Jump to content

Mijuko

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by Mijuko

  1. Also zusehen das man noch vor 1.2 Level 50 wird und die Taschen, mit den gesparten Medaillen, kauft? Oder aber hoffen das hinterher soviel Kohle drin ist und man sich damit dann PvP Teile kauft. Btw wann soll der Patch kommen?
  2. Mijuko

    Ex DAoC'ler

    Fallen mir auch noch ein paar ein: Drimacus (Alb), Mage Excerzia (Mid) die SB schlecht hin Ferimade (Hib), Barde Komplette Gilde: Lios Alfar (Hib) Btw Agrons Gilde Dark Legion ist bei uns auf dem Server (The Restoration Zone). Ist aber nur einer da der DAoC gespielt hat
  3. Mijuko

    Ex DAoC'ler

    EF kenn ich auch noch. Home of Elfriede the Blademaster, richtig?
  4. Mijuko

    Ex DAoC'ler

    Da erinner ich mich auch gern dran. Bei uns ging das zu Classic dann immer folgender Maßen: Ench Nr1: Baod an Ench Nr1+2: Moc an Ench Nr2: Baod an Danach konntest dir sicher sein das das geflenne auf Gegnerseite groß ist^^ Naja Baod wurde dann ja auch generft. Aber so nen Random Zerg konntest damit schon gut auseinander nehmen.
  5. Mijuko

    Ex DAoC'ler

    Ich war Hib auf Lyo. Da hat sich auch immer alles bei uns abgespielt. Aber ab und zu ist man halt auch mal ins "Ausland".
  6. Mijuko

    Ex DAoC'ler

    Haahaa, jau. Warten auf die Herrschaften der Teleport-Gesellschaft im Grenzkeep.
  7. Mijuko

    Ex DAoC'ler

    Tach Zusammen ich lese hier oft irgendwelche Beiträge über DAoC bzw. von Leuten die sich damit schmücken eben dieses Spiel gespielt zu haben. Das geht sogar soweit das ehemalige DAoC Spieler als "wahre" PVP'ler bezeichnet werden. Was natürlich vollkommen Essig ist. Aus diesem Grund würde mich mal interessieren wer als Ex-DAoC Spieler heute bei SWTOR gelandet ist. Vielleicht kennt man sich noch. Zu mir: Name: Brenic Klasse: Beschwörer 9L2 Gilde: Liberi Odii Server: Lyonesse Sollte dies das falsche Forum sein, biete Thread verschieben.
×
×
  • Create New...