Jump to content

Sith Triumvirate PvP


Kyuubiii

Recommended Posts

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab ich das richtig im Hinterkopf, dass "bald" eh Rateds serverübergreifend

werden sollen? Oder ist das ein Holzweg?

 

*hust, hust*

Bald kommen serverübergreifende Rateds, jo. Mit 1.4 dann...

Oh wait, wird dann wieder einen Tag vorher abgesagt und kommt in nem Jahr!!!!!!!1111elf

Edited by Beautiful-
Link to comment
Share on other sites

hmm habs auch mal wo gelesen zwecks übergreifenden bgs aber kp wann und ob das kommt... singe rated werden halt bald kommen das is sicher

 

wozu solo rated?

Was sollte da dann anders sein als normale random bgs? ausser dass sich dann 8 randoms von ner 8er sg einstampfen lässt?

Link to comment
Share on other sites

singe rated werden halt bald kommen das is sicher

 

Hast du eine Quelle dafür. Seit 1.3 hab ich die News nicht regelmäßig verfolgt. Mit 1.3 war die Aussage noch, dass Single Rated keinen Sinn macht weil man zuwenig Einfluß auf sein Rating hat.

 

mfg Meroff

Link to comment
Share on other sites

Was willste denn mit Single? Soll das dann so laufen wie mit dem oder wie? Weil anders geht's gar nicht deine Gruppe mit 8 DD's und die andere mit'm normalen setup. Kann man eigentlich nicht gewinnen...
Link to comment
Share on other sites

nope wie ichs gehöhrt hab wars so team ranked nur gegen teamranked

solo ranked nur gegen soloranked

@ meroff uff is shcon n bsisal her müsste ich suchen :>

 

Ich hab die Quelle gefunden. Geplant ist es anscheinend wirklich.

 

Bevor wir mit Spielsaison 1 und den offiziellen Team-Wertungen beginnen, werden wir die Team-Wertungen der besten Spieler und Gilden der Vorsaison veröffentlichen. Außerdem arbeiten wir an einer Version der Ranglisten-Kriegsgebiete, für die man sich als Einzelspieler anmelden kann.

 

Quelle: http://www.swtor.com/de/blog/team-ranglisten-kriegsgebiete-spiel-update-1.3

 

Einziger Vorteil den die Single Rated haben ist, dass Leute die Chance haben auch solo mehr gewertete Auszeichnungen zu bekommen als es mit normalen Kriegsgebieten über den 1:3 Tausch möglich ist.

 

mfg

Edited by Meroff
Link to comment
Share on other sites

Wie siehts denn nu aus bei unseren alten Leuten?

Außer Zorn habsch noch keinen in ner Rated gesehen bisher.

 

Macht keiner mehr was?

 

Edit: Bis auf Leute, die mit anderen Gilden zusammen unterwegs waren.

Edited by Picafort
Link to comment
Share on other sites

atm nich, nein. Asaj und ich lassen uns momentan mit unseren Twinks verprügeln, um die zu equippen^^ Pica, du sollst ihn btw bitte in Ruhe lassen..er heilt doch nur.

 

Ajo mit frischen 50ern is es immo recht schwierig geworden. Das Rekrutenset ist mit den Stats schon enorm weit hinter den aufgewerteten Kriegsheldsets. Allein der HP Unterschied ist schon extrem 14k gegen 19k+. Selbst mit dem Kampfmeisterset ist es bei einigen Klassen richtig ekelig. Kein Wunder, dass BW das Rekrutenset jetzt für lau hergibt^^

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Wie siehts denn nu aus bei unseren alten Leuten?

Außer Zorn habsch noch keinen in ner Rated gesehen bisher.

 

Macht keiner mehr was?

 

Edit: Bis auf Leute, die mit anderen Gilden zusammen unterwegs waren.

 

Mein Sauhaufen hat mich im Stich gelassen und ist zum Beispiel zurück zu dem Spiel mit dem großen W :rolleyes:

Außer Kadron und Gorcka ist niemand mehr am Start :/

Wobei ich nicht weiß, ob wir uns zu den alten Leuten zählen dürfen :p

Link to comment
Share on other sites

Respekt an euch wie ihr da unermüdlich in Alderan angerannt obwohl das Kriegsgebiet für euch eigentlich nicht mehr zu gewinnen war.

Hab ich in letzter Zeit nie gesehen, da sitzen lieber immer alle von weit vor der Entscheidung am eigenen Geschütz und halten Kaffeekränzchen.

 

Und welcher eurer doofen Jedipadawane hat jetzt beim Trainieren statt nem Stein den Server gegen die Wand geschleudert? ich will Namen! Sofort! :p

Edited by tmGrunty
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...