Jump to content

Salolra

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. aber was für einen Vorteil hat man von Wffenbau für einen perönlich, dh so wie der Rüstungsbauer Rakata-Gürtel und Armschienen mit extraslot bauen kann die BoP sind, oder der Kunstfertiger der sich nen Rakata-Relikt mit Slot bauen kann. So wie ich das sehe gibt es nichts was der Waffenbauer bauen kann was BoP ist was nur Ihm selber einen Vorteil verschafft, jeder andere Crafter hat einen "kleinen Berufboni" beim Waffenbauer fehlt der iwie weil alles was er craften kann mit extraslot BoE ist und somit tradebar
  2. Auch Kabel-BW Kunde 1 1ms <1ms <1ms 192.168.1.1 2 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung 3 1300ms 1513ms 946ms 172.30.25.89 4 1286ms 990ms 1495ms 172.30.25.253 5 1668ms 1636ms 1145ms ae1.FRA-M1.ip-bb.kabel-badenwuerttemberg.de [78.42.40.17] 6 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 7 * * * Zeitüberschreibung der Anforderung
  3. bei mir sieht es genauso aus und das seit fast 1 Std
  4. Naja das kann ich jetzt so nicht unterschreiben, mir kommt es so vor das der Dmg gleichgeblieben ist dadurch das die HSM jetzt mehr macht und der Entladen-Procc viel öfter kommt und der Railschuss jetzt richtig mit den 5* ladungstrommel funktioniert. Kommt es mir so vor als wäre der DMG nahezu gleichgebleiben, nur es ist nicht mehr so einfach den gleichen Schaden zu fahren da man etwas mehr tun muss als nur TM zu spammen. Mein Fazit ich finde die änderung gut, der Dmg nahezu gleichgebleiben aber die Spielweise anspruchsvoller und reizvoller gestaltet
  5. ich spiele sowohl PvP als auch PvE und es stimmt schon bisher ist der Söldner-Heal im PvP kaum totzukriegen, ALLERDINGS gibt es nicht nur PvP sondern auch PvE... und auch da finde ich eine kleinen Nerf gerechtfertigt, aber das eigentlich alle Heilungen außer dem Instant generft werden is etwas heftig, alles kostet mehr hitze und das Gas baut auchnoch weniger wieder ab??? Wie soll ich sonst meine Hitze wieder loswerden? Klar es gibt noch den Schnellschuss aber hat jmd mal versucht damit nen HM FP oder gar ne OP zu heilen, das ist einfach nicht machbar. ich könnte mit dem Nerf vom Gas, und den Rückständen leben aber das die Koltohülle jetzt 16 Hitze kosten soll ( 8 Hitze wären da angebracht aber keine 16 Hitze weil alle 10 Ticks von der Hülle heilen sogar etwas weniger als nen Schneller Scan) und das der Procc jetzt die hitzekosten nurnoch um 8 Senkt find ich eigentlich eine Frechheit. Selbst mit der 16er reduktion kann man während dem Gas nicht komplett durchheilen ohne zu überhitzen und jetzt wird man nach 2-3 Kombinationen schon komplett voll sein mit Hitze. Mein Fazit Nerf ja, aber doch nicht in dem Ausmaß die Hälfte der Nerfs wäre angebracht aber nicht die ganze Packung. Und alle die jetzt sagen es wird auch was gebuffed, der Raketen-Buff bringt so gut wie nichts da immernoch die Ziele die am nächsten dran sind geheilt werden und nicht die mit dem geringsten leben.
  6. ich wollte mal fragen was den im PvE zu bevorzugen ist, eher der Pyro-Tree oder der Arsenal-Tree. Oder is das vom Schaden nahezu gleich, sodass es egal ist was man spielt? Rein von den Talenten her würde ich ja zu Arsenal tendieren aber das kann auch täuschen. Deshalb frag ich mal hier in der Cammunity und hoffe auf freundliche unterstützung.
×
×
  • Create New...