Jump to content

Bitte an Pazifisten-PvPler


Zerithas

Recommended Posts

Denkt was ihr wollt,

 

ich fasse nur kurz zusammen, ich werde schon nicht damit anfangen, wieso alle etwas falsch machen (ich wahrscheinlich mal auch), und beschulde keinen blutgierige/-n Mann/Frau, der einfach kills holen will und Spaß am PvP haben will...

 

und jetzt kommt das große AAABER!

 

Leute, seid doch mal vernünftig. Ihr wisst, dass ihr die Kriegsgebiete betretet um Spaß am Schlachten von Gegnern, oder am Gewinnen habt (manchmal muss man aber ne Auszeit aus dem Kampf nehmen und die Base mit voller Mut verteidigen), denn es gibts nichts besseres, nichts geschmackhafteres als Gegner abzuschlachten, sie zu quälen, sie zu ärgern, ach egal, hier soll eure Fantasie spielen,nicht meine ....

 

AAAAAABER!!!!1111

 

Was soll denn das! Ich betrete Alderaan als vernünftiger Spieler, der, wie oben geschrieben, Spaß am Spiel haben will, Plan Ost-Mitte holen als Imperialer, alles fängt gut an, Ost holen wir, Mitte wird leider verloren... und nun...

Ich versuche mitte anzugreifen, westen anzugreifen und merke, dass ich die ganze Zeit allein gegen mehrere Gegner stehe. Ich sage an, "Hey, helft mal Mitte/West, da stehen nur 2 Reps!" ... es passiert nichts. Nein wirklich. Gar nichts. Ich sterbe, fliege wieder zur Mitte, und gucke nach Osten : Blubb, da steht das ganze Team bei der Kanone, alle 7 Mann aus unterschiendlichen Gilden unterschiedliche Personen bei der einer ver**mmter

Kanone, wo kein einziger Gegner weit und breit zu sehen ist. Wenn sowas einmal passieren würde... aber nein. Es tritt immer wieder auf.Immer wieder. Immer unterschiedliche Leute aus unterschiedlichen Gilden stehen bei der einer verfl**ter Kanone und kuscheln und haben keine geringste Lust Gegner abzuschlachten. Ich weiß, ich weiß, man bekommt ja diese tollen verteidigungs-Marken für kuscheln und Tee trinken, aber man muss mal auch mal Vernunft zeigen! Durch kämpfen bekommt man viel mehr zusammen wenn man schon auf diese Glitzerdings [Marken] viel Wert liegt.

Aber solche Pazifisten haben in einem PvP ich wiederhole, Player versus Player, ich übersetze für nicht englischsprechende: Spieler GEGEN Spieler nichts zu suchen.

 

Deshalb eine Bitte an euch, ihr kuschelige Wesen,überlegt zuerst, was der Sinn des Lebens ist,löscht mal bitte euren Char und geht Hello Kitty spielen (nein,das ist keine Schleichwerbung), im Ernst, sowas will ich, und ich würde darauf wetten, nicht nur ich, nie wieder sehen. Es ist PvP, da muss man kämpfen. Und kuscheln tut man in Hello Kitty (das ist immer noch keine Schleichwerbung). Wenn ihr anders denkt, überlegt bitte nochmal über den Sinn des Lebens und wieso ihr überhaubt dann SWTOR gekauft habt.

Danke.

 

/flame on

Link to comment
Share on other sites

Mal ganz ehrlich: du solltest dir mal überlegen, was du eigentlich für ein Spiel gekauft hast.

Es ist ein PvE-Spiel. Und da kannst du noch hundertmal auf einen PvP-Server sein, es wird immer ein PvE-Spiel bleiben. Wieso du dich also wunderst, warum deiner Aufforderung keiner Folge leistet, ist mir schleierhaft. :D

 

Wenn du sowas möchtest, wie wäre es mit einem PvP-Spiel? :)

Edited by SalamiSadellen
Link to comment
Share on other sites

Ich erlebe das immer wieder wenn ein BG vermeintlich verloren ist. Abwarten Tee trinken Punkte einfahren.

Dabei spielt man doch PVP um Spass zu haben und nicht nur um Marken zu Farmen.

Edited by DerTaran
Link to comment
Share on other sites

wenn:

 

der gegner, warum auch immer 50% mehr punkte hat und es offensichtlich ist das es keine irgend geartete möglichkeit gibt 3 kanonen zu erobern und lange genug zu halten bis der ausgleich da ist, werde ich den gegnern nicht noch möglichkeiten geben sich noch mehr marken zu verdienen als sie durch ein unfähiges randomteam und einzelne welpen die wie doof gegen mauern rennen eh schon eingefahren haben.:cool:

das ist kein parzifismus sondern taktik.

 

je länger ich die braugesprenkelten und weissgetünchten unterhosenträger davon abhalten kann t2 oder t3 sets zu kaufen umso besser für das imperium.

 

braunweiss tragen btw nur toiletten :D

 

so damit ausgleich herrscht. ebenso halten meine republikchars die perversen rotköppe davon ab.:D

 

so mehr geht aber nicht an fairness an leute die braun weiss tragen:D;)

Link to comment
Share on other sites

Wir hatten vor kurzem das selbe Thema schonmal.

 

Kurzfassung:

 

 

 

Ich gebe jedem Team eine Chance für mehrere Minuten.

 

In der Zeit bekommt man völlig unvermeidlich einen deutlichen Eindruck von den Leuten und davon, ob sie auch nur ansatzweise als *Team* spielen oder hirnlos rumzergen.

 

Wenn dann das Team hoffnungslos ist, der Gegner erkennbar in der Lage ist, seine 2 Basen zuverlässig zu verteidigen und der Punkt erreicht wird, an dem man nicht mehr gewinnen kann ohne auch noch die 3te Base des Gegners einzunehmen, dann stelle ich mich durchaus an den Turm.

 

Pro forma noch ein paar Minuten mit den No-Brainern der Zergfraktion gegen einen überlegenen Gegner "supportfrei Verrecken" spielen ist nicht mein Fall.

Link to comment
Share on other sites

Mal ganz ehrlich: du solltest dir mal überlegen, was du eigentlich für ein Spiel gekauft hast.

Es ist ein PvE-Spiel. Und da kannst du noch hundertmal auf einen PvP-Server sein, es wird immer ein PvE-Spiel bleiben. Wieso du dich also wunderst, warum deiner Aufforderung keiner Folge leistet, ist mir schleierhaft. :D

 

Wenn du sowas möchtest, wie wäre es mit einem PvP-Spiel? :)

 

Mag sein, dass es ein PvE Spiel ist, die WZ ist aber eine PvP Zone und wer sich dorthin verirrt spielt eben PvP oder sollte sich in die PvE-Komfort-Zone begeben, irgendwo, wo es ruhig ist, Alderaan, Taris, Coruscant oder was weiß ich. Da kann man dann gepflegt mit den jeweiligen Kommandanten Bonmots austauschen oder mit Lord Organa einen Tee um 4 einnehmen und über die Kulturseite des Alderaanboten diskutieren.

 

Um es auf den Punkt zu bringen - der TE hat schon recht - auch wenn er an seiner Ausdrucksweise noch ein wenig arbeiten sollte.

 

Grüße

Edited by Caphalorn
Link to comment
Share on other sites

Mag sein, dass es ein PvE Spiel ist, die WZ ist aber eine PvP Zone und wer sich dorthin verirrt spielt eben PvP oder sollte sich in die PvE-Komfort-Zone begeben, irgendwo, wo es ruhig ist, Alderaan, Taris, Coruscant oder was weiß ich. Da kann man dann gepflegt mit den jeweiligen Kommandanten Bonmots austauschen oder mit Lord Organa einen Tee um 4 einnehmen und über die Kulturseite des Alderaanboten diskutieren.

 

Um es auf den Punkt zu bringen - der TE hat schon recht - auch wenn er an seiner Ausdrucksweise noch ein wenig arbeiten sollte.

 

Grüße

 

Danke für die Zustimmung, und ja, ich hatte Berserker-Modi an, als ich den Topic erstellt habe :D

 

Das Spiel hat, wie mein Vorposter schrieb, auch PvP Elemente, die eben PvP Elemente sind

und es gibt genug Leute, die das Spiel genau wegen dem PvP spielen.

Aber ist das nicht Spaß, das meiste rauszuholen, egal wie hoffnungslos das Spiel scheint? Kämpfen bis zu dem letzten Atemzug... und Tee trinken gehört nicht dahin. Warum sind dann Imperium und Republik feinde, wenn Leute doch so nett zueinander sind und während der Schlacht sich hinsetzen und anfangen Tee zu trinken? "Ach komm, es ist sowieso verloren, wozu kämpfen? Lasst uns kuscheln und Earl Grey trinken. Wieviel Zuckerwürfel soll ich Ihren reichen, sir?" Allein diese "es ist eh verloren" Einstellung ist im Grunde falsch, mit ein wenig Mühe und Blutdurst kann man auch 3 Basen im Alderaan zurückerobern.

 

so far

Zerithas

Link to comment
Share on other sites

wer im PvP nicht kämpft, hat keine Tapferkeit verdient^^..denn tapfer is anders.

Ok, deffen um Punkte zu halten gut..aber wenn man nur einen von 3 hält sollte man schon mal an eine offensive denken bzw auch einmal an sein eigenen stolz und das tägliche training und sich der übermacht stellen, als das man zitternd in seiner ecke bei den andern kauert und das bild: "masse statt klasse" der gegnerischen fraktion präsentiert ;)

 

gegen einen guten gegner verlieren kann deinem spiel helfen, einem guten gegner das lamm zu spielen hilft ihnen zwar auch nicht, aber schadet dir sicherlich den spielspaß auf dauer. wir haben schon so viele geniale und spannende kämpfe im bürgerkrieg, wo es hin und her ging und dann mit 5-15 Punkten unterschied ausging^^, und auch schonmal 600 zu 0 Wins..und haben herzlich über unsere gegner gelacht ;) (weil es eigentlich unmöglich ist wirklich 3 Punkte zu deffen, bzw sehr schwer wenn die gegner nicht "mitspielen")

Link to comment
Share on other sites

Ich muss ja zugeben, ich spiele, wenn SWTOR, überhaupt hauptsächlich nur im PvP.

Und schon des öfteren, habe ich mir überlegt, eine "School of PvP" zu eröffnen. Denn wenn man sich manche so anschaut, könnte man den Eindruck bekommen, dass das immer alles Anfänger sind. Genau so, wie der TE es beschreibt, sieht man es auch immer wieder im Huttenball, dass der Ballträger die Meute nach unten lockt und dann entweder zur Base gezogen wird oder einfach den Ball passt. Da denk ich mir auch manchmal: Dejavu, das machen die schon seit den letzten 6 WZs. (es ist ja nicht selten, dass man im nächsten WZ direkt wieder mit der gleichen oder fast den gleichen Spielern wieder zusammentrifft)

Oder dieses typische verbeissen in den Feind.

Ballträger versucht an der Seitenlinie entlang zu kommen. 3 von uns stürmen auf ihn zu.

Der jedoch passt direkt zur 1. Stage und lacht sich eins. Die 3 von uns jedoch wechseln nicht das Ziel, sondern hauen fleissig weiter drauf, bis dann mal einer von den 3 den Feind gelegt hat. Währenddessen rennt der Ballträger fast ungestoppt, bis zu unsrer Linie durch.

 

Tja, ja... Wenn ich die School of PvP eröffne, liegen die Lehrgebühren einmalig pro Person so um die 150.000 credits. Damit bezahl ich dann meinen Aspirinvorrat.

Edited by Indiabolis
Link to comment
Share on other sites

OT

Habe jetzt nochmal über den Hinweis nachgedacht, dass SW:TOR ein PvE Spiel sei. Ich weiß nicht wie das auf anderen Servern ist, aber bei uns ist die Flotte zur PT immer gerammelt voll, während auf den Planeten eher der Totentanz aufgeführt wird.

 

Das bedeutet, das die Masse der Leute PvP als Schwerpunkt sieht, bzw. die PvE-Spieler sich auf die FP konzentrieren und damit vielleicht 10 % des Gesamt-PvE-Content nutzen - somit ist doch wohl der Umkehrschluß erlaubt, SW:TOR ist ein PvP Spiel mit einigen PvE Anteilen. :cool:

OT OFF

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele auch ausschließlich (ausser Lvl-Bereich) PVP. Sehe hier kein reines PVE Spiel.

Bach to topic:

Sehe ich genauso, aber was will man bei so einem Team machen. Manchmal hat man Glück und man erwischt ein gutes Team. Dann macht mir persönlich PVP auch Spass. Rumstehen und Marken abfarmen ist doch langweilig. Aber jedem halt das seine.

Link to comment
Share on other sites

Yup - ich spiele jetzt meinen ersten Twink und habe wirklich nicht gerade Lust nochmal hjede quest auf jedem Pklaneten durchzuspielen. Also mache ich mit dem Klassenquests, ganz selten einen Flashpoint (wobei die wirklich Spass machen) und ansonsten Level ich übers PvP.

Ich denke, das hängt von jedem Spieler selbst ab wo er hier seinen Schwerpunkt legt und pauschal zu sagen, dass Swtor einreines PvE spiel ist halte ich für schlicht unrichtig, weil es auf einen nicht unerheblichen Teil der Spielerschaft schlicht nicht zutrifft.

Link to comment
Share on other sites

Mal ganz ehrlich: du solltest dir mal überlegen, was du eigentlich für ein Spiel gekauft hast.

Es ist ein PvE-Spiel. Und da kannst du noch hundertmal auf einen PvP-Server sein, es wird immer ein PvE-Spiel bleiben. Wieso du dich also wunderst, warum deiner Aufforderung keiner Folge leistet, ist mir schleierhaft. :D

 

Wenn du sowas möchtest, wie wäre es mit einem PvP-Spiel? :)

 

Es ist ein PvE sowie PvP Spiel?

Ich habe ... 2? ja 2 HC Flashpoints bisher gemacht, keine Operationen .... nur PvP ... und Ilum ...

Es macht mir sogar Spaß! :D

 

@TE

Also irgendwas schein ich noch falsch zu machen wenn es mir Spaß macht... ich mein heute spielt man ein MMO ja aus Itemgeilheit ...

 

Darum -> /für kuscheln in den WZ's! Itemgeilheit ftw! Nieder mit den die Spaß haben, nieder mit den die in den WZ's das Ziel verfolgen zu gewinnen egal wie lange es dauern möge! Es lebe die Itemgeilheit, schnelle WZ's wo man AFK rumhocken kann.... ! Wuuhuu.

 

Ein Schelm wer böses denkt! Das ist alles ernst gemeint! *mit Kopf nick*

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...