Jump to content

Negatives Update 1.2


Nachtstahlkoenig

Recommended Posts

@Nachstahlkoenig

Deine Meinung in allen Ehren aber sie entbehrt jeder Logik. Du bist einfach nur gegen etwas weil du persönlich es nicht magst, soweit kann man dir folgen. Aber alle deine Aussagen bzgl. Story, Training usw. sind schlicht falsch. Manche Force Abilties kann man nutzen weil sie instiktiv ausgeführt werden. Wenn du dich nur ein wenig mit dem Expanded Universe auskennen würdest wüsstest du das Luke 90% aller seiner Fähigkeiten selbst erlernt hat OHNE einen Lehrer, denn die waren bekannter Maßen alle tot. Leia konnte ohen Jedi Training dem Verhör von Darth Vader wiederstehen was auch eine Jedifähigkeit wäre. Anakin hatte die Reflexe (Machgeschwindigkeit) ohne Training sonst hätte er kein Podrennen fahren können.

Wenn dir das alles noch nicht reicht dann lies bitte ein wenig auf Wookiepedia oder lass hier bitte das flamen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mir gefällt das auch nicht. Klassen sollten was Besonderes und Einzigartiges sein.

Was kommt als Nächstes? Soldat mit Lichtschwert? Jedi Botschafter mit 2 Laserpistolen?

 

Wenn jemand was von seinen Verwandten lernen kann warum zum Teufel soll der Charakter dann zu blöd sein um seine Spezialisierung zu wechseln? :rolleyes:

 

Macht + Fernkampfwaffen waren in Jedi Knight auch schon doof. :cool:

Edited by DarthBabbler
Link to comment
Share on other sites

Wie wäre es wenn jeder Char alle Talente von den Klassen bekommt die er auf 50 gespielt hat. :D

 

Und Jedi Botschafter können dann auch Schwere Rüstungen tragen. Vielleicht war sein Vater Frontkämpfer und seine Mutter Commando und sie haben diese Dinge vererbt. :p

Link to comment
Share on other sites

@Nightstahlkoenig

Nochmal ganz langsam für dich. Yoda hat Luke eine Crashkurs verpasst im Umgang mit der Macht. Ihn ein klein wenig geschult im Lichtschwertkampf und das wars. Da war nichts mit jahrelangem harten Training, das ging nicht mal 3 Monate. Wie ich außerdem anführte Bedarf es des Wissens um das Expanded Universe und da hast du quasi schon zugegeben das du soviel Ahnung von hast wie ein Affe von Kernphysik.

Also nochmal, informiere sich, schau dir die Filme nochmal in Ruhe an (vorallem den Part um Anakin in Podrennen, der hatte in den Jahren auch keinen Lehrer) und dann überlege was du hier erzählen willst. Bisher waren 99% deines Wissenstandes einfach falsch.

Link to comment
Share on other sites

Lass es gut sein, KithKanan. Die beiden trollen nur, die haben kein interesse daran zu verstehen, dass hier ein Feature kommt, dass das Spiel völlig im Sinne des Star Wars universums bereichert.

 

Und dass tuen sie nichtmal besonders gut, eher unteres Mittelmaß von dem was ich aus den WoW-Forum kenne. Allein die Tatsache, dass sie alles nur ins lächerliche ziehen wollen und so völlig schwachsinnige Aussagen treffen, wie dass jeder dann alles können wird, zeigt, dass keinerlei interesse an einer sachlichen Diskussion besteht. Das völlige nicht eingehen auf die Argumente anderer ist ein weiterer Troll-Indikator.

 

Daher von mir nur noch ein: don´t feed the Trolls !

Link to comment
Share on other sites

Mal ganz langsam ich habe am Anfang nur meine Meinung gesagt und wollte wissen was ihr von dem Update haltet. Doch ihr habt gleich angefangen mich zu beleidigen und so weiter.

Also wer wollte da nicht richtig diskutieren???? Ich hoffe ihr kennt alle den Begriff ,,Fanboy" den dieser Begriff trifft auf die von euch zu die gleich so rumgeheult haben. Ihr hättet ganz locker eure Meinung hier schreiben können, aber ihr müsst nicht gleich so übertreiben. Mein Gott es ist doch nur ein SPIEL...... Ach übrigens, ich spiel das spiel zwar aber ich bin halt auch keine Star Wars Suchti. Darf ich deshalb dieses Spiel nicht spielen oder was? Leute ich sag euch eins, es gibt auch noch andere noch wichtigere Sachen im Leben als dieses Spiel also regt euch mal wieder ab.

 

PS: Ich bin auch gespannt wie update 1.2 wird.

Link to comment
Share on other sites

Jajaja, jeder der nicht deine negative Meinung teilt ist gleich ein Fanboi und jeder der sich etwas besser mit der Materie auskennt ist gleich ein Suchti ohne RL.

 

Ich sehe total wie sehr du an einer sachlichen Diskussion, die auf gegenseitigem Respekt gründet, interessiert bist.

 

Fakt ist einfach:

- der Familienbaum ist nur ein kleines Gimmig für RPler bzw. Leute mit solchen Ambitionen.

- es gibt Machtanwender die keine Jedis oder Sith sind, schon in den 3 original Filmen (Leia).

- dein "Star Wars Feeling" was hier zerstört wird basiert nicht auf dem SW-Universum wie es von Lucas geschaffen wurde sondern darauf, wie du es wahrgenommen hast. Dabei sind dir einfach ein paar Dinge entgegange, was dazu führt, dass du nun meinst, das Vermächnissystem würde nicht ins Star Wars-Universum passen, obwohl es sich sehr gut in das Universum einfügt, wie es dargestellt wurde.

Link to comment
Share on other sites

Mal ganz langsam ich habe am Anfang nur meine Meinung gesagt und wollte wissen was ihr von dem Update haltet. Doch ihr habt gleich angefangen mich zu beleidigen und so weiter.

Also wer wollte da nicht richtig diskutieren???? Ich hoffe ihr kennt alle den Begriff ,,Fanboy" den dieser Begriff trifft auf die von euch zu die gleich so rumgeheult haben. Ihr hättet ganz locker eure Meinung hier schreiben können, aber ihr müsst nicht gleich so übertreiben. Mein Gott es ist doch nur ein SPIEL...... Ach übrigens, ich spiel das spiel zwar aber ich bin halt auch keine Star Wars Suchti. Darf ich deshalb dieses Spiel nicht spielen oder was? Leute ich sag euch eins, es gibt auch noch andere noch wichtigere Sachen im Leben als dieses Spiel also regt euch mal wieder ab.

 

PS: Ich bin auch gespannt wie update 1.2 wird.

 

Du hast leider im Eingangspost einen recht gravierenden Fehler gemacht der das ganze vermutlich ausgelöst hat. Du hast doch recht deutlich geschrieben das es nichts mit SW zu tun hat und angeblich dem eigentlichen Universum widersprechen würde. Bei einer so gravierenden Falschaussage hast Du eben nicht die Fanbois auf den Plan gerufen, sondern ehr jene Spieler, die sich etwas mehr und besser mit der SW-Geschichte auskennen. Ich denke aber jetzt sollte selbst Dir klar sein das der Stammbaum passt, sowie auch die Tatsache das es eigentlich nicht ungewöhnlich ist das auch nicht Jedi/Sith zumindest latente Machtfähigkeiten anwenden können. Dazu muß nichtmal der direkte Vorfahre ein aktiver Machtanwender gewesen sein, es reicht wenn die eigentliche Gabe überhaupt irgendwo in der Familie verwurzelt ist. Eventuell stammt man sogar aus einer Familie die noch nie einen Jedi/Sith oder ähnliches hervorgebracht hat, jedoch trotzdem schon immer eine kleine Begabung für die macht hatte, nur eben nie stark genug das man für eine Ausbildung zu einem echten Machtanwender getaugt hätte.

 

Ich wäre also vorsichtig mit der Aussage Fanboi oder Suchti. Du hast schlicht eine falsche Aussage getroffen und wurdest korrigiert, nur weil sich manch einer "erdreistet" eben dieser falschen Aussage zu widersprechen, wird er weder zum einen, noch zum anderen. Ich denke Dir wurde nun mehrfach belegt das Du falsch liegst, damit sollte man sich dann ganz simpel zufrieden geben. Es spielt keine Rolle was Du für Argumente vorbringst, Deine Aussage aus dem Eingangspost ist und bleibt falsch.

 

Du kannst jedoch gerne sagen das Dir die Neuerungen nicht gefallen, das ist sicherlich vollkommen legitim. Jedoch nur weil es Dir nicht gefällt, ist es nicht auch direkt ein bruch mit der SW-Geschichte, die eben aus mehr besteht als nur den Filmen. (welche aber in gewisser Weise auch schon Deiner Aussage widersprechen)

Link to comment
Share on other sites

so manch einer sollte sich vielleicht mal schlau machen über das SW Universum .

ich habe z.B. vor ein paar Monaten eine Heftsammlung beendet von de agostini die sich Raumschiffe und Fahrzeuge nennt da stehen auch eine ganze menge infos zu SW drin . Ich will damit nur sagen es gibt soviel wege sich zu informieren die sollte man durch aus nutzen und nicht von vornerein sagen das stimmt nicht oder das passt nicht erst infomieren dann kritisieren .

Link to comment
Share on other sites

Du liebe Zeit, jetzt wird mal ein Feature in ein MMO was etwas mit RP zu tun hat (Wie sagte ein GW2-Macher vor einiger Zeit: "Bring back the RPG to mmoRPG!!) und ein System was das statische Klassensystem ein bisschen aufweicht und individueller gestaltet, jetzt ist es auch wieder nicht recht.

 

Natürlich ist es das Recht von jedem dieses Update käsig zu finden. Wer allerdings dann diejenigen, denen es gefällt, als Suchtis und Fanbubus bezeichnet, joar, der muss sich nicht wundern wenn seine Meinung vollends zerissen wird.

Das Gleiche gilt auch umgekehrt.

 

Menschen die aber gleich wieder den Teufel an die Wand malen: "Müüüh, Soldaten mit zwei Lichtschwertern" tja, der vermutet wohl auch in nem Zipfel Currywurst eine Verschwörung der Illuminaten.

 

Ich freu mich mittlerweile auf 1.2, wie cool wäre es meinem Heal-Sabo den Reaktivschild vom Frontkämpfer zu geben, während der Fronti auf nen dicken Messerangriff zurückgreifen kann! :D

 

Summa Summarum profitiert doch JEDER verdammte Charakter davon, niemandem wird irgendwas weggenommen, ein Kopfgeldjäger mit nem Jedi-Vadda kann halt seine 1-2 Machtfertigkeiten...und der Jedi-Vadda bekommt von seinem Bübchen ein Fusionsraketenmodul geschenkt, ist doch fine!

Edited by Velathian
Link to comment
Share on other sites

Du liebe Zeit, jetzt wird mal ein Feature in ein MMO was etwas mit RP zu tun hat (Wie sagte ein GW2-Macher vor einiger Zeit: "Bring back the RPG to mmoRPG!!) und ein System was das statische Klassensystem ein bisschen aufweicht und individueller gestaltet, jetzt ist es auch wieder nicht recht.

Ein Saboteur mit Machtwürgen oder ein Jedibotschafter mit Jetpack oder Orbitalschlag hat nichts mit Rollenspiel zu tun und die Familienverhältnisse kann man sich auch ausdenken. Was glaubst Du macht man auf einen RP Server? Da gehts um Dialoge, die man selber schreibt. Das Klassensystem ist Mist, aber stell Dir vor bei Diablo 2 könnte ein Nekromant auf einmal sich in einen Werbären verwandeln.

Ich hätte mir da was viel Besseres ausgedacht.

 

Menschen die aber gleich wieder den Teufel an die Wand malen: "Müüüh, Soldaten mit zwei Lichtschwertern" tja, der vermutet wohl auch in nem Zipfel Currywurst eine Verschwörung der Illuminaten.

Soldat mit 2 Lichtschwertern ist laut Deiner Meinung aber auch nur Rollenspiel. :p

Wenn ein Agent das Machtwürgen beherrscht dann beherrscht ein Soldat auch den Umgang mit einem Lichtschwert und das ist sogar noch leichter.

Am Besten darf man sich alle Skills von allen Klassen zusammenstellen...:rolleyes:

 

Ich freu mich mittlerweile auf 1.2, wie cool wäre es meinem Heal-Sabo den Reaktivschild vom Frontkämpfer zu geben, während der Fronti auf nen dicken Messerangriff zurückgreifen kann! :D

Der Heal Sabo hat ne Schildrohne, der Fronti einen Messerangriff. Für so einen Mist willst Du Monatsgebühren zahlen und Lebenszeit investieren? Ich tippe mal darauf, daß Du nicht 8 Twinks spielst.

 

Summa Summarum profitiert doch JEDER verdammte Charakter davon

Nein ich profitiere nicht davon. :rolleyes: Und ich hab 5 Chars auf 50 gespielt :mad:

Link to comment
Share on other sites

erzähl nicht so ein Mist natürlich profitieren alle deine chars vom Vermächtnissystem da du schon entsprechende Vermächtnisstufen freigeschaltet hast kannst du auch bestimmte sachen nutzen oder freischalten über die stufe vom Vermächtnis auch wen deine chars alle level 50 haben wie du ja selbst geschrieben hast .
Link to comment
Share on other sites

erzähl nicht so ein Mist natürlich profitieren alle deine chars vom Vermächtnissystem da du schon entsprechende Vermächtnisstufen freigeschaltet hast kannst du auch bestimmte sachen nutzen oder freischalten über die stufe vom Vermächtnis auch wen deine chars alle level 50 haben wie du ja selbst geschrieben hast .

 

Ok und was soll ich bitte nutzen? Neue Rassen für Klassen mach ich sicher nicht weil mir schon 8 Twinks auf den Geist gehen mit ihren Laufwegen und Nebenquests.

 

Klassenübergreifende Fertigkeiten werde ich nicht nutzen weil sie nicht zum meinen Charakteren passen und ich es doof finde wenn Jedi Botschafter mit Jetpacks und Orbitalschlägen rumlaufen. Machtgriff für Agenten? Wozu? Hab nen Juggernaut der das macht.

 

Emails oder Kiosk im Raumschiff? So umständlich ist das auch nicht. Ich würde da lieber mal Cooldown für Schnellreise und Flottensignal senken bzw. ganz abschaffen.

 

:mad:

Edited by DarthBabbler
Link to comment
Share on other sites

zum topic ist eigentlich alles gesagt, im EU gibt es etliche rassen die mit der macht umgehen können ohne sith oder jedi zu sein.

Wer z.B. ein die animated serie kennt, weis auch wer Asajj Ventress ist. Und kennt vllt auch die folgen wo sie auf ihrem heimatplaneten ist. ihr "Königin" benutzt ganz deutlich die macht, und ist weder sith noch jedi.

Sie entstammt einfach einer kultur die machtsensitiv ist, und ihren eigenen weg gefunden hat diese zu benutzen.

 

aber noch etwas das VIEL wichtiger ist :p

 

Nö, muss jemand anderes gewesen sein.

He-Man rief: "Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft"

 

„By the power of Grayskull – I have the power!“ das orginal

 

"Bei der Macht von Grayskull - Ich habe die Kraft" intro 80er serie und 2002er serie

80er

2002er

 

"Bei der Macht von Grayskull - Ich habe die Macht" Dolph Lundgren 1987

http://www.youtube.com/watch?v=5AJQ18HNheE

 

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft"

für die zauberkraft fällt mir kein beleg ein, aber irgenwie meine ich mich zu erinnern das es das auch mal gab.

She-Ra ist es nicht, die hat nen wirklich dämlichen spruch *g*

Link to comment
Share on other sites

Ok und was soll ich bitte nutzen? Neue Rassen für Klassen mach ich sicher nicht weil mir schon 8 Twinks auf den Geist gehen mit ihren Laufwegen und Nebenquests.

 

Klassenübergreifende Fertigkeiten werde ich nicht nutzen weil sie nicht zum meinen Charakteren passen und ich es doof finde wenn Jedi Botschafter mit Jetpacks und Orbitalschlägen rumlaufen. Machtgriff für Agenten? Wozu? Hab nen Juggernaut der das macht.

 

Emails oder Kiosk im Raumschiff? So umständlich ist das auch nicht. Ich würde da lieber mal Cooldown für Schnellreise und Flottensignal senken bzw. ganz abschaffen.

 

:mad:

Du kannst den CD von der Schnellreise um 6 min und vom Notfall-Flottenpaß um 6 Stunden reduzieren.

Das maximieren der Zuneigung bei den Begleitern und beenden aller Gesprächen/Qesten für sie bringt einen passivbonus für die Begleiter dieses Types (Nahkampf-DD, Fernkampf-DD, Nahkampf-Tank, Heiler, Fernkampf-Tank). Wenn du mehrer Begleiter des gleichen Typs "beendest" (nur mit verschiedenen Charakteren möglich) erhalten alle Charaktere einen Präsenz-Bonus.

 

Der Schiffs-Handelsdroide verkauft aufwertungen für deinen Schiffsdroiden, durch die er Boni für Berufe erhält, und zwar genau die, die du willst.

 

Es gibt eine Reihe an animierten Emotes im Vermächnissystem.

 

Das Vermächnissystem ist nicht nur das Freischalten neuer Rassen-Klassen-Kombinationen und der Stammbaum, sondern bietet viele kleine, nützliche oder fluffige Dinge.

Edited by Syadasti
Link to comment
Share on other sites

Du kannst den CD von der Schnellreise um 6 min und vom Notfall-Flottenpaß um 6 Stunden reduzieren.

Rofl - Immer noch zu lang. :rolleyes:

 

Das maximieren der Zuneigung bei den Begleitern und beenden aller Gesprächen/Qesten für sie bringt einen passivbonus für die Begleiter dieses Types (Nahkampf-DD, Fernkampf-DD, Nahkampf-Tank, Heiler, Fernkampf-Tank). Wenn du mehrer Begleiter des gleichen Typs "beendest" (nur mit verschiedenen Charakteren möglich) erhalten alle Charaktere einen Präsenz-Bonus.

Diesen Mist brauch ich nicht. Ich brauche neue Neben- und Klassenquests, vor allem Flashpoints, Operationen - Storystuff für alle 8 Klassen. Dann macht das Twinken auch mehr Spaß.

 

Der Schiffs-Handelsdroide verkauft aufwertungen für deinen Schiffsdroiden, durch die er Boni für Berufe erhält, und zwar genau die, die du willst.

Ich hab keine Berufe und überflüssig sind sie auch.

 

Es gibt eine Reihe an animierten Emotes im Vermächnissystem.

Brauch ich nicht. Emotes sind überflüssig es sei denn man macht ein Musikvideo für Youtube. Ich hab noch nie Emotes in einem Spiel eingesetzt. Ein Rollenspieler ist kreativ und schreibt was anstatt nen Emote zu zeigen der immer gleich ist.

Link to comment
Share on other sites

Rofl - Immer noch zu lang. :rolleyes:

 

 

Diesen Mist brauch ich nicht. Ich brauche neue Neben- und Klassenquests, vor allem Flashpoints, Operationen - Storystuff für alle 8 Klassen. Dann macht das Twinken auch mehr Spaß.

 

 

Ich hab keine Berufe und überflüssig sind sie auch.

 

 

Brauch ich nicht. Emotes sind überflüssig es sei denn man macht ein Musikvideo für Youtube. Ich hab noch nie Emotes in einem Spiel eingesetzt. Ein Rollenspieler ist kreativ und schreibt was anstatt nen Emote zu zeigen der immer gleich ist.

 

Wie hier gut zu erkennen, ist dies eindeutig Deine persönliches Empfinden, deine Vorliebe, deine Meinung.

 

Wir kennen sie nun!

 

es gibt jedoch ausreichend Leute, die sich sehr über diese Änderungen freuen. Gestehe doch Diesen auch ihre Meinung, ihre Vorliebe, ihr Empfinden zu und hör auf, jenen und denen, die noch zu diesem Spiel finden alles schlechtzureden.

 

Also nochmal: Dein Standpunkt ist uns nun klar. Wir wünschen Dir viel Spass in einem MMO, welches deinen Wünschen entspricht.

 

CU

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...