Jump to content

Werdet ein Schiffsdroide!


Recommended Posts

  • Replies 290
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

1. April oder nicht, das wäre schon ein geiler Content...^^

 

Ja absolut. Bis auf den letzen Abschnitt wäre das WIRKLICH was, das das Spiel bereichern würde. Wenn so was in der Art wirklich mal gemacht werden würde, wär ich der erste der alles andere erst mal liegen lässt und genau DAS spielt.

Link to comment
Share on other sites

aprilscherz hin oder her, genau sowas hat in früheren rpg immer für spaß gesorgt. was heute geboten wird ist doch nur das 1000fache wiederholen des selben mists um dann irgendwann mal "bessere" klamotten zu bekommen. oder monatelanges farmen von irgendwelchen plaketten, münzen... schade das es nur ein aprilscherz ist, wirklich schade
Link to comment
Share on other sites

Diese Idee ist so ungewöhnlich, witzig und gut, dass es sich nur um einen Aprilscherz handeln kann. Auch ist das ganze textlich eine Spur zu dick aufgetragen. Aber man kann richtig spüren, wie sich die Entwickler einen gefeixct haben ;)

 

Schade, dass es nicht stimmen kann. Das wäre mal ein echtes Spaß-Add. Großes Tennis, Jungs! Gelungener Aprilscherz!

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte gerade auf meinem Schiff einloggen. Aber als ich eingeloggt war, war ich mein C2-N2-Droide und musste stundenlang auf dem Schiff bleiben und hab das Lüftungssystem mit alderaanischen Nektar umgefüllt.

 

Kaum kommt der Character wieder, erzähl ich ihm das stolz, und er ignoriert mich :(

Nicht einmal ein Danke. Er ignoriert mich einfach und fliegt zum nächsten Planeten.

Wisst ihr, da macht man sich einmal die Arbeit und man wird ignoriert :(

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte gerade auf meinem Schiff einloggen. Aber als ich eingeloggt war, war ich mein C2-N2-Droide und musste stundenlang auf dem Schiff bleiben und hab das Lüftungssystem mit alderaanischen Nektar umgefüllt.

 

Kaum kommt der Character wieder, erzähl ich ihm das stolz, und er ignoriert mich :(

Nicht einmal ein Danke. Er ignoriert mich einfach und fliegt zum nächsten Planeten.

Wisst ihr, da macht man sich einmal die Arbeit und man wird ignoriert :(

 

Wir hoffen auch das solche Schicksale wie du es hier schilderst, bei denen man einmal die Schattenseiten selbst erlebt, Spieler dazu anregt in Zukunft vielleicht etwas dankbarer gegenüber C2-N2 zu sein, und seiner unermüdlichen, loyalen Arbeit vielleicht etwas mehr Wertschätzung entgegenzubringen!

Link to comment
Share on other sites

Wir hoffen auch das solche Schicksale wie du es hier schilderst, bei denen man einmal die Schattenseiten selbst erlebt, Spieler dazu anregt in Zukunft vielleicht etwas dankbarer gegenüber C2-N2 zu sein, und seiner unermüdlichen, loyalen Arbeit vielleicht etwas mehr Wertschätzung entgegenzubringen!

 

Niemals!

 

Denn man sieht nie wie er Arbeitet. Er Steht nur da und Redet mich voll. ;):rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Selbstverständlich, es wäre mehr als unprofessionel und rücksichtslos wenn er all diese Arbeiten machen würde während sich sein Meister auf dem Schiff befindet; man denke an den Lärm, die Geruchsbelästigung durch die ständig neue Farbe (und der Geruch wird leider vom alderanischen Nektar, bzw. dessen Aroma in der Klimaanlage nur teilweise überdeckt!) etc.

 

C2 ist ein fleissiger und harter Arbeiter hinter den Kulissen, der seinem Meister nicht das Rampenlicht stehen wollte- bis jetzt!

Link to comment
Share on other sites

Ein sehr cooler Aprilschertz. Ich glaube ganz viele leute sind entteuscht wenn sie raffen das das nicht ernst gemeint war :D

 

Ich bin wirklich enttäuscht. Es hätte mich echt gefreut, wenn das gekommen wäre. Vor allem das Scheiben putzen hätte mir Freude bereitet :)

Link to comment
Share on other sites

Ganz grosses Kino.

 

Man beachte dass sie sich sogar die Muehe gemacht haben, die Dialogtexte in den Filmausschnitten einzudeutschen.

Will man es boese interpretieren, zeigt es, dass die Ausschnitte mit dem wirklichen Spiel wenig zu tun haben. ;-)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...