Jump to content

Vorbereitung auf 1.2


Kyuubiii

Recommended Posts

  • Replies 104
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich geh jetzt langsam auf lvl 50 zu und habe meine Marken komplett voll.

 

Wird es dann jetzt also sinnvoller zu sein die Marken bis nach dem Patch aufzuheben?

 

Für Befehlshabermarken kann man sich nichts mehr kauffen ausser eine Creditkiste 2. Klasse

 

Für Streitermarken kann man sich nichts mehr kauffen ausser eine Creditkiste 3. Klasse

 

Für die 0815 Kampfabzeichen kann man sich ddas 136er? (oder 140?er) Kaufen. Kostet aber 1 Teil glaube ich so 800 Marken oder so.

Link to comment
Share on other sites

Also zusehen das man noch vor 1.2 Level 50 wird und die Taschen, mit den gesparten Medaillen, kauft?

Oder aber hoffen das hinterher soviel Kohle drin ist und man sich damit dann PvP Teile kauft.

 

Btw wann soll der Patch kommen?

Link to comment
Share on other sites

Also zusehen das man noch vor 1.2 Level 50 wird und die Taschen, mit den gesparten Medaillen, kauft?

Oder aber hoffen das hinterher soviel Kohle drin ist und man sich damit dann PvP Teile kauft.

 

Btw wann soll der Patch kommen?

 

Mit diesen Creditkisten machste keine Kohle. Glaube eine Klasse 2 kiste hatte ~700 Credits drin. Hab derzeit 200 Marken was 140'000 Credits ca. macht. Also nicht viel mehr als nach einer 1/2 runde daylis.

 

Schau einfach dass das Streitergear komplett hast. Ein Verschnitt aus Streiterrüstung und Rakattawafen reicht dicke für PVP.

Link to comment
Share on other sites

Könnt ihr mal Screens posten?

 

Ich hab derzeit full Streiter und 4x Kampfmeister. Lohnt es sich Kampfmeister nun weiterzusammeln?

 

Ich guck heute abend

 

Aber meines erachtens bringt es nichts mehr da das neue set (146) einen neuen markentyp benötigt

Link to comment
Share on other sites

Also für mich zählen nur noch 2 Dinge:

1: Mein zweites T3 Schwert als Maro (schwarz-rot ist geil)

2: Den lvl65 Gleiter. (Will endlich auch nen dicken Schlitten vorm Briefkasten parken und andere blockieren)

 

Btw. Welche Farben sollen die T4 Schwerter haben?

Bekommt man wirklich nur Müll für seine Befehlshaber und Streiter Marken? Hab meine Gefährten fast voll T2 und über 500 Befehlshaber Marken. Hatte nämlich das tolle Glück nun nach 22 Taschen nur drei Kampfmeistermarken zu bekommen und 2 selber zu kaufen.

Also kann ich so wie ich das verstehe die lange Zeit beim leveln erst mal als fürn Arsch ansehen, ausser das ich an Erfahrung was die Bg´s angeht gewonnen habe.

Die Ausrüstung ist aber schwer verdient und trotzdem nichts mehr wert. Das ist halt frustrierend.

Edited by Newbeer
Link to comment
Share on other sites

Ja du kannst für 1 Marke 1 Creditkiste machen

 

Aber ich mache euch heute abend Printscreens:rolleyes:

 

Wieso lohnt es sich nicht mit den vorh. Marken nciht einfach alles einzutauschen?

 

Ich vermute mal ohne es zu wissen, alles was man eintauschen sollte und kann sollte man auch tunlichst tun :-)

 

Außer die Kriegsgebietemarken und Söldnermarken alle behalten ( werde wohl diese Woche Tp 60 und wollte mir eig. eine Marke davon kaufen behalte diese wohl aber nu doch und hol mir davon solang Taschen )

Link to comment
Share on other sites

Könnt ihr mal Screens posten?

 

Ich hab derzeit full Streiter und 4x Kampfmeister. Lohnt es sich Kampfmeister nun weiterzusammeln?

 

Das neue Kriegsheld Gear bekommst du nur für "Rated" Abzeichen. Über eine hohe Wertung kannst du schneller an das Zeug kommen und in anderen Farben. Das aktuelle Kampfmeister Gear kannst du mit 1.2 für normale WZ Abzeichen kaufen.

 

 

Naja....spielst du gerne PvP? Dann sammelst du doch die KM Abzeichen automatisch und ich würde sie vor 1.2 ausgeben.

Link to comment
Share on other sites

Du brauchst 2 Sachen

 

Wie in wow

 

Abzeichen

+

Ranking 2200 usw.

 

Wie ähnlich doch die Rankings sind:rolleyes:

 

Die schafft man dann nur als VielSpieler in Bgs :-/ oder man ist extrem gut mit seiner 8er Gruppe unterwegs

Link to comment
Share on other sites

Btw. Welche Farben sollen die T4 Schwerter haben?

 

Die Schwerter welche du dir so kaufen kannst haben recht gewöhnliche Farben. Spezielle Farben kannst du gesondert kaufen für WZ Abzeichen und Rated WZ Abzeichen kaufen und es gibt wohl jede Menge Crafting Rezepte mit besonderen Farben (die gibt es aus Kisten welche man für WZ Abzeichen kaufen kann...ebenso die entsprechendne Mats).

Link to comment
Share on other sites

Du brauchst 2 Sachen

 

Wie in wow

 

Abzeichen

+

Ranking 2200 usw.

 

Wie ähnlich doch die Rankings sind:rolleyes:

 

Um es mal klar zu stellen (weil einige das System aus BC Zeiten oder so kennen wo man nur über ein Ranking an das BiS Gear kam):

 

Es gibt kein Unterschied zwischen "Ranked" Gear und Rated WZ Abzeichen Gear bzgl. der Stats. Beide ist quasi T2 PvP bzw. T4 mit den Namen "Kriegsheld". Das Ranking Gear hat eben nur mehr Prestige und ist IMHO schneller erreichbar.

 

Für die Rated Spiele wo es die Rated WZ Abzeichen kann man in beliebiger Gruppe von 1 bis 8 beitreten.

Link to comment
Share on other sites

Für die Rated Spiele wo es die Rated WZ Abzeichen kann man in beliebiger Gruppe von 1 bis 8 beitreten.

 

JOp das schon aber wenn du keine 2200er Wertung hast kannste es eben dann nicht kaufen :D

 

Wobei derzeit nicht bekannt ist was 2200er Wertung bedeutet da PVP "Vorsaison" ist. :o

Link to comment
Share on other sites

Die Schwerter welche du dir so kaufen kannst haben recht gewöhnliche Farben. Spezielle Farben kannst du gesondert kaufen für WZ Abzeichen und Rated WZ Abzeichen kaufen und es gibt wohl jede Menge Crafting Rezepte mit besonderen Farben (die gibt es aus Kisten welche man für WZ Abzeichen kaufen kann...ebenso die entsprechendne Mats).

 

Was für Farben? Jene, welche es schon gibt oder neue Farben? Grün-schwarz wäre genial und damit meine ich nicht die 4+ Version. Oder einfach ein rein schwarzes Schwert.

Die PVP-Schwerter sind ja nun zerlegbar, also könnte ich ja was neues reinsockeln.

Bzw. sind dann die Rakata Schwerter auch erwerbbar?

 

Ach ja, wer Synthfertigung hat kann ja schon Columni zerlegen als Beispiel. Dumm nur das nix dropt und auch keine Baupläne. Nur ein leeres Feld.

Link to comment
Share on other sites

Was für Farben? Jene, welche es schon gibt oder neue Farben? Grün-schwarz wäre genial und damit meine ich nicht die 4+ Version. Oder einfach ein rein schwarzes Schwert.

Die PVP-Schwerter sind ja nun zerlegbar, also könnte ich ja was neues reinsockeln.

Bzw. sind dann die Rakata Schwerter auch erwerbbar?

 

Ach ja, wer Synthfertigung hat kann ja schon Columni zerlegen als Beispiel. Dumm nur das nix dropt und auch keine Baupläne. Nur ein leeres Feld.

 

 

Grünschwarz gibt es schon wenn du die Tastatur und das zeug da von Razzer (?) kaufst.

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Leute,

 

ich habe auch noch mal eine Frage an die Test Server Tester, vielleicht können die etwas dazu sagen, welche momentan noch erhältlichen Marken, nach 1.2 noch etwas bringen.

 

Ich bin seit Ewigkeiten Söldner-, Befehlshaber- und Streitermarken horten. Ich habe mir das Set noch nicht gekauft, da es mir stylisch für den Jedi Ritter einfach nicht gefällt und ich auch Full Rakata bin.

 

Die Frage: Ich habe zB.: über 600 Streitermarken auf der hohen Kante. Soll ich die noch vor dem Patch ausgeben, oder haben die auch noch mit 1.2 einen Wert? Also lieber Set kaufen und dann später die Mods ausbauen und umbauen?

 

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Sagte ich doch. Der hat aber nur 4+ und nix mehr. Hab die Razor Naga.

Einen High Level grün-schwarz gibts nicht.

 

Laut FAQ am WE kommt der noch, den alten soll man NICHT wegwerfen heisst es dort. Soll anscheinend Tauschbar sein oder so was

Link to comment
Share on other sites

Klamotten für Ranking PVP. Super Idee. Jetzt bekommt man wirklich nur noch als 1A Premade seine Sachen zusammen. Und ich denke mal die Leute die auf unserem Server jetzt schon so krass spielen werden das wieder als Erstes tragen und dann natürlich in den normalen BG´s kaum legbar sein.

 

Prima. Super ich freu mich drauf! Ranking toll und schön aber dann nur Titel oder sonstwas. Jetzt kann ich meine Gildenmates treten das die endlich ihre Sachen zusammen bekommen damit einem nicht jede Chance davonschwimmt gegenhalten zu können. Los Leute farmt euch mal ganz fix Minimum T2 zusammen.

 

??

 

WH set gibt es sowohl für ranked als auch für normale bgs, nur die farbe der rüstung is anderst. ist also reines prestig und man hat keinen vorteil durch ranked bgs.

 

oder liege ich da falsch?

Edited by helplezz
Link to comment
Share on other sites

Sagte ich doch. Der hat aber nur 4+ und nix mehr. Hab die Razor Naga.

Einen High Level grün-schwarz gibts nicht.

 

Kommt nun als Update bei einen Händler mit dem nächsten PTS Patch.

 

??

 

WH set gibt es sowohl für ranked als auch für normale bgs, nur die farbe der rüstung is anderst. ist also reines prestig und man hat keinen vorteil durch ranked bgs.

 

oder liege ich da falsch?

 

Es gibt wohl anscheinend einen Bug auf den PTS mit dem aktuellen Buid, so dass jegliches Gear ein Rating braucht. Diesen Effekt kennen ja auch paar Handwerker.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...