Jump to content

"Tatooine Fight Club auf T3-M4"


Rokzora

Recommended Posts

  • Replies 233
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja, gut jetzt. Wir wollen den Thread größtenteils Flame & Trollfrei halten. Es geht hier darum den Spielern Abwechslung zu bieten und auch wenn viele vielleicht unter Abwechslung "Rumstänkern im Forum" verstehen...das wollen wir damit nicht erreichen. Edited by Rokzora
Link to comment
Share on other sites

Eigentlich war es geplant jeden 2ten Sonntag ein großes Event durchzuführen. Mit großem Motto, evtl. Turnier usw., wenn allerdings einige Leute Lust haben wieder so ein kleines Geplänkel für zwischendurch in Tatooine zu machen, können wir das gern so durchführen. Neben den Turnieren, so mussten wir feststellen, bleibt kaum Zeit für Duelle und ähnliche Spielereien. Also Sonntag 20 Uhr alle die Lust haben Duelle oder auch ein paar Übungsmatches in allen erdenklichen Spielmodi zu machen, einfach mal vorbei schauen.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Hey die Patch Notes find ich super, und es wird auch niemand generft :D

Dann frag mal den Gelehrten Heal...

Mfg

 

Hmm... wo genau in den Tatooine Fight Club Patches wird denn der Gelehrten Heal generft?

Oder meintest du den Patch 1.2? Wenn ja, ich nicht :D

 

Guck auf der ersten Seite da sind die Patches für das Event ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube einfach das Nandariel, genauso wenig wie Pidu verstanden hat, das wir versuchen hier eine Balance für die Arena-Spielmodi zu schaffen. Es geht hier nicht um "Klassenskills" usen dürfen oder nicht usen dürfen. Fakt ist, das ich keinen Heiler mitnehmen würde, der keinen Battlerezz hat...wenn andere ihn haben und verwenden dürfen. Also, das ganze bitte nicht mit kontraproduktiven Kommentaren und ähnlichem aufhalten. Ihr helft uns mehr wenn ihr kreative Vorschläge zur Verbesserung bringt oder einfach gar nichts schreibt . Es geht hier weder um Bgs, noch sonstiges Open PvP, sondern ganz klar vorgegebene Arena-Spielmodi.

 

verstanden??

 

es geht wohl kaum um Balance im pvp wenn ich auf eine augenscheinlich stärkere grp stoße, erwacht bei mir erstmal der Ehrgeiz.

warum hat BW den klassen die skills gegeben, die auch in BG und im open PvP gehen? Es gibt genug möglichkeiten einen heal zu unterbrechen, also hab ich auch keine angst vor 2 healern im PvP. ich hätte ja allein keine chance, aber genau deswegen spielt man doch in einer grp um die stärken eines jeden zu nutzen und die schwächen eines jeden wett zumachen. aber es sind eure regeln, ich weis nur das sich schon einige über diese regeln beschwert haben und es sind nicht nur 1-2 leute...

 

ich finde es halt schade, weil es doch einige gibt, mit Hypridskillung, die jetzt extra dafür umskillen müßen obwohl sie in den BGs richtig gut waren ( und sry für sowas umskillen würde ich persönlich nie machen)

 

Also mein Vorschlag: Lasst den leuten doch ihre Skills und damit auch die herausforderung gegen eine vl stärkere grp kämpfen zu müssen. Bei euren Arena-kämpfen ist doch das Teamwork gefragt und weniger "ich darf den skill nicht hernehmen und du dafür den nicht auch wenn man ihn hat".

 

P.S: Es ist ja nicht so, dass man beim battlerezz mit 100% leben wieder aufsteht, sondern mit fast keinem Leben.... aber das sei hier jetz nur so am rande bemerkt.

Link to comment
Share on other sites

ich ekläre dir pidu mal ganz simple wieso es nicht erlaubt ist! xalan,celestia,invisia

man kriegt endlich mal einen dd down und invisia battlerezzt ihn sofort .Er könnte auch mit 0,1% life wieder kommen beide klassen haben combat stealth und nachm rezz ist man eh out of fight ich würde im invis keinen schaden nehmen 5sekunden lang zeit zum hochheilen wenn das nicht gut ist überlege dir folgendes ich werde geretzt zünde unsterblichkeit 5sekunden zum hochheilen zünde dann invis 5sekunden zum hochheilen.ich bin wieder voll hp und die gegner denken sich nur W.T.F und dazu habe ich wieder einige cooldowns ready.Einfach aus diesem grund wird es niemals erlaubt sein einen battlerezz im Tatooine Fightclub zu benutzen ,in Swtor ist BR ein 1.4sek cast und nicht 10sekunden+ wie in wow.ich hoffe damit bist du bedient und lässt es jetzt endlich sein .In einem BG einen battlerezz zu benutzten ist was ganz anderes weil es für das 10-15minuten lange spiel nicht wirklich von belang ist ob du sofort wieder da bist nach dem sterben oder nicht.Seh es einfach ein oder nicht aber troll bitte nicht weiter sinnlos in unserer schönen community mit schwachen flames und argumenten rum.

Tut mir leid wenn das für dich beleidigend und aggresive klingt aber man muss dir ja irgendwie den sinn der message reindrücken anders scheints du es ja nicht zu verstehen.

lass den kopf nicht hängen greetz dein celestia

Edited by Visbetia
Link to comment
Share on other sites

Hi

 

Erst einmal ein verspätetes Lob an diese tolle Idee und wie es dann auf dem Server abgelaufen ist.

 

Zu den zukünftigen Fight Clubs möchte ich allerdings sagen, probiert doch einfach mal ein paar Dinge aus. Abgesehen von Balancing ob vorhanden oder nicht, ist man doch öfters erst nach einer praktischen "Prüfung" schlauer.

 

-4 vs 4: Sind zwei Heiler in der Gruppe wirklich zu stark oder ist doch was möglich?

 

-Battlerezz: Warum nicht mal erlauben... Jemand im gegnerischen Team der das bemerkt sollte die arme Currywurst und seine knappen HP doch evtl ausnutzen können... Da stellt sich mir eher die praktische Frage, checken es die Gegner und schicken ihn erneut zu Boden, oder kann er wieder voll hochgeheilt werden?

 

Die Argumentation das könnten nur zwei klassen kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, denn aus dem Kampf kommen und reggen können auch nur meines Wissens zwei Klassen. Müsste das dann nicht auch verboten werden?

 

Grundsätzlich möchte ich damit sagen, verbietet doch erst mal nicht so viel (ausser Cheats und kalte Wasser Nummern natürlich) und lasst "uns" doch mal ausprobieren.

 

Siegen ist ne coole Sache, aber bei mir stand die Teilnahme an dem Event über diesem Aspekt und es sollte doch auch in Zukunft so sein. Sollten dann gewisse Skills und Gruppenkonstellationen zu krassen Vorteilen wegen der nichtvorhandenen Balance führen... Ich denke mal da kann man dann in den zukünftigen Events eingreifen und keiner wird meckern.

 

Weiter so und viele Grüße von Op Op

Edited by Ackercheck
Link to comment
Share on other sites

ehrlich gesagt, sehe ich den br auch nicht ganz so kritisch..wer kann br? der heiler meistens..und is nicht der heiler maintarget? sind nicht andere faktoren sehr viel spielentscheidener? und der erste tote zählt bei gleicher anzahl toten eh als loose..also ich würd da ganz locker rangehn ersteinmal.

 

schlußendlich nimmt man doch spieler mit und keine klassen, glaub nicht das die guten spieler schon sooo viele chars haben(mit kampfmeisterequip), ok vllt. 2-3 Chars..aber bei diesen spielern macht es auch keinen großen unterschied ob sie mit oder ohne br antreten^^

 

aber grundsätzlich bin ich xalan und charisma sehr dankbar für ihre Arbeit hier etwas auf die beine zu stelln und leb mit den regeln..letztendlich schätz ich xalans und charismas Truppe so ein, daß sie sich nicht versuchen einen Vorteil bzw einen Nachteil für die anderen Starter einzubauen, sondern den sportlichen Wettstreit lieben..zumindest im Falle von Xalan und Celestia leg ich dafür meine Hand ins Feuer :)

Bei Charisma..na, zumindest kurz auf ne heiße Herdplatte ;)

 

lG,

Link to comment
Share on other sites

ich ekläre dir pidu mal ganz simple wieso es nicht erlaubt ist! xalan,celestia,invisia

man kriegt endlich mal einen dd down und invisia battlerezzt ihn sofort .Er könnte auch mit 0,1% life wieder kommen beide klassen haben combat stealth und nachm rezz ist man eh out of fight ich würde im invis keinen schaden nehmen 5sekunden lang zeit zum hochheilen wenn das nicht gut ist überlege dir folgendes ich werde geretzt zünde unsterblichkeit 5sekunden zum hochheilen zünde dann invis 5sekunden zum hochheilen.ich bin wieder voll hp und die gegner denken sich nur W.T.F und dazu habe ich wieder einige cooldowns ready.Einfach aus diesem grund wird es niemals erlaubt sein einen battlerezz im Tatooine Fightclub zu benutzen ,in Swtor ist BR ein 1.4sek cast und nicht 10sekunden+ wie in wow.ich hoffe damit bist du bedient und lässt es jetzt endlich sein .In einem BG einen battlerezz zu benutzten ist was ganz anderes weil es für das 10-15minuten lange spiel nicht wirklich von belang ist ob du sofort wieder da bist nach dem sterben oder nicht.Seh es einfach ein oder nicht aber troll bitte nicht weiter sinnlos in unserer schönen community mit schwachen flames und argumenten rum.

Tut mir leid wenn das für dich beleidigend und aggresive klingt aber man muss dir ja irgendwie den sinn der message reindrücken anders scheints du es ja nicht zu verstehen.

lass den kopf nicht hängen greetz dein celestia

 

 

ihr wolltet doch argumente ich habe sie euch gegeben und was kommt kann man ja lesen troll doch nicht rum und flamen usw, naja wenn das deine meinung zur meiner meinung ist dann flamst du auch gerade rum... vor allem mit deinen letzten Satz

naja was soll man sagen.. ich weis schon ihr seit die besten und eure regeln sowieso (ka wo die Kritikfähigkeit bleibt)

ich wollte euch einfach mal einen anderen standpunkt darlegen.

und auch wenn du nicht in rot schreibst kann man es lesen das zeigt aber nur das ich hier einen nerv treffe. und die argumente ausgehen...

 

 

ps. ihr braucht auf das von mir nicht mehr weiter eingehen :D:D:D egal in welcher Farbe und egal wie groß... ihr werdet das schon machen. ach ja fast vergessen Kritik können die wenigsten einstecken

Link to comment
Share on other sites

kleiner tipp überlegt mal was ihr hier schreibt.

 

ihr sollte euch Tatooine fun Club nennen

 

Das war aus deinem ersten Post hier im Thread...und du forderst von uns eine Akzeptanz gegenüber deiner Argumentation ? Ich möchte das jetzt nicht hochreden, aber wir haben innerhalb der letzten Woche soviel Arbeit in diese Sache gesteckt...und es hat Spaß gemacht. Hatte bis nach dem Event am Sonntag gerade mal Zeit die 2 PvP-Daylies zu machen...sonst war ich nur am Absprechen mit Leuten, Teams und Planen des Turniers zusammen mit unseren Leuten. Noch oben drauf gab es so eine krasse Resonanz von der Community hier und durchaus auch konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge im Nachhinein. Aber wirklich ernsthaft so ein, "von Spielern für Spieler" geschaffenes Format (Im ersten Post zu diesem Thema von dir) lächerlich zu machen, da kann ich einfach nur den Kopf schütteln und sagen:" Da ist die Tür".

 

lg von Xalan, der eigentlich meistens gut gelaunt ist.

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem Battlerezz ist schlichtweg weit davon entfernt was wir haben wollen, denn wenn du ihn erlaubst, werden sämtliche erfahrene Teams dafür aufgestellt sein.

 

Was nichts anderes bedeutet, als eine sehr starke Eingrenzung dessen was Sinn machen könnte, und anstatt viele verschiedene Teams zu haben, würden wir einige verlieren, weil die Kombinationen die sie bringen könnten "eh hoffnungslos" ist.

 

Generell wollen wir, so gut es geht und Sinn macht, das die meisten Klassen eine sinnvolle rolle in den Events haben, sodass wir möglichst viele Leute involvieren können.

 

Wir wollen gerne eure Meinungen lesen, aber steht uns bitte zu, das wir uns bei den bestehenden Regeln durchaus etwas gedacht haben, und diese somit auch auch mit Argumenten und Beispielen (Celsetias Beispiel ist sogar sehr detailliert erklärt) verteidigen.

 

Generell wäre es mir lieb wenn wir sachlich bleiben könnten, und nicht versuchen aus dem Post eines anderen einen "diss" herauszusieben nur weil er eine andere Meinung hat.

 

Wir sind PvPler belassen wir das "Facemelting" bitte Ingame, am besten bei 4vs4 Tests auf Tatooine!

Edited by ThaWolf
Link to comment
Share on other sites

Alle daran denken, die noch nicht über das Motto des nächsten Events abgestimmt haben. Bis zum Freitag 24 Uhr habt ihr noch die Zeit dafür. Die Auswahlmöglichkeiten stehen im Hauptpost dieses Themas. Generelle Vorschläge, Ideen etc. können jederzeit hier im Forum oder per Whisper oder Brief an Xalan geschrieben werden.
Link to comment
Share on other sites

:p Haben doch nur ein wenig gespielt :p

 

hehe yo das habe wir wirklich und genau das sollte wir nochmal wiederholen, möcht endlich mal wissen wie nen fullspec pt tank gg nen attentäter steht ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich denke alle die sich einen bestimmten Spielmodus wünschen, werden sich bei uns melden. Auf der Imperium-Seite haben wir jetzt 34 Votes. Auflösung dann heute Abend 24 Uhr. Bis dahin können alle, die noch nicht abgestimmt haben, ihre stimme in den Pott werfen und selbst aktiv mitentscheiden, was wir am Sonntag, den 15.04. spielen werden.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...