Jump to content

KithKanan

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Everything posted by KithKanan

  1. Der Name von Yodas Rasse ist bekannt und wurde allgemein zugänglich gemacht. Um Genau zu sein war es GL persönlich. Schaut euch mal E.T an. Der verrät euch von welcher Rasse Yoda ist.
  2. Hallo, ich habe es nach langem geschafft die 33% Verteidigungswert zu erreichen und die 3% mehr merkt man deutlich. Allerdings kam es bei mir zum Preis der Absorptionsrate. Schildchance liegt noch bei 48% Absorption aber nur bei 37%. Leben liebt ohne Stims aber mit allen Buffs dann bei runden 24xxx. Ich habe bisher keine Möglickeit gefunden Schild und Absorption besser in Eingklang zu bringen ohne den Verteidigungswert wieder uner 33% fallen zu lassen. Leider ist aber eben der Verteidigungswert die primäre Verteidiungsart und Schild plus Absorp nur sekundär. Anzumerken das ich bis auf eine Modifaktion alles mit 63er ausgebaut habe und alles mit Aufwertungen versehen ist. Mit den Tools zur Überprüfung des erhaltenen bzw. auch des nicht erhaltenes Schaden war die Statistik mit den 3% mehr auf Verteidigungswert nahezu so, dass jeder 3. Schalg tatsächlich verfehlt hat; davor eher jeder 4-5 Schlag. Von den beiden verbleibenden schlägt jeder 2-3 in den Schild und wird dann entsprechend um Absorption und Rüstung reduziert. Insgesamt sagen meine Heiler das es deutlich einfacher geworden ist obwohl ich "verhältnissmäßig" wenig Leben habe. Vielleicht noch jemand der hier Erfahrungen mit einbringen kann ? Ich versuche nämlich immer gerne die Grenze noch ein wenig zu erweitern und jedes noch so kleine Rädchen zu drehen um besser zu werden.
  3. http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=3899809 Ich habe mir erlaubt den US Links hier zu posten. Seh euch also morgen wieder Edit sagt: WIeso mache ich eigentlich die Arbeit von BW MItarbeitern hier bzgl Infos ?
  4. Ich finde es gut das es nicht mehr so massig Exp gibt für BGs. Mir ist es mit Twink viel zu oft passiert das ich die letzen 30 secs eines BGs erst beitrete und dann 13k Exp bekommen ohne einen Punkt Damage gemacht zu haben oder einer Gegner gesehen habe. Das macht nämlich auch keinen Spaß und fühlt sich auch nicht gut an. Zudem wurde von vielen Spielern genau das bemängelt....zuviele Exp für BGs und damit eine zu steile Levelkurve. Nun hat BW was gemacht und es war logisch das es wieder nicht allen recht ist. So war es, so ist es und so wird es immer sein. Des einen Freud ist des anderen Leid
  5. BW mag das ganze per Nachricht erst kurz vor 12 rausnehmen aber immerhin sagen sie was zu diesem Thema. Der Vergleich mit Blizzard und seinem ach so tollen, fehlerfreien WoW wird hier wegfallen gelassen weil ? SOnst seit ihr doch immer so darauf bedacht WoW als Vergleich herzuholen. Blizzard PAtch Policy war immer toll, schon klar...... Nehmen wir mal die "Heroic CLasses" welche schon zum Launch von WoW angekündigt waren....wann kam die erste gleich nochmal ins Spiel ??? 7 Jahre nach der ersten Ankündigung ?? Blizzard hat ganze Patches ohne ein Wort verschoben und macht das bis heute noch so aber zu stören scheint diess im Vergleich keinen ? Soviel Scheinheiligkeit wie einige hier an den Tag legen ist es jeder SPieleschmiede unmöglich die Bedürfnisse einiger zu stillen. AM schönsten sind die Kommentare "...ich habe bisher immer zu BW gehalten und alles war SUPER aber dieses lässt mich mein ABo künsigen..." Sprüche. Wenn wollt ihr belügen BW oder nur euch selbst ? Wenn bis dato alles Super war wird das herausnehmen eines Teils des Patches kaum einen dazu veranlassen das Abo zu kündigen, warum auch, es war doch alles super bisher. Ihr sied auch sicher sonst überall so konsequent oder ? Ihr gebt euer AUto sicher dem Händler wieder und wechselt gleich am besten noch die Automarke nur weil eines eine Rückrufaktion gab wegen SIcherheitmängeln die auftreten können und das obwohl das Auto bis zu diesem Zeitpunkt super war, ihr immer hinter der AUtomarke gestanden habt ? Zu der massigen Erfahrung die BW im MMO BEreich haben soll....naja ist ihr erstes, da von massig Erfahrung zu reden ist wohl ein wenig über das Ziel hinausgeschossen. Dabei vergessen einige das Rated BGs nicht "DAS" wichtigest waren. Das ist deren subjektive Priorität aber nicht die Gesamtheit aller Spieler. Hätten sie 6 Stunden vor Release das ganze Patch gecancelt wäre der AUfschrei noch größer. SO erhalten die PvE'ler und RP'le wenigstens ihren Teil der für sie am wichtigsten ist und wenigstens ein Teil der Spieler wird (hoffentlich) glücklich gemacht.
  6. Seltsam das es nicht möglich sein soll habe ich doch 67/67 Datacrons als EIntrag
  7. Hey immerhin hat der TE mich darauf hingewiesen das mein Jedi Guardian nen Hide Modus hat. Ich muss nachher gleich mal suchen denn dies war mir doch tatsächlich entgangen. Auch das ich einen Speedmodus mit Sprintfähigkeit wie die Botschafter habe ist mir wohl in den letzten Monaten entgangen und das ich Splittergeschosse schiessen kann, man man ich bin so ein gimp das ich das alles nicht wusste als Guardian.
  8. @Nightstahlkoenig Nochmal ganz langsam für dich. Yoda hat Luke eine Crashkurs verpasst im Umgang mit der Macht. Ihn ein klein wenig geschult im Lichtschwertkampf und das wars. Da war nichts mit jahrelangem harten Training, das ging nicht mal 3 Monate. Wie ich außerdem anführte Bedarf es des Wissens um das Expanded Universe und da hast du quasi schon zugegeben das du soviel Ahnung von hast wie ein Affe von Kernphysik. Also nochmal, informiere sich, schau dir die Filme nochmal in Ruhe an (vorallem den Part um Anakin in Podrennen, der hatte in den Jahren auch keinen Lehrer) und dann überlege was du hier erzählen willst. Bisher waren 99% deines Wissenstandes einfach falsch.
  9. @Nachstahlkoenig Deine Meinung in allen Ehren aber sie entbehrt jeder Logik. Du bist einfach nur gegen etwas weil du persönlich es nicht magst, soweit kann man dir folgen. Aber alle deine Aussagen bzgl. Story, Training usw. sind schlicht falsch. Manche Force Abilties kann man nutzen weil sie instiktiv ausgeführt werden. Wenn du dich nur ein wenig mit dem Expanded Universe auskennen würdest wüsstest du das Luke 90% aller seiner Fähigkeiten selbst erlernt hat OHNE einen Lehrer, denn die waren bekannter Maßen alle tot. Leia konnte ohen Jedi Training dem Verhör von Darth Vader wiederstehen was auch eine Jedifähigkeit wäre. Anakin hatte die Reflexe (Machgeschwindigkeit) ohne Training sonst hätte er kein Podrennen fahren können. Wenn dir das alles noch nicht reicht dann lies bitte ein wenig auf Wookiepedia oder lass hier bitte das flamen.
  10. Das Probelm scheint eher darauf zu beruhen das der TE sich im Star Wars Universium nur sehr wenig oder gar nicht auskennt, Es gibt mehr als ein Dutzend Machtwanwender im SW Universum die weder Sith noch "Jedi" sind. Die Voss, welche sogar im Spiel, sind wären da zu nennen, Baron Do Sages, Fallanassi, Aing-Tii Monks und andere die ich hier nicht alle aufzählen will. Dazu kommt das Kinder, welche Machtsensitiv sind, aber zu spät entdeckt werden, auch keine Jedi sind oder jemals werden. Dennoch können sie sie nutzen. Andere haben so latent vorhandene Fähigkeiten das sie kaum der Rede wert sind und auch sie sind Machtnutzer. Daher ist dieses System in sich schlüssig. Man sollte sich halt vorher nur mal informieren bevor man etwas als schlecht verurteilt. Und ansonsten sollte man Dieter Nuhrs Rat folgen. Wenn man keine Ahnung hat,......
  11. Weiß gibt es noch immer nicht für alle die das Gegenteil behaupten: Quelle: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=219950&highlight=dsubenni&page=2 Update vom 31.01.2012 http://ninjalooter.de/30663/swtor-modische-accessoires-fur-echte-helden-weise-und-pinke-farbkristalle/
  12. Gilthas Pathfinder - Schwertmeister - Drakenwald Bin aber seit 1 Jahr aud Warhammer raus da ich es in der Zeit nicht mehr mit Beruf und dem Studium nebenbei geschafft habe zu spielen. Aber falls sich noch welche an mich erinnern wäre das sicher auch nett Zur Zeit findet man mich auf Force Harvester unter anderen Namen Republik Seite versteht sich
  13. Actually I think there is a littel error on Biowares side. Endar SPire was blown up in space while "Revan" ejected with an escape pod. How the hell all of a sudden the wreckage ended up on Taris is beyond my understanding.
×
×
  • Create New...