Jump to content

Keine Serverabschaltung zur Wartung! Ja, geht's noch?!


NucleusTRV

Recommended Posts

Ich habe gerade gelesen, dass es am nächsten Dienstag keine Serverabschaltung während der planmäßigen Wartungsarbeiten geben werde.

 

Klickmichan, ich binnsosauer!!!!

 

Alter, als ich das geläsenn habe, dachtichichkotz!

Ja, hallo?!!!!!!? Geht's denn noch, dass Ihr jetzt auf einmal anfangt keine Patches aufzuspielen, wenn ich doch dafür zahle!

 

Wenn ich zahle, verlange ich, dass auch etwas dafür getan wirt!

Und wenn ich gerade in der Schlange stehe, freue ich mich halt auch, wenn keiner sonst zoggn kann, wenn die Server doch mal down sind.

 

Jedenfalls glaub ich, es hackt bei oich, weiel ich hab mich schon drauf gefreut EUch wieder vor die Haustüre kakcen zu können, wenn die Server down sind. Dann kann ich mit allen anderen mitgröhlen. Das habt Ihr Pfeifen mir jetzt genommen... und dafür hasse ich Euch!

 

Daraus muss ich die Konsegwenzen ziehen, dass ich diese Spielzeit ausklingen lassen, meinen Job kündigen, ein Abo abschließen und jeden erzähl werdä, was für obernaps Ihr alle seit!

 

Ich grüße meinen Hamster Leopold, es folgen die Lottozahlen für den nächsten Mittwoch.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du einen anderen ton anschlägst und die deutsche rechtschreibung beherrschst kannste wieder flamen ^^

Das ist kein Flamer, sondern ein Troll, ein sarkastischer Troll um genau zu sein.

...

Don't feed the trolls - they'll breed.

Edited by Vaien
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

während wir fühlende Wesen sind, die als solches auch empfänglich für Humor sind, so möchten wir euch dennoch bitten derartige Beiträge künftig zu unterlassen.

 

Diese nehmen Kapazitäten, die speziell hier im Kundendienstforum für die Hilfe anderer Mitspieler sinnvoller und effektiver aufgehoben sind.

 

Danke für euer Verständnis.

Link to comment
Share on other sites

Hmmmm da wünsch ich mir eigentlich nur dass solche Leute Lifetime Bans kriegen! Den braucht die Welt nicht... tut mir leid aber sowas von! Bitte Motz und Verlangt Verbesserungen so tut sich was aber hier ist die einzige Verbesserung wenn der nicht mehr auf die Server gelassen wird...
Link to comment
Share on other sites

Wenn du einen anderen ton anschlägst und die deutsche rechtschreibung beherrschst kannste wieder flamen ^^

 

och du armer junge, muss man für dich in zukunft ein schild hochhalten auf dem ganz dick steht "ACHTUNG SARKASMUS" ?

 

Hmmmm da wünsch ich mir eigentlich nur dass solche Leute Lifetime Bans kriegen! Den braucht die Welt nicht... tut mir leid aber sowas von! Bitte Motz und Verlangt Verbesserungen so tut sich was aber hier ist die einzige Verbesserung wenn der nicht mehr auf die Server gelassen wird...

 

und was bist den du für einer? noch so einer der den unterschied zwischen "ernst" und "alldieganzenleutediewegenserverdownsgetrollthabeninslächelicheziehen" nicht versteht..:rolleyes:

Edited by helplezz
Link to comment
Share on other sites

Wie jetzt?!?

 

Die machen echt ne Wartung ohne die Server runterzufahren?

 

Wie soll das denn gehen?

 

Am Ende müssen se dann die Server doch runterfahren weil irgendwas schief ging bei der Wartung, und dann sind die Server zur Primetime weg.

 

Bitte, bitte, bitte mit Zucker oben drauf fahrt die Server runter für die Wartungsarbeiten!

Link to comment
Share on other sites

Es ist möglich einen patch auf den Server aufzuspielen ohne den Server herunterzufahren.

Das kommt halt auf den Patch drauf an.

Das nächste große Update wird nicht Live aufgespielt werden. aber so kleine Sachen da ist es dann schon möglich.

Eventuell muss man sich dann nochmal ein und ausloggen um den Patch zu laden.

Man sollte hier noch froh sein das es überhaupt wöchentliche Updates gibt.

Sie könnten auch wochenlang warten und dann alles in einen großen Update machen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gerade gelesen, dass es am nächsten Dienstag keine Serverabschaltung während der planmäßigen Wartungsarbeiten geben werde.

 

Klickmichan, ich binnsosauer!!!!

 

Alter, als ich das geläsenn habe, dachtichichkotz!

Ja, hallo?!!!!!!? Geht's denn noch, dass Ihr jetzt auf einmal anfangt keine Patches aufzuspielen, wenn ich doch dafür zahle!

 

Wenn ich zahle, verlange ich, dass auch etwas dafür getan wirt!

Und wenn ich gerade in der Schlange stehe, freue ich mich halt auch, wenn keiner sonst zoggn kann, wenn die Server doch mal down sind.

 

Jedenfalls glaub ich, es hackt bei oich, weiel ich hab mich schon drauf gefreut EUch wieder vor die Haustüre kakcen zu können, wenn die Server down sind. Dann kann ich mit allen anderen mitgröhlen. Das habt Ihr Pfeifen mir jetzt genommen... und dafür hasse ich Euch!

 

Daraus muss ich die Konsegwenzen ziehen, dass ich diese Spielzeit ausklingen lassen, meinen Job kündigen, ein Abo abschließen und jeden erzähl werdä, was für obernaps Ihr alle seit!

 

Ich grüße meinen Hamster Leopold, es folgen die Lottozahlen für den nächsten Mittwoch.

 

Nutzt bitte die nächste Serverwartung für nen schnellkurs in word........wenn du schon keine rechtschreibung beherrscht, das program kanns XD

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gerade gelesen, dass es am nächsten Dienstag keine Serverabschaltung während der planmäßigen Wartungsarbeiten geben werde.

 

Klickmichan, ich binnsosauer!!!!

 

Alter, als ich das geläsenn habe, dachtichichkotz!

Ja, hallo?!!!!!!? Geht's denn noch, dass Ihr jetzt auf einmal anfangt keine Patches aufzuspielen, wenn ich doch dafür zahle!

 

Wenn ich zahle, verlange ich, dass auch etwas dafür getan wirt!

Und wenn ich gerade in der Schlange stehe, freue ich mich halt auch, wenn keiner sonst zoggn kann, wenn die Server doch mal down sind.

 

Jedenfalls glaub ich, es hackt bei oich, weiel ich hab mich schon drauf gefreut EUch wieder vor die Haustüre kakcen zu können, wenn die Server down sind. Dann kann ich mit allen anderen mitgröhlen. Das habt Ihr Pfeifen mir jetzt genommen... und dafür hasse ich Euch!

 

Daraus muss ich die Konsegwenzen ziehen, dass ich diese Spielzeit ausklingen lassen, meinen Job kündigen, ein Abo abschließen und jeden erzähl werdä, was für obernaps Ihr alle seit!

 

Ich grüße meinen Hamster Leopold, es folgen die Lottozahlen für den nächsten Mittwoch.

 

Herrje....das ist wohl einer der armseligsten, erbärmlich schlechtesten Troll versuche die ich seit langem gesehen habe...die Trolle werden wirklich immer schlechter, jetzt werden anscheinend schon die ersten zweifelhaften Ersatzspieler aufs Feld geschickt...

 

Wenigstens die deutsche Rechtschreibung sollte ein seriöser Troll beherrschen, wenn er ernst genommen werden will !

 

Wenn das alles ist was du kannst werter TE, geh lieber noch ein wenig trainieren bevor du dich wieder auf Spielfeld wagst, sonst bricht die ganze Arena in schallendes Gelächter aus wenn sie sowas nochmal sieht. ;)

Edited by Roninstar
Link to comment
Share on other sites

Herrje....das ist wohl einer der armseligsten, erbärmlich schlechtesten Troll versuche die ich seit langem gesehen habe...die Trolle werden wirklich immer schlechter, jetzt werden anscheinend schon die ersten zweifelhaften Ersatzspieler aufs Feld geschickt...

 

Wenigstens die deutsche Rechtschreibung sollte ein seriöser Troll beherrschen, wenn er ernst genommen werden will !

 

Wenn das alles ist was du kannst werter TE, geh lieber noch ein wenig trainieren bevor du dich wieder auf Spielfeld wagst, sonst bricht die ganze Arena in schallendes Gelächter aus wenn sie sowas nochmal sieht. ;)

 

Genau das war eigentlich der Sinn des TE.

Er konnte ja nicht ahnen,das sich nur Humorlose Ahnungslose das Lesen würden.

 

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Genau das war eigentlich der Sinn des TE.

Er konnte ja nicht ahnen,das sich nur Humorlose Ahnungslose das Lesen würden.

 

 

lg

 

 

Exakt. Ich wunder mich echt, das da auf einmal soclh ein Aufschrei durch den thread geht...*kopf schüttel* Ihr die euch grad aufregt. macht mal eure Augen auf! Das nennt man Sarkasmus!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe den Post von Roninstar verstanden. Habt Euch doch nicht so im Forum - ein wenig Spass ist doch ok, gerade in Hinblick darauf, dass hier oft die Fetzen fliegen.

 

Es ist ja nicht so, als müsstet Ihr Stunden in die Administration bzw. Moderation dieses Threads stecken, so wie bei einem "wirklichen" 20 seitigen Flamethread.^^

Link to comment
Share on other sites

Die Rechtschreibung hast du hoffentlich absichtlich so derbe verschissen.

 

Mit großer Sicherheit! :)

 

Immerhin muss es doch relativ originalgetreu geschrieben sein.

In den regelmässigen "Jammer-Threads" wimmelt es meist vor Fehlern...

 

@ Thread Ersteller:

 

Vielen Dank! Ich habe köstlich gelacht...

Ich war schon besorgt, dass ich heute gar nichts zu Lachen habe,

wenn ich in meiner Mittagspause am PC sitze. Vielen, vielen Dank!

 

(erschreckend, dass viele den Sinn gar nicht verstehen oder nur halbherzig lesen)

 

:jawa_biggrin:

Link to comment
Share on other sites

Ihr werdet nicht mehr lachen wenn am Donnerstag der Server explodiert, wegen nicht erfolgter Wartung...

 

;)

 

Welcher? Die haben doch eh für je 10 Spieler nen eigenen, der ein oder andere kann da ruhig abdrehen.

Edited by BatLB
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...