit zum gewerteten BG gehört, beim normalen geht wie bisher nur die 4er Anmeldung.

 

Ich kann die Frustration der Leute schon verstehen, aber wenn ich mir die Bugs ansehe, die bei den mageren Testmöglichkeiten auf dem Testserver schon aufgetaucht sind, möchte ich gar nicht wissen was alles grauenvolles passiert wäre, wenn das Life gegangen wäre ;)

Da muss dringend intensiver getestet und Bugs gefixt werden bevor das rausgegeben werden kann.

Link to comment
Share on other sites

Naja, wenn die 4er gruppe nach dem BG wenigstens eine 4er Gruppe bleibt, wäre dies schon ein Fortschritt :-)

 

Das die rated BGs noch nicht kommen ist schade, aber kein Weltuntergang. Jedoch muss ich sagen, lieber keine rated BGs als irgend ein extrem verbuggter Mist.

 

Tante Edith sagt: Gerade noch einen Thread drüber gefunden: https://twitter.com/#!/Ceolnariaz/status/190339171783675904 - also wird es wohl auch 8er Gruppen geben :)

Edited by zornbold
Link to comment
Share on other sites

Ne, du, die 8er Anmeldung hätte mit zum gewerteten BG gehört, beim normalen geht wie bisher nur die 4er Anmeldung.

 

Ich kann die Frustration der Leute schon verstehen, aber wenn ich mir die Bugs ansehe, die bei den mageren Testmöglichkeiten auf dem Testserver schon aufgetaucht sind, möchte ich gar nicht wissen was alles grauenvolles passiert wäre, wenn das Life gegangen wäre ;)

Da muss dringend intensiver getestet und Bugs gefixt werden bevor das rausgegeben werden kann.

 

/sign...aber

Das große bugs nicht auf live servern gehören ist unstrittig, was richtig dreist ist und ich glaube darum geht es auch den meisten Kritikern, ist die Firmenpolitik, dies erst so kurz vorm patch öffentlich zu machen. Keiner der in dem Entwicklungsablauf tätig war kann mir erzählen, daß dies nicht schon früher abzusehen war.

Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Blizz hat dies so ähnlich (Diablo3) ja auch schonmal abgezogen, macht es aber auch nicht besser.

 

Dies ist für mich eine ganz große Kundenverarsche und wiegt für mich schwerer als fehlende performance oder kleinere bugs.

Link to comment
Share on other sites

das die liste nicht so finzt wie sie soll war bekannt..ich nehme an sie haben einfach überlegt ob sie sie nu on schicken ode rnicht und haben sich eben nu kurz dafür für das nein entschieden (mMn richtig)

 

und wie schon gepostet..die 8er-anmeldung wird kommen...einzig und alleine die liste fehlt (weil eben fehlerhaft was sich schon abzeichnete auf den testservern)...also was solls

Link to comment
Share on other sites

es geht aber einfach nicht das man wegen mangelnder qualitätskontrolle den zahlenden spielern so in den hintern ... natürlich gibt es auch andere sachen mit 1.2 zu erleben ausser RBG´s aber die müssen ja net jeden interessieren,oder?4 monate zeit und dabei kommt das jetzt raus? so etrem kurz vor dem aufspielen des patches fällt ihnen auf das RBG´s net gehen?und 8er anmeldung auch net?ja natürlich da saß gestern ein mitarbeiter schlürfte seinen kaffee und rufte seinen kollegen zu einem NOTFALL mieting weil ihm aufgefallen ist das RBG´s auf EINMAL net mehr gehen^^naja...aber aus geschäftsgründen kann ich das verstehen wenn ich doch weiss dass ich noch geld rausziehen kann durch abboverlängerung oder leute die wegen 1.2 zurück kommen (PvP) würde ich auch so handeln,dumm wenn nicht...aber so macht man das heutzutage .geld regiert die welt...ich bleibe natürlich trozdem bei swtor den troz diesem unfug ist es ja ein nettes game mit viel potenzial:-)
Link to comment
Share on other sites

Hi @ all,

also das sie das mit den Rated BG´s kurz vor schluss rausnehmen ist schlecht angekündigt. Kurz vor schluß das muss nicht sein! Aber wie viele schon gesagt haben besser es kommt nicht bevor es total verbugt ist! Dafür danke BW das ihr uns das erspart!Andersrum wäre es schlimmer gewesen, meiner Meinung nach! Was mich allerdings ärgert ist das man durch diese Geisterserver nichts anderes machen kann!! Es gibt guten Content etc etc. Aber ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe noch keinen Flashpoint mit einer Gruppe gesehen. Mit meinem lvl 50 Hüter habe ich alle FP´s die machbar sind alleine gemacht. Legt endlich Server zusammen! :)

Link to comment
Share on other sites

nochmal...DIE GEHEN!!!! du kannst dich mit 8 leuten anmelden. einzig und alleine diese rangliste geht nich tund wirds erst mal nicht geben.

 

Leider wurde die meldung wiederufen und die 8er bg`s gehen doch nicht :( schade aber die 1 bis 2 wochen kann ich noch drauf warten !

Link to comment
Share on other sites

Ne, du, die 8er Anmeldung hätte mit zum gewerteten BG gehört, beim normalen geht wie bisher nur die 4er Anmeldung.

 

Ich kann die Frustration der Leute schon verstehen, aber wenn ich mir die Bugs ansehe, die bei den mageren Testmöglichkeiten auf dem Testserver schon aufgetaucht sind, möchte ich gar nicht wissen was alles grauenvolles passiert wäre, wenn das Life gegangen wäre ;)

Da muss dringend intensiver getestet und Bugs gefixt werden bevor das rausgegeben werden kann.

 

falsch, 8er Anmeldung kommt

 

Kikki

Link to comment
Share on other sites

meine güte..können die sich mal entscheiden^^

 

*loslatsch und neue pm´s verschick*

 

edit: wobei..ich glaub langsam da schreibt einer de rnich wirklich weis was nu iss und angst hat das er was falsches gesagt hat und lieber mal nen rückzieher hinlegt.

 

wär halt komisch...die 8er-bg´s haben ja nix mit der rangliste zu tun (die ja davon unabhängig läuft)

 

naja..abwarten. am ende kommt die 8er-anmeldung doch und alle sind happy ;)

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

Wurde soeben revidiert :((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

 

https://twitter.com/#!/swtor_de/status/190346715470102528

 

Wie geil.:mad:

Sorry ich bin eigentlich keiner der oft und gerne kritisiert, aber dazu fällt mir nur ein Wort ein:

Saftladen

Die eine Hand nicht weiss was die andere tut.

Man mag dieses Spiel trotzdem noch gut finden, aber mit diesem Team dahinter steigt die Frustschwelle bei vielen wohl stätig an.

Echt schade.

Link to comment
Share on other sites

@siredd...wie gesagt...ist nicht das erste mmo das bei sowas probleme hat.

 

bei hdro gabs nen update das 2 tage vorher wegen *kleinerer probleme* abgesagt wurde und ich glaub wir haben am ende 3 monate gewartet bis es auf den eu-servern endlich drauf was wärend es bei den amis schon lange lief.

 

hab ich auch überlebt...dagegen sit das hier nen fliegenschiss^^

 

und wie gesagt..ich kann mir auch vorstellen das der twitterer lieber schnell zurück gerudert ist. so mancher hat sich zu einem schnellen *ja klar kommt das* hinreißen lassen und dann auf den deckel bekommen den namen vergessen die leute aus der com nämlich nicht..*x hat gesagt es kommt..was soll das*..und schwupps ist x seinen job los :D

da lieber schnell ein *kommt nicht* hinterher...wenns dann doch kommt ists ja egal. sagt er aber es kommt und nix kommt dann gibts kloppe

Link to comment
Share on other sites

meine güte..können die sich mal entscheiden^^

 

*loslatsch und neue pm´s verschick*

 

edit: wobei..ich glaub langsam da schreibt einer de rnich wirklich weis was nu iss und angst hat das er was falsches gesagt hat und lieber mal nen rückzieher hinlegt.

 

wär halt komisch...die 8er-bg´s haben ja nix mit der rangliste zu tun (die ja davon unabhängig läuft)

 

naja..abwarten. am ende kommt die 8er-anmeldung doch und alle sind happy ;)

 

3rd stage of grief : DENIAL :p

 

sry für das falsche posten leude :-/

Link to comment
Share on other sites

@siredd...wie gesagt...ist nicht das erste mmo das bei sowas probleme hat.

 

bei hdro gabs nen update das 2 tage vorher wegen *kleinerer probleme* abgesagt wurde und ich glaub wir haben am ende 3 monate gewartet bis es auf den eu-servern endlich drauf was wärend es bei den amis schon lange lief.

 

hab ich auch überlebt...dagegen sit das hier nen fliegenschiss^^

 

und wie gesagt..ich kann mir auch vorstellen das der twitterer lieber schnell zurück gerudert ist. so mancher hat sich zu einem schnellen *ja klar kommt das* hinreißen lassen und dann auf den deckel bekommen den namen vergessen die leute aus der com nämlich nicht..*x hat gesagt es kommt..was soll das*..und schwupps ist x seinen job los :D

da lieber schnell ein *kommt nicht* hinterher...wenns dann doch kommt ists ja egal. sagt er aber es kommt und nix kommt dann gibts kloppe

 

Du man muss aber auch Verständniss für Hardcore PVP ler haben. Es ist ja schon so das ein großteil der Community schon eine Erwartungshaltung hat. Rankings in welcher Form auch immer haben für Spieler mit einer PVP Ausrichtung schon Bedeutung. Ob es nun Titel sind, Rüstung Ranking Fahrzeuge oder sonstwas. Da den PVP lern durch 1.15 ja Merkmale genommen wurden, und auf hinblick 1.2 andere zugesagt wurden, wiegt das natürlich schwer. Ich bin ja auch dafür das sie es dann bringen sollen wenn es wirklich funktioniert, jedoch sorgen diese Falschinfos für Unruhe. Ich muss einigen hier Recht geben die sagen, das die Abteilung PVP gefühlt viel öfter mit Entäuschungen umgehen muss als andere Endcontent Spieler. Ich gehöre zu den Leuten die weiterhin ihren Spass finden werden, doch grade diese Twitter Kacke hat mir grade doch echt ein Fragezeichen ins Gesicht gezaubert. Das hat mal rein gar nix mit Professionalität zu tun

 

Lg

 

Kikki

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

Naja, wenn die 4er gruppe nach dem BG wenigstens eine 4er Gruppe bleibt, wäre dies schon ein Fortschritt :-)

 

Das die rated BGs noch nicht kommen ist schade, aber kein Weltuntergang. Jedoch muss ich sagen, lieber keine rated BGs als irgend ein extrem verbuggter Mist.

 

Tante Edith sagt: Gerade noch einen Thread drüber gefunden: https://twitter.com/#!/Ceolnariaz/status/190339171783675904 - also wird es wohl auch 8er Gruppen geben :)

 

da muss ich dich leider korrigieren - das kommt wohl doch nich :/

 

aber na andre frage : seid ihr die gilde exhale aus DAOC ?

 

antwort per pm am besten :D

Link to comment
Share on other sites

@siredd...wie gesagt...ist nicht das erste mmo das bei sowas probleme hat.

 

bei hdro gabs nen update das 2 tage vorher wegen *kleinerer probleme* abgesagt wurde und ich glaub wir haben am ende 3 monate gewartet bis es auf den eu-servern endlich drauf was wärend es bei den amis schon lange lief.

 

hab ich auch überlebt...dagegen sit das hier nen fliegenschiss^^

 

und wie gesagt..ich kann mir auch vorstellen das der twitterer lieber schnell zurück gerudert ist. so mancher hat sich zu einem schnellen *ja klar kommt das* hinreißen lassen und dann auf den deckel bekommen den namen vergessen die leute aus der com nämlich nicht..*x hat gesagt es kommt..was soll das*..und schwupps ist x seinen job los :D

da lieber schnell ein *kommt nicht* hinterher...wenns dann doch kommt ists ja egal. sagt er aber es kommt und nix kommt dann gibts kloppe

 

Es ist einfach nur übel und da spielt es keine Rolle obs dies Brachenüblich ist.

Blizz hat dies ja auch schon abgezogen, sogar in meinen Augen noch viel schlimmer, ein Grund (neben Pandabären) warum die mich bei WOW nie wieder sehen.

Ein Produkt mag gut sein oder Potential haben, aber als Kunde lässt man sich trotzdem nicht gerne, oder auf dauer, verarschen. Da sind die subjektiven Schmerzgrenzen zwar unterschiedlich, aber steter Tropfen höhlt den Stein wie man so schön sagt.

 

Gruss

Edited by SirEdd
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...