Jump to content

Nachtstahlkoenig

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ja Ich hoffe jetzt einfach mal Ihr habt recht.....
  2. Was ich mir aber noch ernsthaft wünschen würde. Dass man auch als Juggernaut ein Doppelschwert nehmen kann:wea_01:
  3. He Leute tut mir leid mir ist wohl entgangen, dass ich euch gezwungen habe hier mitzureden....
  4. Mal ganz langsam ich habe am Anfang nur meine Meinung gesagt und wollte wissen was ihr von dem Update haltet. Doch ihr habt gleich angefangen mich zu beleidigen und so weiter. Also wer wollte da nicht richtig diskutieren???? Ich hoffe ihr kennt alle den Begriff ,,Fanboy" den dieser Begriff trifft auf die von euch zu die gleich so rumgeheult haben. Ihr hättet ganz locker eure Meinung hier schreiben können, aber ihr müsst nicht gleich so übertreiben. Mein Gott es ist doch nur ein SPIEL...... Ach übrigens, ich spiel das spiel zwar aber ich bin halt auch keine Star Wars Suchti. Darf ich deshalb dieses Spiel nicht spielen oder was? Leute ich sag euch eins, es gibt auch noch andere noch wichtigere Sachen im Leben als dieses Spiel also regt euch mal wieder ab. PS: Ich bin auch gespannt wie update 1.2 wird.
  5. Langsam werden deine kommentare echt langweilig. Lass dir mal was neues einfallen
  6. Wie Luke hatte keinen Lehrer???? Und Yoda war dann......
  7. Leute ihr könnt so viel labbern wie Ihr wollt aber ich hab meine Meinung dazu und sage auch was mir nicht passt...... ach wenn Ihr alle so viel wisst dann müsstet ihr aber auch wissen dass man um die Machtfähigkeiten zu lernen hart trainieren muss und es nicht auf einmal einach so tun kann.
  8. war ja klar dass es wieder Spieler gibt denen alles gefällt was neu gemacht wird. Auch wenn es der totale schwachsinn ist.
  9. Also ich findes das mit dem Stammbaum ein Witz, das hat einfach nichts mehr mit Star Wars zu tun. In Star Wars gibt nur zwei ,,Klassen" die die Macht anwenden können und zwar die Siths und die Jedis. Und ab 1.2 sollen jetzt auch noch andere Klassen diese Machtfähigkeiten benutzen können (sind aber keine Machtanwender). Also tut mir leid dass Ich es sagen muss aber ab dem Update 1.2 kann ich das Spiel einfach nicht mehr ernst nehmen. Was meint ihr dazu????? Gruß, der Nachtstahlkönig
  10. Also ich findes das mit dem Stammbaum ein Witz, das hat einfach nichts mehr mit Star Wars zu tun. In Star Wars gibt nur zwei ,,Klassen" die die Macht anwenden können und zwar die Siths und die Jedis. Und ab 1.2 sollen jetzt auch noch andere Klassen diese Machtfähigkeiten benutzen können (sind aber keine Machtanwender). Also tut mir leid dass Ich es sagen muss aber ab dem Update 1.2 kann ich das Spiel einfach nicht mehr ernst nehmen. Gruß, der Nachtstahlkönig
  11. ja, danke aber das wusste ich schon. aber ich würde gerne dieses schwert haben
  12. Hi leute, hab mal ne frage und zwar gibt es ein laserschwert das genau so aussieht wie das schwert von darth malgus?? wenn ja wie heißt es und woher bekomm ich es????? Gruß und Dank: Der Nachtstahlkönig PS: schreibe klein aus faulheit
×
×
  • Create New...