Jump to content

1.2 Söldner Heal Patchnotes


Loschti

Recommended Posts

Auf welchen heal rakata teil ist denn bitte schön präzision? wenn man keine Ahnung hatt sollte man einfach Still sein.

Alle Verbesserungen in Rakata set teile sind zur zeit beim Söldnerheiler mit Schnelligkeitswertung.

Gleichwertig - mit besseren Stats gibt es selten bis gar nicht. (Liegt auch daran das Wogenwert generft wurde). Wobei ich ja die Schnelligkeitswertung nicht schlecht reden möchte. Doch sollte das nächste höchste set ähnlich wie Rakata sein, nur mit mehr stats. Wird es einen Söldner nicht so viel bringen.

 

Ich finde nur die Hitzeerhöhung nicht gerechtfertigt. Da der Söldnerheiler zur zeit bestimmt nicht mehr bzw. länger heilen kann als ein Hexer oder Sabo.

Aber dennoch wird nur beim söldner so drastisch gepatcht . Ich vermute stark das es was mit PvP zu tun hatt, darum wird auch die Hexerhybrid skillung genervt. Aber ich behaupte mal , keiner hat diese änderung im PvE getestet/verglichen.

Edited by Auniii
Link to comment
Share on other sites

Auf welchen heal rakata teil ist denn bitte schön präzision? wenn man keine Ahnung hatt sollte man einfach Still sein.

Alle Verbesserungen in Rakata set teile sind zur zeit beim Söldnerheiler mit Schnelligkeitswertung.

 

Ich meinte Schnelligkeit, schrieb Präzision...

Ich schreibe "macht nichts" und meine "und dennoch könntest du etwas weniger aggro sein - oder hat Dir Deine Mama diesen Umgang mit Deinen Mitmenschen beigebracht?"

Link to comment
Share on other sites

Gut dann meintest du schnelligkeitswertung, dennoch macht dein beitrag keinen Sinn. Dein 2 Beitrag noch weniger .

Bevor du hier müll äuserst, kannst du lieber einen vernünftigen beitrag verfassen. Wo du die änderungen beführwortest oder eben nicht. Und diese auch begründest. Ansonsten behalt deine Posts für dich;)

Link to comment
Share on other sites

Du verstehst es nicht,

 

Die jetzigen verbesserungen sind,

Ausdauer,Crit, Schnelligkeitswertung

Ausdauer,Crit, Wogenwert

 

Da wogenwert generft wurde, bleibt nur Schnelligkeitswertung für den BH Heiler.

 

Ich pöbel hier nicht rum, du schreibst in dein ersten Beitrag etwas was nicht Stimmt. In deine darauf folgenden Beiträge hast sowieso nix zum thema beigetragen. Hast du überhaupt Ahnung von Söldnerheiler? kommt mir nicht so vor.

Edited by Auniii
Link to comment
Share on other sites

Ohje...

 

Ob Woge generft wurde, spielt keine Rolle, weil es immer noch vorteilhafter ist, auf Woge umzubauen, als auf Schnelligkeit.

So lange der Global Cooldown von der Schnelligkeitswertung unberührt bleibt, erzeugt man mit Schnelligkeit weniger Heilung bei gleichzeitig mehr Hitze und hat absolut null Vorteil davon.

 

Und ja, ich habe einen Söldner-Heiler - und einen Hexer-Heiler.

Letztens war ein Hexer-Heiler mit ein paar Leuten aus der Gilde in ner OP. Auch der meinte, Schnelligkeit sei erstrebenswert, wunderte sich dann aber, dass sein Heilkreis z.B. lediglich mit 550 crittet, während mein Crit bei 720 herum liegt. Man muss auch dazu sagen, dass er sehr schnell Machtprobleme bekam. Wen wundert das? Mich nicht.

 

Selbiges gilt auch für den Söldner ;)

Link to comment
Share on other sites

Du vergisst den Autoheal von Söldner, der von schnelligkeit sehr wohl beeinflusst wird .Auf Wogenwert würd ich nicht gehen, aber wenn du lieber mit Wogenwert heilst ok.

Der Hexerheiler vergleich ist leider fehl am Platz, denn wenn ich mich nicht Irre werden die Ticks von der Healvoid "schneller" umso mehr Tempo man hat. Genau das selbe sollte eigentlich bei Hots Funktionieren .

 

Egal der Patch kommt heute Online. Dann werden uns hoffentlich die großen Gilden mit Kampflogs überschütten. Ich selbst werd mir heute auch den neuen Raid anschauen aber für 8Mann . Werd dafür auch gleich das Kampflog auswerten lassen.

 

Morgen weiß man mehr ;)

 

Ps. der Vergleich mit 550 - 720 Heal ist leider nicht so toll. denn woher willst du wissen das es an Wogenwert liegt? Vielleicht hatt dein hexer einfach mehr Wille, mehr AP. Kann mir nicht vorstellen das euer gear identisch ist ;) .

Edited by Auniii
Link to comment
Share on other sites

ich spiele sowohl PvP als auch PvE und es stimmt schon bisher ist der Söldner-Heal im PvP kaum totzukriegen, ALLERDINGS gibt es nicht nur PvP sondern auch PvE...

 

und auch da finde ich eine kleinen Nerf gerechtfertigt, aber das eigentlich alle Heilungen außer dem Instant generft werden is etwas heftig, alles kostet mehr hitze und das Gas baut auchnoch weniger wieder ab??? Wie soll ich sonst meine Hitze wieder loswerden?

 

Klar es gibt noch den Schnellschuss aber hat jmd mal versucht damit nen HM FP oder gar ne OP zu heilen, das ist einfach nicht machbar.

 

ich könnte mit dem Nerf vom Gas, und den Rückständen leben aber das die Koltohülle jetzt 16 Hitze kosten soll ( 8 Hitze wären da angebracht aber keine 16 Hitze weil alle 10 Ticks von der Hülle heilen sogar etwas weniger als nen Schneller Scan) und das der Procc jetzt die hitzekosten nurnoch um 8 Senkt find ich eigentlich eine Frechheit.

Selbst mit der 16er reduktion kann man während dem Gas nicht komplett durchheilen ohne zu überhitzen und jetzt wird man nach 2-3 Kombinationen schon komplett voll sein mit Hitze.

 

Mein Fazit Nerf ja, aber doch nicht in dem Ausmaß die Hälfte der Nerfs wäre angebracht aber nicht die ganze Packung.

Und alle die jetzt sagen es wird auch was gebuffed, der Raketen-Buff bringt so gut wie nichts da immernoch die Ziele die am nächsten dran sind geheilt werden und nicht die mit dem geringsten leben.

Link to comment
Share on other sites

So, meinen Heiler kann ich anscheinend wegwerfen, werd auch auf DMG skillen müssen. vielleicht taugt mein Saboteur mehr als Heiler. Weiß nicht .. den muss ich noch leveln.

 

Gestern hab ich mit meinem Sith-Warrior und Sith-Assa (Tank) alles gut umhauen können, PVE-mäßig, aber mein Söldner-Heiler hat so abgestunken wie ich es noch nie erlebt habe! Der Typ glüht nur noch und der einzige nützliche DMG-Output den ich hatte ist weg, weg, weg - Kraftschuss ist im Vergleich zu damals Mist! Ich finde der Heiler war völlig okay, man hätte ihn vermutlich so lassen können wie er ist.

 

Wenn die schon diese SCheisse aufspielen wollen, mit so vielen Hitzekosten, dann will ich wenigstens leichter Supergeladenes Gas stacken können. Gas ist auch noch generft worden .. von daher .. naja.

 

Ich weiß leider nicht wie die andern Heiler-Klassen drauf sind, aber den Söldner haben's irgendwie putt gemacht. Ich erinner mich nur noch daran dass fast jeder Söldner-Heiler gegen einen Hexer-Heiler abgestunken ist ... das ist aber die PVP-Geschichte.

 

 

Das einzige was ich nachvollziehen konnte ist, dass die Spürrakete generft wurde. Das war irgendwie nötig, aber vielleicht haben die es auch da übertrieben.

Link to comment
Share on other sites

Du vergisst den Autoheal von Söldner, der von schnelligkeit sehr wohl beeinflusst wird .Auf Wogenwert würd ich nicht gehen, aber wenn du lieber mit Wogenwert heilst ok.Der Hexerheiler vergleich ist leider fehl am Platz, denn wenn ich mich nicht Irre werden die Ticks von der Healvoid "schneller" umso mehr Tempo man hat. Genau das selbe sollte eigentlich bei Hots Funktionieren .

 

Egal der Patch kommt heute Online. Dann werden uns hoffentlich die großen Gilden mit Kampflogs überschütten. Ich selbst werd mir heute auch den neuen Raid anschauen aber für 8Mann . Werd dafür auch gleich das Kampflog auswerten lassen.

 

Morgen weiß man mehr ;)

 

Ps. der Vergleich mit 550 - 720 Heal ist leider nicht so toll. denn woher willst du wissen das es an Wogenwert liegt? Vielleicht hatt dein hexer einfach mehr Wille, mehr AP. Kann mir nicht vorstellen das euer gear identisch ist ;) .

 

 

hi, spielst du einen söldner heiler? ich glaube nicht!! vor dem patch habe ich mit dem söldner im rakata gear knapp 17% speed gehabt und meine Healcrits lagen etwa bei 5,6k nur dass das Hitzeprobleme noch nicht bestand. Ich musste zwar aufpassen aber im großen und ganzen konnte man super heilen.

 

nun ist es leider so, dass du dir speed sowas von schenken kannst, weil a) die singleheals abgeschwächt wurden b) du rubbeldiekatz keine hitze mehr hast und c) scheiss auf 0,2 sec. ich habe das komplette gear auf crit/ap/woge umgemodded und da sehen die werte ganz manierlich aus! unbuffed 33% crit knapp 80% woge und jetzt nur noch 6% speed. ich musste mich zwar auch neu drauf einstellen, aber es geht zu heilen!!

 

leider ist der söldner in meinen augen derzeit nur mit der attributen zusammensetzung spielbar, alles andere geht einfach nur in die hose.

Edited by haeusler
Link to comment
Share on other sites

@haeusler: das Hitzemanagement geht wohl tatsächlich davon aus, das es vorteilhafter ist, stückzahlmäßig weniger aber dafür kraftvollere Heilungen an den Mann zu bringen. Als Casualspieler würde ich mir auf das Heiler Columi-Set Critt/AP/Woge wünschen. Es hat nämlich nicht jeder Zeit zwei Sets zu sammeln nur um die Modifikationen auszubauen. Ich hab den Eindruck, das man den Content aktuell nur heilen kann, wenn man die Klamotten daraus schon gesammelt hat. Das ist etwas unglücklich gelöst.
Link to comment
Share on other sites

Heult ihr noch rum, BH und Hexer haben das PVP dominiert und ihr heult rum dass es endlich ne Anpassung gibt?? Lächerlich!!!

Schaut euch mal an was die Trottel mit den Sabos anstellen, und dann überlegt euch mal ob ihr vllt nicht doch noch gut weg gekommen seid?!

 

Aber was schreib ich hier überhaupt noch, Abo is ja schon gekündigt und eigentlich könnte es mir Wurscht sein :-)

 

Ja genau. Wir spielen jetzt alle Sabo-Heal. HaHa

Link to comment
Share on other sites

und auch da finde ich eine kleinen Nerf gerechtfertigt, aber das eigentlich alle Heilungen außer dem Instant generft werden is etwas heftig, alles kostet mehr hitze und das Gas baut auchnoch weniger wieder ab??? Wie soll ich sonst meine Hitze wieder loswerden?

 

Den Instant wollten sie auch erst nerven. Dann ist ihnen aufgefallen, dass das kaum von Nöten sein wird.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
echtmal uninterressant wie viele heiler im bg rumlaufen werden oder sonst was. Klar ist es das man sie selbst mit nem focus von 5 leute ab t2 einfach nicht downbekam. facepalm ist nun zu ende nun braucht man endlich skill auch für nen heiler / dd 123 tut es nicht mehr ich freu mich drauf.

welcome to reality.......

 

ein einschnitt der schon mit 1.01 hätte statfinden müssen. Facepalmer gehören einfach nicht ins PVP und das hat auch BW festgestellt und PS: ARENANET/NCsoft wird es auch ^^ feststellen was wollt ihr dann spielen ^^ get back to the roots CS is only for you

Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich mich über den nerv mancher klassen freue und mich auch gerade totlache .....

 

Sorry, wieviele Stuns, Kicks, Knockbacks uwwi. haben 5 DDs. Wenn das dein ernst war tut es mir wirklich leid für euch. Was das jetzt mit CS zu tun haben soll entzieht sich mir gänzlich. Abgekackt in dem Game?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...