Jump to content

1.2 Patchnotes Maro/Wächter Imbalance Pvp will be destroyed by these Classes


Hadrians

Recommended Posts

Es zeigt einfacher immer mehr das du dich mit der Materie weiterhin 0 auseinander setzt und nur dei fetten Crits aus Videos siehst die du leider mit deiner Klasse nicht hinkriegst und bist so dermassen neidisch auf die Klasse das du die ganze Klasse mit über 30 Spells auf 1 runter reduzierst und dann angetraben kommst und sagst:

 

das ist aber OP, nicht fair, 5 ziele, alles tot, so op das ganze.

 

 

Aber dabei vergisst du weiterhin die Umstände rund herum, das man 4x shockvave braucht usw.

 

In einem BG wo man gegen eine 4er Gruppe spielt die skill hat macht der Jugger/Maro fast nichts weil er einfach der focus ist, teils noch vor dem Heiler.

 

Und auch in Zukunft mit dem Rated BG und den baldigen 8vs8 ist ein Maro/jugger nicht dein problem sondern das team allg das diech einfach zerreissen wird und da sind Kombos schimmer als eine Klasse die mit 1 Spell im 5m range viel dmg macht.

 

 

Weiter sei nochmals gesagt, wer in einem PVP kuschelt dem gehört der Arsch versollt.

 

4x Shockwave dazu habt ihr http://www.torhead.com/ability/aosoHen/force-stasis

 

mit 60sec Gcd und

 

http://www.torhead.com/ability/aWpXAp3/force-exhaustion

 

mit 21sec Gcd

 

was willst du mir jetzt erzählen?

 

das du beides nicht nutzen kannst?

 

Das ihr noch die Gcds verringern könnt behalte ich mal lieber für mich oder?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 190
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Benutzerbild von Powerr

Powerr

Joined: Aug 2011

 

Gestern , 09:33 PM

 

Beitrag melden

We used to have a member named Agen who would land 7.2k crits

 

His crits would land on my kinetic spec shadow for 55-5600 without cooldowns 6.4k with cooldowns.

 

Lets take the lower of the number and do some math:

 

5500 x 30% from new patch = 1650

 

5500 + 1650 = 7150

 

 

Current state of the game changes would result in 7150 crits without cooldowns, over 8k with them

 

6400 x 30% = 1920

6400 + 1920 = 8320

 

Of course defensive stats such as expertise will be changing, we are just making sure that those changes take place because with the current state of the game, that would neither be functional nor balanced

 

Orignal Post

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=363949&page=20

 

 

Viel Spass wenn das so Live geht wirds echt lustig

 

Wenn jmd den Maro/Wächter gut spielen kann und dies ist schon die Dmg Maschine schlechthin wird mit 1.2 noch mehr rocken.

 

8 K Crits Income na viel Spass

 

@ Leon spar dir deine Flames und Ausreden das Maro/Wächter nicht zu stark ist, dass ist er bereits jetzt schon von Spielern die diese Klasse auch verstehen.

 

7,2 k Crits sind jetzt schon von Maro/Wächtern machbar

 

Wer lesen kann ist stark im Vorteil.

 

 

Ps. Powerr ist eine der besten Shadows in den Usa und hat über 40 Tage Playtime und er weiß wovon er redet.

 

mal sehn ob du denken kannst der Maro bekommt erst mit 1.2 +20% auf Zerschlagen das was du meinst ist der Juggernaut aber egal ^^ troll weiter ^^

Link to comment
Share on other sites

Du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen.

 

Edit : Dreht sich bei dir im PvP alles um einen Crit ?

 

Für dich auch nochmal zum mitschreiben :-)

 

Vom Crit lebt Smash? und der ist 100% Garantiert durch den Skillbaum?

Link to comment
Share on other sites

mal sehn ob du denken kannst der Maro bekommt erst mit 1.2 +20% auf Zerschlagen das was du meinst ist der Juggernaut aber egal ^^ troll weiter ^^

 

Ähm es geht hier darum das mit 1.2 der Maro/Wächter dies auch bekommt und 20% sind auch zuviel? komisch das sich schon die Threads in den Englischen Foren häufen darüber das der Maro noch mehr gebufft wird, ist ja nicht so das er jetzt schon die beste 1vs1 Klasse ist?

 

Buffen wir ihn also noch mehr genau :cool:

Link to comment
Share on other sites

Für dich auch nochmal zum mitschreiben :-)

 

Vom Crit lebt Smash? und der ist 100% Garantiert durch den Skillbaum?

 

Ok für dich nochmal für Leute mit eingeschränktem Horizont :

 

Der Sabo wurde SICHER nicht nur generft weil er mit EINEM Schlag hoch gecrittet hat. Nach dem Hidden Strick ging es ja gleich weiter mit einer Acid Blade + Backstep kombination.

Danach hat er dich erst mal gemütlich gestunnt und kam mit zerfleischen und dann Klappmesser. Und das hat immer hart rein gehauen.

 

Das mit einem Wutkrieger zu vergleichen zeigt das du KEINE Ahnung hast , aber unbedingt mitreden willst.

Link to comment
Share on other sites

Ähm es geht hier darum das mit 1.2 der Maro/Wächter dies auch bekommt und 20% sind auch zuviel? komisch das sich schon die Threads in den Englischen Foren häufen darüber das der Maro noch mehr gebufft wird, ist ja nicht so das er jetzt schon die beste 1vs1 Klasse ist?

 

Buffen wir ihn also noch mehr genau :cool:

 

Nochmal der Maro ist nicht die beste 1on1 klasse sonder der Bruder Juggernaut und wen du das immer noch nicht begriffen hast dann tut es mir leid. DAS IST EIN MMO MAN SPIELT ES IM TEAM ODER GEHT CS zoggen ^^. Der maro ist immer direkter Focus aller gruppen vergiss das nicht und nun bekommt er dev skill abgespeckt so was folgerst du daraus ? ja genau wen er leben sollte wird er dich beschäftigen wen du keine gute grp hast die ihn focused.

So und nochwas 40% des Maro dmg gehn in heiler schilde und dev skills anderer klassen in der luft auf ich weis es weil ich zogge nur maro full t3 pvp gear und ohne den trick mit streiter armierung ist er im bg verloren. Hinzu kommt es das sein pvp baum im gegensatz zum jugger baum schlechter ist das wird nun gefixxt weil um wirklich nem heiler sorgen zu machen musst schon Vernichten spielen. Oder du spielt auf dmg und DMG ist im BG nicht alles sondern Teamplay my friend. Also nochmal denk drüber nach was du laverst vor allem was passiert wen man 2 hexer im bg hat ? Cast cast Tot cast cast tot junge junge also ich will dich nicht beleidigen. Hab ich kein grund zu aber du bist hier in der falschen ecke nur weil du dich nicht bewegen kannst und wer das kann ist ganz klar der meinung das Maro eine opfer klasse ist so long

First L2move

second l2teamplay

third l2focus

und deine welt sieht wieder heile aus danke.

sry musste das ganz schnell hinkritzeln weil ich noch einkaufen muss und der launcher wiedermal nicht funzt :(

Edited by Istrador
Link to comment
Share on other sites

Ok für dich nochmal für Leute mit eingeschränktem Horizont :

 

Der Sabo wurde SICHER nicht nur generft weil er mit EINEM Schlag hoch gecrittet hat. Nach dem Hidden Strick ging es ja gleich weiter mit einer Acid Blade + Backstep kombination.

Danach hat er dich erst mal gemütlich gestunnt und kam mit zerfleischen und dann Klappmesser. Und das hat immer hart rein gehauen.

 

Das mit einem Wutkrieger zu vergleichen zeigt das du KEINE Ahnung hast , aber unbedingt mitreden willst.

 

 

Auch für dich lieber Enrasil vllt. mal den Enrage Button zuhause lassen und vernünftig antworten? aber das ist anscheinend bei dir nicht möglich ....

 

Fakten sind/waren Smash konnte für 10k Critten danach folgte ein 3-4k Style macht 14K Dmg in 2sec

 

und Operative konnte ziemlich fastdenselben Burst ( noch etwas mehr in 3 GCds hinkriegen )

 

Das alles ist freilich nicht mehr möglich, Wogennerf und Operativenerf haben ihr übriges dazu beigetragen.

 

Sicherlich schaffen auch Rage Juggs nicht mehr 10k sondern halt eben 7k und nun stärken sie den eh schon starken Wächter/Maro mit den stärksten Defensivspells die sonst nicht mal eine Tankklasse hat nochmal? und geben ihm dasselbe Talent nur mit 20% mehr Dmg?

 

Ist ja auch nicht verwunderlich, Hüter hat 1 Waffe Maro 2, zuviel ist es trotzdem und du spielst sicherlich auch einen Maro/Wächter oder? ;)

Link to comment
Share on other sites

Nochmal der Maro ist nicht die beste 1on1 klasse sonder der Bruder Juggernaut und wen du das immer noch nicht begriffen hast dann tut es mir leid. DAS IST EIN MMO MAN SPIELT ES IM TEAM ODER GEHT CS zoggen ^^. Der maro ist immer direkter Focus aller gruppen vergiss das nicht und nun bekommt er dev skill abgespeckt so was folgerst du daraus ? ja genau wen er leben sollte wird er dich beschäftigen wen du keine gute grp hast die ihn focused.

So und nochwas 40% des Maro dmg gehn in heiler schilde und dev skills anderer klassen in der luft auf ich weis es weil ich zogge nur maro full t3 pvp gear und ohne den trick mit streiter armierung ist er im bg verloren. Hinzu kommt es das sein pvp baum im gegensatz zum jugger baum schlechter ist das wird nun gefixxt weil um wirklich nem heiler sorgen zu machen musst schon Vernichten spielen. Oder du spielt auf dmg und DMG ist im BG nicht alles sondern Teamplay my friend. Also nochmal denk drüber nach was du laverst vor allem was passiert wen man 2 hexer im bg hat ? Cast cast Tot cast cast tot junge junge also ich will dich nicht beleidigen. Hab ich kein grund zu aber du bist hier in der falschen ecke nur weil du dich nicht bewegen kannst und wer das kann ist ganz klar der meinung das Maro eine opfer klasse ist so long

First L2move

second l2teamplay

third l2focus

und deine welt sieht wieder heile aus danke.

sry musste das ganz schnell hinkritzeln weil ich noch einkaufen muss und der launcher wiedermal nicht funzt :(

 

First L2P wenn du als Maro schneller stirbst als ein Jugger machst du was falsch

 

den restlichen Blabla den ich da lese gebe ich gern zurück, erst mal an die eigene Nase fassen wenn du es nicht kannst lass es doch einfach.

 

Maro eine Opferklasse löl ^^

 

Nochmal für dich L2p

Link to comment
Share on other sites

Auch für dich lieber Enrasil vllt. mal den Enrage Button zuhause lassen und vernünftig antworten? aber das ist anscheinend bei dir nicht möglich ....

 

Wenn du mal ein vernünftiges Argument bringen würdest wäre das möglich. Du siehst aber genau NICHTS ein sondern antwortest du nur mit unsinnigen : Aber 7 k crit-Antworten.

 

Das man das extrem leicht contern kann wenn man etwas mehr "Skill" hat als ein dressierter Affe lässt du untern Tisch fallen.

 

Bitte melde dich nochmal wenn du herraus gefunden hast für was die Tasten : W, A , S und D im Spiel gut sind.

Link to comment
Share on other sites

Ihr seid doch alle echt Banane in der Birne ey. Für euch ist auch wirklich alles OP. Kaum kommt ein Nerf/Buff, der erfolgreich erheult wurde und direkt wird wieder rumgeheult "huää huää jetzt hat der mich aber platt gemacht, viel zu stark für mich, Balance ist scheiße, Nerf/Buff sonst ragequit huäää !".***

 

Sowas nehm ich generell gar nicht erst für voll, leider denkt BioWare da aber anders.

Edited by BastianThun
Link to comment
Share on other sites

Wenn du mal ein vernünftiges Argument bringen würdest wäre das möglich. Du siehst aber genau NICHTS ein sondern antwortest du nur mit unsinnigen : Aber 7 k crit-Antworten.

 

Das man das extrem leicht contern kann wenn man etwas mehr "Skill" hat als ein dressierter Affe lässt du untern Tisch fallen.

 

Bitte melde dich nochmal wenn du herraus gefunden hast für was die Tasten : W, A , S und D im Spiel gut sind.

 

Sicher kann man das konntern aber auch du solltest wissen das ein guter Spieler dann die Fähigkeiten benutzt wenn? richtig wenn die CC Resolvebar oben ist ? und danach einfach die Channelspells benutzen? oder man wird gestunnt und kann sich nicht befreien auch dann kann der ohne Probleme seine Stacks hochziehen.

 

Dann kann er nur noch durch den Skill Unterbrechen unterbrochen werden Right?

 

Wenn schon vergleichen dann richtig.

 

Desweiteren ist durch das Anspringen nicht immer möglich sofort auf einen zu reagieren und du wirst auch gestunnt ? Jugger/Maro/Wächter/Guardians haben ja keien CCs um das zu verhindern?

 

Alle spielen mit denselben Waffen? in den Patchnotes hab ich grad sogar gelesen das euer 31er Talent auf 18 sec runtergesetzt worden ist wenn das nichtmal noch ein weiterer Buff für euch ist, aber egal.

Link to comment
Share on other sites

Ihr seid doch alle echt Banane in der Birne ey. Für euch ist auch wirklich alles OP. Kaum kommt ein Nerf/Buff, der erfolgreich erheult wurde und direkt wird wieder rumgeheult "huää huää jetzt hat der mich aber platt gemacht, viel zu stark für mich, Balance ist scheiße, Nerf/Buff sonst ragequit huäää !"***

Sowas nehm ich generell gar nicht erst für voll, leider denkt BioWare da aber anders.

 

Dich nimmt mit deinen Aussagen die eher Jugendhaftigem Charme versprühen lässt, keiner wahr.

 

Ich habe weder Ragequit noch sonstwas ähnliches geschrieben, ich weise jediglich darauf hin was derzeit möglich ist und das ein Balancingproblem mit den geplanten Änderungen auf uns zukommt, wenn du das nicht verstehen kannst dann tut mir das wirklich leid für dich.

 

Fakt ist auch sobald jmd. sich hier über etwas beschwert was nicht in Ordnung sein kann, wird wehement und mit Füßen und Händen getreten was das Zeug hält um seine Loveclass zu verteidigen.

 

Den Schneid das jmd. mal zugibt das die Änderungen zu stark sind haben wieviele hier?

 

Mal nachzählen....

Edited by BastianThun
Link to comment
Share on other sites

Auch für dich lieber Enrasil vllt. mal den Enrage Button zuhause lassen und vernünftig antworten? aber das ist anscheinend bei dir nicht möglich ....

 

Fakten sind/waren Smash konnte für 10k Critten danach folgte ein 3-4k Style macht 14K Dmg in 2sec

 

und Operative konnte ziemlich fastdenselben Burst ( noch etwas mehr in 3 GCds hinkriegen )

 

Das alles ist freilich nicht mehr möglich, Wogennerf und Operativenerf haben ihr übriges dazu beigetragen.

 

Sicherlich schaffen auch Rage Juggs nicht mehr 10k sondern halt eben 7k und nun stärken sie den eh schon starken Wächter/Maro mit den stärksten Defensivspells die sonst nicht mal eine Tankklasse hat nochmal? und geben ihm dasselbe Talent nur mit 20% mehr Dmg?

 

Ist ja auch nicht verwunderlich, Hüter hat 1 Waffe Maro 2, zuviel ist es trotzdem und du spielst sicherlich auch einen Maro/Wächter oder? ;)

 

Ich Wette mit dir, das jeder Maro der ein bischen Ahnung von seiner Klasse hat lieber alles so lässt wie es ist, stat die +20% auf Zerschlagen zu nehmen zusammen mit den ganzen Nerfs die mit dem Patch kommen.

 

Lieber alle 9sec 20% weniger dmg (als mit 1.2)+weniger CD auf Machtschrei und weniger Wut auf beidem als alle 12sec +20% auf Zerschlagen.

 

 

Alle spielen mit denselben Waffen? in den Patchnotes hab ich grad sogar gelesen das euer 31er Talent auf 18 sec runtergesetzt worden ist wenn das nichtmal noch ein weiterer Buff für euch ist, aber egal.

 

DU hast halt einfach sowas von keine Skills im Lesen, hast du bitte die Patchnotes gelesen ? NEIN also einfach mal die xxxx halten.

 

(für alle weiteren Analphabeten, es gibt jetzt ein Talent das alle Macht CDS um -3 verringert, da das mit 1.2 wegfällt und dafür ja der tolle +20% dmg auf Zerschlagen kommt, hätte das 31er Talent weiterhin 21sec stat wie momentan 18sec deswegen wurde es einfach so auf 18sec gesetzt. )

Edited by Chiju
Link to comment
Share on other sites

4x Shockwave dazu habt ihr http://www.torhead.com/ability/aosoHen/force-stasis

 

mit 60sec Gcd und

 

http://www.torhead.com/ability/aWpXAp3/force-exhaustion

 

mit 21sec Gcd

 

was willst du mir jetzt erzählen?

 

das du beides nicht nutzen kannst?

Das ihr noch die Gcds verringern könnt behalte ich mal lieber für mich oder?

 

Wie funktioniert das eigentlich ?

Link to comment
Share on other sites

Ich Wette mit dir, das jeder Maro der ein bischen Ahnung von seiner Klasse hat lieber alles so lässt wie es ist, stat die +20% auf Zerschlagen zu nehmen zusammen mit den ganzen Nerfs die mit dem Patch kommen.

 

Lieber alle 9sec 20% weniger dmg (als mit 1.2)+weniger CD auf Machtschrei und weniger Wut auf beidem als alle 12sec +20% auf Zerschlagen.

 

 

 

 

DU hast halt einfach sowas von keine Skills im Lesen, hast du bitte die Patchnotes gelesen ? NEIN also einfach mal die xxxx halten.

 

(für alle weiteren Analphabeten, es gibt jetzt ein Talent das alle Macht CDS um -3 verringert, da das mit 1.2 wegfällt und dafür ja der tolle +20% dmg auf Zerschlagen kommt, hätte das 31er Talent weiterhin 21sec stat wie momentan 18sec deswegen wurde es einfach so auf 18sec gesetzt. )

 

Auch du kannst nicht vernünftig diskutieren, alles was du kannst ist beleidigen und das nicht mal vernünftig.

 

Aber da es sinnlos ist mit so jmd. wie dir hier zu diskutieren, lass ich es auch einfach sein

 

Fakt bleibt halt

 

Alle 18Sec 4 Stacks für den Machtschwung Dmg

und alle 50Sec ebenfalls 4 Stacks

 

dann habt ihr glaube ich noch ein Talent das euch Stacks gewährt habe ich rausgelesen?

Link to comment
Share on other sites

Wie funktioniert das eigentlich ?

 

Hat dein Vorposter ja erklärt -3 Sec auf alle MachtCds wenn in Shii Cho Form

 

alle 18sec Machterschöpfung ( so wie nach 1.2 )

 

und

 

Meisterfokus -10sec cd auf Machtstasis

 

Habe dir gern geholfen

Edited by Hadrians
Link to comment
Share on other sites

Hat dein Vorposter ja erklärt -3 Sec auf alle MachtCds wenn in Shii Cho Form

 

alle 18sec Machterschöpfung ( so wie nach 1.2 )

 

und

 

Meisterfokus -10sec Gcd auf Machtstasis

 

Habe dir gern geholfen

 

Du schreibst aber was von Gcds.

Link to comment
Share on other sites

Inner Focus has been redesigned. It now requires 2 points in Singularity and causes Zen (while in Shii-Cho Form) to immediately grant 2 stacks of Singularity per point.

 

Oh noch ein Buff für euch noch einfacher Stacks zu bekommen, ja das habt ihr auch freilich überlesen jaja :-)

 

Also 3 Möglichkeiten mittlerweile hmm kann natürlich alles gekontert werden, echt blöd

Link to comment
Share on other sites

Hat dein Vorposter ja erklärt -3 Sec auf alle MachtCds wenn in Shii Cho Form

 

alle 18sec Machterschöpfung ( so wie nach 1.2 )

 

und

 

Meisterfokus -10sec cd auf Machtstasis

 

Habe dir gern geholfen

 

Hmm da steht nix von Gcd :-P jaja reineditieren ist ja möglich hab ich gehört^^

Link to comment
Share on other sites

4x Shockwave dazu habt ihr http://www.torhead.com/ability/aosoHen/force-stasis

 

mit 60sec Gcd und

 

http://www.torhead.com/ability/aWpXAp3/force-exhaustion

 

mit 21sec Gcd

 

was willst du mir jetzt erzählen?

 

das du beides nicht nutzen kannst?

 

Das ihr noch die Gcds verringern könnt behalte ich mal lieber für mich oder?

 

 

Ahja GCD Verringern :rolleyes:

 

Du bist so ein Pro!

Link to comment
Share on other sites

Inner Focus has been redesigned. It now requires 2 points in Singularity and causes Zen (while in Shii-Cho Form) to immediately grant 2 stacks of Singularity per point.

 

Oh noch ein Buff für euch noch einfacher Stacks zu bekommen, ja das habt ihr auch freilich überlesen jaja :-)

 

Also 3 Möglichkeiten mittlerweile hmm kann natürlich alles gekontert werden, echt blöd

 

Ändert trotzdem nix daran das du nur alle 12 was machen kannst das wirklich dmg macht.

Also mit Full Kampfmeister Marodeur ZZ

 

Zerschlagen mit Aufputscher ~4200-4500 auf Stoffis ~3000 auf Tanks. Auch wennde nacher 5k Crits auf Stoffis(+Schild) machst alle 12 sec ist das vieles, aber sicher nicht übermenschlicher Schaden.

Link to comment
Share on other sites

Dich nimmt mit deinen Aussagen die eher Jugendhaftigem Charme versprühen lässt, keiner wahr.

 

Ich habe weder Ragequit noch sonstwas ähnliches geschrieben, ich weise jediglich darauf hin was derzeit möglich ist und das ein Balancingproblem mit den geplanten Änderungen auf uns zukommt, wenn du das nicht verstehen kannst dann tut mir das wirklich leid für dich.

 

Fakt ist auch sobald jmd. sich hier über etwas beschwert was nicht in Ordnung sein kann, wird wehement und mit Füßen und Händen getreten was das Zeug hält um seine Loveclass zu verteidigen.

 

Den Schneid das jmd. mal zugibt das die Änderungen zu stark sind haben wieviele hier?

 

Mal nachzählen....

 

Scheinbar nimmst du mich ja schon wahr, sonst würdest dich nicht angesprochen fühlen und drauf antworten. :rolleyes:

 

Aber mal im Ernst. Es ist ja wohl ganz normal, dass man seine eigene Klasse verteidigt und man sich auch mal über andere Klassen aufregt. Es stimmt ja auch, dass es Anfangs ein, zwei Klassen gab, die nahezu nach einer Überarbeitung geschrien haben. Vielleicht kommen ja auch wirklich noch andere Probleme mit dem Patch auf uns zu. So gut wie gar keiner hier bedenkt aber, was den Skill vom Warrior angeht, dass er nicht einfach nur gebufft wird und andere generft. Das ist quasi eine Rundumerneurung, wo man nicht mal genau sagen kann, was denn evtl. die Änderungen der anderen Klassen für einen Einfluss darauf haben werden. Das sind alles nur Vermutungen, auf denen man aufbaut, aber trotzdem so tut, als würde die Apokalypse beschworen werden. Aber so schlimm ist es bei Weitem nicht! Da gibt es ganz andere Dinge, als das Balancing, was Vorrang haben SOLLTE. Aber hier will ja jeder Furz gerochen werden. Tatsache ist in den meisten Fällen jedoch, dass die Lösung L2P lautet und nicht nerf dies, nerf das, nerf jenes, jammer jammer, heul heul. Und wieviele DAS bisher angesprochen haben, kommst auch mit dem Zählen nicht mehr hinterher. ;)

Link to comment
Share on other sites

Merkwürdig, anfangs hiess es noch der Marauder/Juggernaut ist Futter und die Hexer sind OP, dann warens die Sabos, dann die Soldaten und nun sinds die die vorher Futter waren, nämlich die Marauder/Juggernauts.

 

Nur weil sich die Krieger nun endlich behaupten und euch ausseinander nehmen fangt ihr, die seit Release OP sind, an zu jammern, weil ihr merkt das ihr nun doch nicht die OPnes gepachtet habt und nun nichts mehr reisst.

 

Schonmal dran gedacht das ihr vielleicht schlecht spielt und die Krieger vorher nur noch schlechter waren weil sie einfach viel mehr Styles benötigen um solchen Schaden machen zu können und das ne weile brauch bis man sowas aus dem FF kann?

 

Nun da viele das mittlerweile können, bekommt ihrs mit der Angst zu tun, weil ihr auf dem selben fähigkeits level rumdümpelt wie vorher und euer 1 Tasten spam nichts mehr reisst da ihr vorher ins Grass beisst.

Edited by Beastiary
Link to comment
Share on other sites

Ähm er haut aber auch 5-6.6k auf bis zu 5 Ziele raus? und danach auf nen Singletarget noch mal 3.5? + den ganzen Styleschaden vorher? und das alles in 1-2sec + in den nächsten 9 sec nochmal dasselbe? welcher Heiler soll das gegenheilen?

 

Keine andere Klasse hat einen so üblen Burstdmg auf mehrere Ziele und der spielt nicht mal mit jmd. zusammen, stell dir das ganze mal 2 Jugger oder demnächst 2x Maro auf Ragespec

 

Aber soweit kannst du wohl nicht denken oder? wenn ja würdest du sehen das da was gewaltig nicht stimmt.

 

Er alleine nimmt schon in 10sekunden 3-4 Gegner auseinander mit ein wenig Heal.

 

 

Ich könnte dafür wetten das DU zuerst Nen krieger gespielt hast und dann gemerkt hast wie stark nen Hexer oder Söldner ist. Dann haste lieber einen von den chars gespielt und jetzt weinste weil du das bereuen könntest!!

Link to comment
Share on other sites

Hab mir den ganzen Thread hier nich durchgelesen, sondern nurn bissel überflogen, aber dennoch hab ich mal eine Frage an alle die hier über die angeblichen 8000er Krits von Wächter/Marodeur heulen:

 

Wieviele von euch haben derzeit schon nen 8000er von nem Hüter oder Juggernaught bekommen?

 

Ich persönlich noch nicht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...